Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

41

Montag, 25. Mai 2009, 11:39

Die Subber, die gute Arbeit leisten, werden durch solche Verallgemeinerungen nur unnötig provoziert und die, denen wirklich viele Fehler unterlaufen, kriegen es am Ende eh nicht mit, weil sich das Ganze eben nicht mit konkreten Verbesserungswünschen an sie direkt wendet, sondern an eine anonyme "Subberheit".
Also ich bin da nicht lernresistent. Auch wenn ich mich nicht persönlich angesprochen fühle, achte ich da vermehrt drauf.
Wie du bei von dir selbst zugegeben begrenzten Englischkenntnissen beurteilen kannst, dass 90% der Subs hier Übersetzungsfehler aufweisen, erschliesst sich übrigens nicht nur Marlboro nicht, das ist hier glaub ich Jedem ein Rätsel (ok, manchmal ist der Kontext eindeutig, aber eben nur manchmal).
Ich denke, wenn der Kontext klar ist macht auch kein Subber da einen Fehler. Aber selbst da Waldbäumert man da manchmal, ich zumindest. Aber dafür habe ich ja meine Korrektoren...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

42

Montag, 25. Mai 2009, 13:10

naja ich schätze es kommt darauf an welche serien man schaut. wenn man sich chuck ansieht oder die dritte staffel von the unit (die letzten episoden), dann fragt man sich zu recht was das hochwertig im logo zu suchen hat. aber das sind eben ausnahmen und nicht die regel. chuck glaub ich soll überarbeitet worden sein, aber das ist nicht das thema.

jedem subber passieren tippfehler, grammatikfehler etc. absolut jedem. diese sachen sollten bei der korrektur behoben werden. nur damit es auch 100%ig passt müsste man sich dafür 2-3 tage zeit nehmen. das ist nicht mal viel, aber viel zu lange wenn tausende (ich übertreibe nicht) user auf den sub warten. weiters kommt es dann auch auf den korrekturleser an, ob fehler bemerkt werden oder nicht. kein korrekturleser hat germanistik studiert und macht es nach bestem wissen und gewissen.

aber (grosses aber) ... jeder subber akzeptiert korrekturvorschläge. das heisst, die subs sind nicht in stein gemeisselt. man kann sie jederzeit nachbessern. ein paar hundert paar augen sind genauer als ein paar augen. und was der eine nicht weiss, weiss eben ein anderer. wer sich also die mühe macht einen fehler dem subber zu melden, hilft mit und trägt dazu bei, dass die subs noch eine spur besser werden. das ist produktiv. bei einigen subs wissen wir auch, dass sie scheisse sind, aber man lässt sie online solange es keine besseren gibt, weil schlechte sind immer noch besser als keine. und selbst schlechte subs helfen usern, die sich mit englisch schwer tun mehr als keine. also nicht meckern, sondern subben oder fehler suchen und dem subber mitteilen :-)

und das eigenschaftswort "hochwertig" wirst du gelten lassen müssen solange du nirgends hochwertigere subs findest. unter den blinden ist der einäugige könig :-)

mfg Drenton

43

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:44

Ich sagte ja auch nicht, dass ich die Subs in hochwertiger Qualität haben will, sondern dass ich mit den Subs, die ich hier bekomme, voll zufrieden bin.
Nur finde ich es arrogant und hochnäsig zu behaupten, dass man hier hochwertige Subs bekommt, obwohl sie nicht hochwertig sind.

Zu der Englischsache: Wenn ich nach Englang, USA oder Australien gehen würde, könnte ich mich sicher mit den Leuten unterhalten und sie auch verstehen. Nur meinte ich, dass ich eben nicht perfekt englisch sprechen kann. Und Übersetzungsfehler auszumachen, kann man auch mit begrenzten Sprachkenntnissen, da es oft vor allem 1:1-Übersetzungsfehler sind. ;)

Und selbst wenn ich dem Subber eine PM schicke, ist immer noch nicht vorrausgesetzt, dass er den Tipp annimmt und ihn auch umsetzt. Manche reagieren auch gereizt, wenn sie sowas mitgeteilt bekommen. (Was aber auch verständlich ist. Ich würde mir auch nicht reinreden lassen. ;)) Und nochmals: Ich bin sehr zufreiden mit dem, was ich hier bekommen, umsonst.
Mein einziger Kritikpunkt ist der oben Genannte: Warum wird behauptet, dass das Angebot hier hochwertig ist, wenn es das nicht ist? Und selbst wenn es das wäre: Mich hat es irgendwie abgeschreckt, als ich das erste Mal auf diese Seite kam. "Hochwertige Unteritel...pff, arroganter geht's kaum." So in etwa war mein erster Gedanke. :P

Zitat

und das eigenschaftswort "hochwertig" wirst du gelten lassen müssen solange du nirgends hochwertigere subs findest. unter den blinden ist der einäugige könig :-)

Trotzdem ist es arrogant. ;)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:34

Nur finde ich es arrogant und hochnäsig zu behaupten
Und deswegen greifst du nun auf Beleidigungen zurück?

Nur meinte ich, dass ich eben nicht perfekt englisch sprechen kann. Und Übersetzungsfehler auszumachen, kann man auch mit begrenzten Sprachkenntnissen, da es oft vor allem 1:1-Übersetzungsfehler sind.
Hast du einen Beleg für das "vor allen"? Bin ich sehr dran interessiert.

Und selbst wenn ich dem Subber eine PM schicke, ist immer noch nicht vorrausgesetzt, dass er den Tipp annimmt
Voraussetzen sollte man, dass der Subber seine Arbeit so gut macht, wie er es kann. ;)
Und DAS Argument mit dem "Tipp nicht annehmen" ist schlichtweg fadenscheinig. Jeder Subber ist froh wenn man einen Fehler aufdeckt. Ich sehe manchmal die Fehler nicht mehr, weil ich zu tief drin stecke. Würde ich den Sub ein paar Tage später nochmal sehen, würde er mir auffallen. Da ist man froh, wenn man einen Fehler genannt bekommt. Jeder ausgemerzte Fehler ist ein Schritt näher an die Hochwertigkeit.
Jedoch, würde eine meckernde und beleidigende PM höchstens in den Müll wandern, denn Fehler und Verbesserungen anmerken haben nichts mit destruktives rummeckern zu tun.
Manche reagieren auch gereizt, wenn sie sowas mitgeteilt bekommen.
Wie sagt man, wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.

Und nochmals: Ich bin sehr zufreiden mit dem, was ich hier bekommen, umsonst.
Auch wenn du es arrogant und hochnäsig findest? Ich persönlich fühle mich nie zufrieden, wenn ich was arrogant und hochnäsig finde.

Warum wird behauptet, dass das Angebot hier hochwertig ist
Ich habe schon Mengen an schlechten Subs gesehen. Einschliesslich der DVD Rips. Ich schließe mich da mal an und "behaupte" das dier Subs hier hochwertig sind.

45

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:40

Ich sagte ja auch nicht, dass ich die Subs in hochwertiger Qualität haben will, sondern dass ich mit den Subs, die ich hier bekomme, voll zufrieden bin.
Nur finde ich es arrogant und hochnäsig zu behaupten, dass man hier hochwertige Subs bekommt, obwohl sie nicht hochwertig sind.


Arrogant ist eher sowas zu behaupten, aber nicht fähig zu sein, es wirklich zu beurteilen.

Zitat

Und selbst wenn ich dem Subber eine PM schicke, ist immer noch nicht vorrausgesetzt, dass er den Tipp annimmt und ihn auch umsetzt. Manche reagieren auch gereizt, wenn sie sowas mitgeteilt bekommen. (Was aber auch verständlich ist. Ich würde mir auch nicht reinreden lassen. ;))


Ja, aber wenn man es gar nicht erst probiert, werden die Subs nie noch hochwertiger, als sie schon sind.

Zitat

Mein einziger Kritikpunkt ist der oben Genannte: Warum wird behauptet, dass das Angebot hier hochwertig ist, wenn es das nicht ist?


Mann, jetzt wirds mir wirklich schon zu blöd, wenn dir irgendwas an einem Sub nicht passt, schreib den Zuständigen an,
aber wenn du nur blöd mit dummen und falschen Behauptungen provozieren willst, weil dir langweilig in der Birne ist,
dann können wir jetzt endlich die "Diskussion" beenden, weil es kommt kein konstruktiver Beitrag von dir und wir
drehen uns sowieso im Kreis.

Zitat

Und selbst wenn es das wäre: Mich hat es irgendwie abgeschreckt, als ich das erste Mal auf diese Seite kam. "Hochwertige Unteritel...pff, arroganter geht's kaum." So in etwa war mein erster Gedanke. :P


Ja, das hat dich so sehr abgeschreckt, dass du hier schon lange Stammkunde bist.
Deine Gehässigkeit hat ja in Wirklichkeit wahrscheinlich ganz andere Ursachen. Ich hab mir sagen lassen,
dass du selbst probiert hast eine Untertitelseite aufzumachen. Mit Desperate Housewives Subs, oder so.
Gut, das ist wahrscheinlich nicht gut gelaufen, aber kein Grund jetzt SC schlecht zu machen ;)

gruz



Spende


46

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:44

Also doch nur ein Trollversuch!

Na dann: :troll:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

47

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:16

OMG, ihr wollt mir nicht zuhören. Stattdessen verdreht ihr den Sinn meiner Worte einfach nur.
Ich bin zufrieden mit den Subs, aber sie sind nicht hochwertig, da sie viele Fehler enthalten. Wenn ihr Beweise haben wollt, ladet euch 100 Subs runter und untersucht sie auf Rechtschreibung usw. Wenn ihr mir dann sagen könnt, dass 11 davon fehlerfrei sind, halt ich meine Fresse.Dies wird aber nicht der Fall sein, was ihr auch wisst, aber anscheinend nicht zugeben wollt.
Punkt.

Was das Ganze mit meiner Seite, die schon längst nicht mehr aktuell ist, zu tun hat, ist mir schleierhaft. Ihr sagt mir, ich soll konstruktiv bleiben, aber du benutzt diese Seite als Argument dafür, dass ich SC runter machen will. Das ist lächerlich, da SC eine geniale Seite ist.

Und ich habe schon 2 Subbern eine PM mit Fehlern bei ihren Subs geschickt. Zurück kamen völlig unangebrachte Antworten. Soviel zum Thema "Subber wollen, dass Kritik geübt wird". :rolleyes: Natürlich sind die Meisten netter, aber wie schon ein paar Mal gesagt, ich bin zufrieden mit den Subs hier und alle anderen auch. Warum also den Subber mit so Korinthenkackerei nerven.
Und wenn hier jetzt jemand schreibt, dass ich ein Korinthenkacker bin, weil ich sage, dass die Subs hier zu großen Teilen nicht hochwertig sind, kann ich über denjenigen nur lachen.
Und jetzt kommt jemand, der sagt, dass er üebr mich lachen würde wegen dem, was ich hier von mir gebe.

Und so weiter. Bla, bla, bla.
Ich weiß, wie schlau ihr alle seid. ;)

48

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:35

Wären die Subs fehlerfrei, würde es heißen: "Perfekte deutsche Untertitel"

Und im Vergleich zu vielen anderen Subs, die im Netz herumschwirren, sind die meisten Subs von hier schon sehr hochwertig. ;)

49

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:32

Und ich habe schon 2 Subbern eine PM mit Fehlern bei ihren Subs geschickt. Zurück kamen völlig unangebrachte Antworten. Soviel zum Thema "Subber wollen, dass Kritik geübt wird". :rolleyes:


Hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber egal. Übrigens glaub ich dir nicht, dass das, was du kritisiert hast, wirklich Fehler waren, solange du nicht die entsprechenden Beispiele anführst (aber ohne die Namen der Subber bitte). Denn da dein Englisch wie du selbst zugibst schlechter ist als das der Subber hier, geh ich eher davon aus, dass du einfach falsch lagst mit deiner Kritik. Und die Dickschädligkeit, die du hier an den Tag legst, bestärkt mich sogar noch in diesem Verdacht. Statt dass du deine völlig undiplomatisch formulierte und haarsträubend verallgemeinernde Kritik etwas abmilderst, legst du sogar noch mehr Scheite ins Feuer.

p.s.: Solche Trollthreads sind als Sommerlochüberbrückung echt witzig, findet ihr nicht auch? :D

50

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:25

Wären die Subs fehlerfrei, würde es heißen: "Perfekte deutsche Untertitel"

Und im Vergleich zu vielen anderen Subs, die im Netz herumschwirren, sind die meisten Subs von hier schon sehr hochwertig. ;)

Mir geht es aber nicht um einen Vergleich. Was haben denn andere Subs mit den hier Angebotenen zu tun? Das Ziel dieser Seite, die angeblich "hochwertige" Untertitel anbietet, ist doch nicht, bessere Subs als andere Seiten, sondern "hochwertige" Subs anzubieten.

@ BlindesHuhn: Wann hab ich denn gesagt, dass ich schlechter Englisch kann als die Subber?

Und da deine beiden Posts in diesem Thread der totale Spam sind und ich das so faszinierend finde, versuche ich mich auch mal darin:

Zitat

Statt dass du deine völlig undiplomatisch formulierte und haarsträubend verallgemeinernde Kritik etwas abmilderst, legst du sogar noch mehr Scheite ins Feuer.

Wie lange hast du wohl gebraucht, um diesen Satz so zu formulieren? Bist bestimmt stolz drauf. :D
Alle Adjektive sind Übertreibungen und völlig sinnlos und unangebracht. Generell finde ich, dass gerade du mich nur angreifst, statt etwas der Diskussion beizutragen.

Soll heißen: Halt dich raus oder trag was Ordentliches bei. Und btw: Deine komischen Sommerlochüberbrückungskommentare nerven und sind das genaue Gegenteil von lustig.

51

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:29

Was eine dämliche Diskussion... :D
Ich finde, ist jetzt gut und jeder denkt sich seins... ;)

52

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:15

Wann hab ich denn gesagt, dass ich schlechter Englisch kann als die Subber?

Und ich brauche Subs, weil ich Englisch nicht besonders gut kann.

Also wenn die meisten Subber hier nicht besonders gut Englisch können, dann fress ich nen Besen. Ergo können sie auch besser Englisch als du. Was ich sowieso vermute, sonst würdest du wie ich englische Subs runterladen und wüsstest daher auch nicht so gut Bescheid über die Quali der deutschen. ;)

Da kommt irgendein Furz an, will den Subbern, die einen Haufen Arbeit in ihre Subs stecken, sagen, wie die deutsche Rechtschreibung anzuwenden ist und macht selber gefühlte 500 Rechtschreibefehler.

Weil du selbst mich für meinen zugegeben wenig konstruktiven Beitrag hier kritisierst, kopier ich mal das hier, um dir damit zu sagen: Fass dir an die eigene Nase. :P

Wenn ihr mir dann sagen könnt, dass 11 davon fehlerfrei sind, halt ich meine Fresse.

Was soll der Blödsinn eigentlich? Und wenn ein Komma fehlt und sonst nichts, dann ist der Sub in deinen Augen nicht mehr hochwertig oder wie?
Wie gesagt, ich schaue fast nur mit englischen Subs, kann dir deine fixe Idee also schwerlich ausreden. Ausserdem hat eh keiner Lust, deine alberne statistische Erhebung zu überprüfen, also wieso gibst du nicht einfach auf? Du wirst sowieso keinen hier überzeugen, denn du bringst ja leider null Beispiele, um deine Behauptung zu untermauern.

Nuff said, ich klink mich hier aus.

53

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:19

oehlehm:
Sag mal, wie dämlich sind Deine Argumemte. Was hat Fehlerfreiheit denn mit Hochwertigkeit zu tun? Wie viele Fehler findest Du in jeder bekackten Tageszeitung. Es gibt keine Tageszeitung, wo kein Rechtsschreibfehler, Vertipper oder sonst was drin ist, und dennoch gibt es durchaus viele Zeitungen, die man als hochwertig bezeichnet. Es kommt doch primär auf den Inhalt an, nicht ob da jetzt ein Rechtschreibfehler drin ist oder nicht. Deswegen kann man auch nicht sagen: "Ah, in dem Sub von Geysir sind 2 Rechtschreibfehler drin, der ist nciht hochwertig !". Das sehe ich anders. Ich habe in fast jedem Sub ein Grammatik- oder Rechtschreibfehler drin, dennoch behaupte ich, dass meine Subs hochwertig sind, weil Du kein (oder kaum) Fehlübersetzungen a la "Mein Luftkissenboot ist voller Aale" finden wirst.

Hältst Du wirklich einen Sub, wo schon ein rechtschreibfehler drin nicht für hochwertig? Dann gebe ich Dir sogar Recht, wirklich komplett fehlerfreie Subs wirst du hier kaum finden. Aber diese Fehler sind so maginal und haben nun rein garnichts mit meiner Definition von Hochwertigkeit zu tun, dass ich diese Sichtweise einfach gelten lasse.

BTW.:
In meiner Diplomarbeit findest Du auch mindestens 4 Fehler. Für eine 1,7 (also hochwertig) hat es dennoch gereicht :p !

54

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:51

Also wenn die meisten Subber hier nicht besonders gut Englisch können, dann fress ich nen Besen. Ergo können sie auch besser Englisch als du. Was ich sowieso vermute, sonst würdest du wie ich englische Subs runterladen und wüsstest daher auch nicht so gut Bescheid über die Quali der deutschen. ;)

Hättest du sorgfältig mitgelesen, wüsstest du, dass ich mit englischen Subs schaue. Ich habe aber mal mit deutschen Subs geschaut. ;)

Da kommt irgendein Furz an, will den Subbern, die einen Haufen Arbeit in ihre Subs stecken, sagen, wie die deutsche Rechtschreibung anzuwenden ist und macht selber gefühlte 500 Rechtschreibefehler.

Weil du selbst mich für meinen zugegeben wenig konstruktiven Beitrag hier kritisierst, kopier ich mal das hier, um dir damit zu sagen: Fass dir an die eigene Nase. :P

Das hat ja auch noch sehr viel mit der Diskussion, die wir gerade führen, zu tun. :rolleyes:

Wenn ihr mir dann sagen könnt, dass 11 davon fehlerfrei sind, halt ich meine Fresse.

Was soll der Blödsinn eigentlich? Und wenn ein Komma fehlt und sonst nichts, dann ist der Sub in deinen Augen nicht mehr hochwertig oder wie?
Wie gesagt, ich schaue fast nur mit englischen Subs, kann dir deine fixe Idee also schwerlich ausreden. Ausserdem hat eh keiner Lust, deine alberne statistische Erhebung zu überprüfen, also wieso gibst du nicht einfach auf? Du wirst sowieso keinen hier überzeugen, denn du bringst ja leider null Beispiele, um deine Behauptung zu untermauern.

Und da kommt der wahre Grund zum Vorschein, warum du hier wiklich mitdiskutierst: Du willst gewinnen, was auch immer das ist. Ich will einfach nur meine Meinung rüberbringen. Ob dann jemand zuhört oder nicht, ist mir Schnuppe. Ich bin hier in 'nem Forum, ich kenne niemanden persönlich, also ist es mir auch egal, was ihr auf mich und meine Meinung gebt. Andersrum ist es übrigens ebenso. :P
Was meinst du mit "fixer Idee"? Ich habe keine Idee, sondern nur Kritik an dieser Seite geübt. ;)
Mir egal, ob jemand meine "alberne statistsiche Erhebung" überprüfen will oder nicht. Aber das zeigt ja auch, dass ihr auf meine Argumente gar nicht eingeht. ;)
Und wenn ein Komma fehlt, ist es noch lange nicht schlimm. In 'nem hochwertigen Sub sollte sowas aber nicht vorkommen. Und leider ist ein Komma, das fehlt, nicht ein Einzelfall in einem Sub, den man auf dieser Seite angeboten bekommt. ;)
Und wen soll ich denn überzeugen wollen? Ich will nur sagen, dass ich es komisch finde, das Wort hochwertig zu benutzen, obwohl es nicht stimmt. ;)

@ Geysir: Auch du hast nicht gründlich gelesen. Es geht, wie du sagst, nicht nur um Rechtschreibe- und Zeichensetzungsfehler, sondern auch um inhaltliche Fehler, die in vielen Subs gemacht werden. ;)

Und dass du uns deine 1,7 vor den Latz hauen willst, hat natürlich viel mit diesem Thema hier zu tun. :rolleyes:
4 Fehler in einer Diplomarbeit kannst du aber nicht mit wesentlich mehr Fehlern auf, sagen wir, 5000 Wörtern vergleichen. ;)

55

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:18

Ohne Scheiß, jetzt sieh Dir mal meine 200 Subs an, an denen ich beteiligt war. 250, wenn Du die von mir korrigierten noch dazu nimmst. Wenn Du mehr als 3 Fehler im Schnitt in jedem Sub findest, egal ob inhaltlich oder Rechtschreibfehlern, dann kauf ich Dir ein ganz großes Eis :) !

Btw. wollte ich Dir mit der Übertreibung mit den Rechtschreibfehler zeigen, wie absurd Deine Argumentation ist, denn man kann aus Deinen Worten sehr wohl ableiten, dass sobald schon EIN Rechtschreibfehler drin ist, der Sub für Dich nicht mehr hochwertig ist. Und genau das halte ich für absoluten Schwachsinn, was ich Dir mit meinem - zugegebenermaßen deplatzierten - Vergleich mit Tageszeitungen oder gar meiner Diplomarbeit zeigen wollte :D !

56

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:28

du hast 4 Fehler in deiner Diplomarbeit, Geysir? Dafür hätte ich dir dann höchstens noch ne 4+ gegeben, weil sooo hochwertig ist die dann ja wirklich nich mehr :P

57

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:47

Recht...

...hast du da, wo du Recht hast, JohnStorm, da ist wohl ein Fehler unterlaufen und du hast absolut das Recht es zu melden.

Denkt mal, wenn man keine Fehler melden würde, da die liebe Subber ja ganze arbeit leisten und absolut unanfassbar sind, dann würde die Qualität immer weiter sinken, weil die gute subber irgendwann genug davon hätten nur Lob zu erhalten und kein bisschen Reiz zu verbesserung entwickelten, und sie durch die schlechtere Subber ersetzt worden wären, die sich, trotz schlechte Kritiken und Verbesserungsvorschlägen (die sie ja in diesem Fall nicht erhalten haben), nicht verbessert hätten und auch nicht aufhalten ließen.

Außerdem jeder kann und darf Kritik einreichen. Stellt euch mal einen Präsidenten vor, der sagt, er hätte immer Recht und keiner könne ihm was besseres belehren können, da ja kein anderer Präsident geworden ist, und nicht dem Schulbildung hat, dem er hat. moment mal, das gab es ja :D und zwar in Amerika bis vor kurzem! wollt ihr wirklich dass die Subs sich in Amerika verwandeln? wollt ihr das wirklich? (Change! ist die motto :D)

Also, Kritikfreiheit! Solange es nicht herablassend ist :)

mfg

dragons_impact
ich schere mich nicht um klein/großschreibung, bin ich ein ignorant?

"Although I´m not capable of emotions, I cannot help but feel that I have been betrayed, Michael" - KITT

58

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:06

Amen.
Hoffe, diese sinnlose Diskussion endet nun langsam.

@dragons_impact:
Kanns sein, dass du selbst aus den Staaten kommst?
Dein Deutsch wirkt auf mich grammatisch etwas Englisch eingefärbt.

Übrigens:
Das Wort Kritikfreiheit bedeutet soweit ich weiss nicht die Freiheit, zu kritisieren, sondern das Fehlen jeder Kritik. ³²Klugscheiss

59

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:12

Amen.
Hoffe, diese sinnlose Diskussion endet nun langsam.

@dragons_impact:
Kanns sein, dass du selbst aus den Staaten kommst?
Dein Deutsch wirkt auf mich grammatisch etwas englisch eingefärbt.
ehehe you think so? :P leider weit verfehlt :D aber ich begeistere mich für die Englische sprache. Nicht wirklich so, wie die amerikaner damit umgehen, oder wie die Engländer es konservativ verwenden, aber allgemein finde ich die englische Sprache sehr anspruchsvoll und interessant.
Übrigens komme ich aus der Türkei :)

mfg

dragons_impact
ich schere mich nicht um klein/großschreibung, bin ich ein ignorant?

"Although I´m not capable of emotions, I cannot help but feel that I have been betrayed, Michael" - KITT

60

Freitag, 29. Mai 2009, 00:51

In meiner Diplomarbeit findest Du auch mindestens 4 Fehler. Für eine 1,7 (also hochwertig) hat es dennoch gereicht :p !
LOL
Bei meiner findest du den ersten Fehler sogar gleich auf der ersten Seite :D,
war aber wohl auch nicht ganz so furchtbar, wobei ich die Kommazahl allerdings mittlerweile vergessen habe. :²~AOKchopper:

Amen.
Hoffe, diese sinnlose Diskussion endet nun langsam.
Nein, diese sinnlose Diskussion endet erst dann, wenn der Troll kein Futter mehr bekommt.
In diesem Sinne: Sorry für diesen Beitrag, aber ich konnte nicht widerstehen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(