Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:31

das hört man gerne :)
wobei ich wahrscheinlich heute eh nicht mehr zum schauen komme da heute abend in die ferien reingesoffen wird :>

62

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:13

argh unfair, wir haben noch 4 Woche :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


63

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:56

So, noch mal kurz Zwischenbericht:
E04 befindet sich jetzt bei jemand anderes in Korrektur, also könnt ihr heute Abend fest mit dem Release rechnen... ;)

64

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:46

wie immer einfach geniale arbeit. :hail:

65

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:42

Danke danke.
Schön breit Weeds reinziehen :thumbsup: (wieso gibt es keinen kiffenden Smiley? :motz: )

66

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:33


Schön breit Weeds reinziehen :thumbsup: (wieso gibt es keinen kiffenden Smiley? :motz: )


Wie wäre es damit:

:marlboro: oder :hippie2:

67

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:43


Schön breit Weeds reinziehen :thumbsup: (wieso gibt es keinen kiffenden Smiley? :motz: )


Wie wäre es damit:

:marlboro: oder :hippie2:


Dat sind keene kiffasmilies xD
danke für den sub zur e04, musste die jez extra früher runterladen weil ich dachte, warteste ma bis vo sub kommt dann langsam saugen und dann ohne vo scho da xD
Kumpel holt jez bissl grünes dann gucken wa dat uch xD

ahja ps.:

thx für sub e04 ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

68

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:41

goil! Weeds S5!! ich war definitiv zu lange in australien ;-D

"Believe me or not. It's your fate."

69

Samstag, 4. Juli 2009, 22:03

Hmmm.... eine gewisse Konkurrenz-Seite scheint den Thread extrem runterzuwerten. Ihr (User) könntet den Thread ruhig mal etwas hochwerten, immerhin reißen sich die Subber den Hintern auf, damit ihr die Subs schnellstmöglich bekommt. Sogar OHNE VO! ;)

Sorry, wollte ich nur mal loswerden.

PS: Danke für die Subs :D

70

Samstag, 4. Juli 2009, 23:00

Ja und? Sollen sie den Thread doch runterwerten!

Jeder der User hier weiß das SC nunmal um längen besser ist, in jedem sinne ;)

*Konnt ich mir nu nich verkneifen*

Aber nochmal so nebenbei:

Ihr macht hier bei Weeds super Arbeit!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

71

Samstag, 4. Juli 2009, 23:39

Ja und? Sollen sie den Thread doch runterwerten!
Naja, es ist halt für die Subber eventuell ärgerlich, wenn sie nicht wissen, dass schlechte Bewertungen sich nicht auf ihrer Arbeit, sondern nur auf das Kindergartenniveau gewisser anderer Seiten beziehen.
Subs und Serien sollten nach deren Qualität beurteilt werden und nicht nach der gewisser minderbemittelter User mit einer etwas infantilen Geistesverfassung,
die fälschlicherweise glauben TV4 damit einen Dienst zu erweisen.

Mit anderen Worten:
Lasst die Kiddies halt klicken, wem dadurch mehr geschadet wird, ist noch die Frage... oder auch nicht. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

72

Samstag, 4. Juli 2009, 23:51

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Corax.

Ich glaube, damit ist auch alles zu dem Thema gesagt worden.
Ob sie es jetzt waren oder nicht, ist egal, solange die User auch bewerten, wenn ihnen die Subs gefallen. ;)

73

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:20

Ich verstehe nicht, wo hierbei TV4U ins Spiel kommt. Solche negativen Bewertungen gibt es hüben wie drüben. Teilweise sogar, bevor die betreffende Serie überhaupt angelaufen ist. Hinzu kommen sicher auch User, denen die Subs nicht gefallen. Ist ja nicht so, dass man 5 Sterne allein fürs Subben kriegt. ;)

Mal ganz davon abgesehen. Wenn man Downloadzahlen und Threadbewertungen vergleicht, kann man sowieso auf das Resultat pfeifen, denn die wenigsten Leute, die den Sub benutzen, bewerten auch den Thread.

Schöne Grüße,
vom 3,77-Sterne-Subber von "den Bösen".

74

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:16

Also da muss ich souL mal zu stimmen. Bei Mental z.B. war der Thread auch sehr mies bewertet und das schon bevor eine Folge ausgetrahlt wurde.

Bevor hier jemand irgendetwas verurteilt, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und mal in sich gehen, ob die Kritik bei gleichen Aktionen aus den eigenen Reihen überhaupt berechtigt ist.

Ansonsten wirkt es nur wie ein erbärmlicher Versuch alternative Subs auf irgendeine Weise schlecht zu reden und das hat souL genausowenig verdient, wie das SC-Team, denn beide bringen die Subs sehr schnell und zuverlässig.

Schade, dass man sich hier mehr auf andere Seiten konzentriert, als auf sich selbst und das obwohl man doch immer behauptet, TV4User schon längst überholt zu haben und besser zu sein. Irgendwie fürchtet man aber scheinbar noch immer die Konkurrenz.

Das von mir dazu, hoffe hier können jetzt wieder die Untertitel in den Vordergrund rücken und Abstand von solchen Kleinkriegen genommen werden, denn diese sind es doch, die z.B. so tolle Subber wie ZeroTollerance dazu gebracht haben, nur noch SoA zu machen und ansonsten aufzuhören.


75

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:19

Könntet ihr mal bitte den Thread nicht für eure Kinderkacke missbrauchen?
Soul, wenn du dich wichtig machen willst, dann bitte drüben und nicht hier.
Subb doch einfach dein Ding und gut ist, oder nicht?

76

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:22

Eure oder unsere aller?

Von SC-Teammitgliedern wurde doch behauptet, TV4User hat hier den Thread runtergevotet, obwohl es dafür keinerlei Beweise gibt ...

Aber du hast Recht, am besten ihr entfernt dies alles und auch solche unqualifizierten Kommentare zu den Bewertungen, denn dann kann es sich hier wieder nur um die Untertitel drehen.


77

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:45

Zitat

Das von mir dazu, hoffe hier können jetzt wieder die Untertitel in den Vordergrund rücken und Abstand von solchen Kleinkriegen genommen werden
Mein Beitrag oben sollte keineswegs irgendjemanden hier anklagen oder zu einem Kleinkrieg beitragen. Ich habe ja geschrieben, dass es auf beiden Seiten scheinbar solche Witzbolde gibt. Das wurde wohl falsch verstanden...

@Ari

Zitat

Soul, wenn du dich wichtig machen willst, dann bitte drüben und nicht hier.

Wo mach ich mich denn wichtig? Wenn du mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht hier lesen willst, kann ich dir nicht helfen. Ich hab mich nur auf die Bewertungs-Problematik bezogen, die in diesem Thread angesprochen wurde.

Zitat

Subb doch einfach dein Ding und gut ist, oder nicht?
Das mach ich und das Gleiche solltest du auch tun und nicht grundlos andere User anschnauzen.

Übrigens geb ich Schoker Recht, der Thread sollte aufgeräumt werden, das geht ein wenig ins OT. :D

Grüße

78

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:25

Hi....
wollte fragen ob der deutsche Sub heute noch fertig wird...?
wenn mir einer sagen könnte wie des funktioniert, würde ich es mal selber probieren.

greetz

79

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:29

Hi....
wollte fragen ob der deutsche Sub heute noch fertig wird...?
wenn mir einer sagen könnte wie des funktioniert, würde ich es mal selber probieren.

greetz
http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2538

80

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:05

Kann nicht 100% garantieren, dass er heute kommt. Wir versuchen unser Bestes.
Ist zwar zu 98% fertig, aber es hängt noch an 2-3 Stellen.
Und selbst versuchen brauchst du es nicht, wir machen das schon, predator89... ;)