Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 28. April 2009, 17:55

Hallo an Alle!

Bin zwar schon lange Kunde hier habe aber mich eigentlich noch nie so richtig vorgestellt!

Also ich bin wohlium!
Bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich!
Ich bezeichne mich selbst eigentlich als wirklichen Serienjunkie da ich derzeit ca. 25 verschiedene Serien verfolge!
War vor langer zeit mal auf der Suche nach deutschen Subs und bin dann auf eure Seite gestolpert!
Seitdem ich hier gelandet bin, bin ich fast täglicher Nutzer eurer fantastischen Arbeit! Im Voraus schon mal ein großes Dankeschön an alle Mithelfer bei diesem großartigen Projekt.


Will hier auch gleichzeitig einbringen das ich versuchen werde irgendwo als Subber mithelfen zu können! Besitze eigentlich ein sehr gutes Englisch und kenne mich auch schon ein wenig mit Subs aus!

Also dann noch nen schönen Tag! 8)

lg Wohlium
Meg: I just want to kill myself I'm gonna go upstairs and eat a whole bowl of peanuts.
(Lois and Peter stare in silence)
Meg: I'm allergic to peanuts.
(Peter and Lois keep staring)
Meg: You dont know anything about me. (runs upstairs)
Peter: Who was that guy?

Hilarious!! :rock:

2

Dienstag, 28. April 2009, 18:04

Ja Langzeitkunden, die dann auch noch selber aktiv werden wollen, erfreuen uns natürlich immer sehr.

25 Serien ist ja schon nicht schlecht, vielleicht findest du ja hier sogar noch mehr, was dich interessiert:

Quicklinks


Und wenn du dann demnächst mal mit subben möchtest, dann guckst du einfach hier rein und meldest dich dann dementsprechend, was dich interessiert ;)

Du willst subben? Kein Problem ;) & Wo wird Hilfe benötigt?

Ansonsten natürlich nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin!!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Hilary-Jenn

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Reckenfeld

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:44

Hey ich bin auch neu hier wollte mir das ganze mal anschauen...habe nämlich schon öfter diesen Link entdeckt beim schauen von gesubbten Serien...Wollte deswegen auch erste einmal ein großes Danke schön an alle Subber richten... Ich würde auch wohl gerne was subben, aber ich weiß nicht, ob mein Englisch dafür reicht!
Bin zwar ein ganz normaler 2er Kandidaten im Englisch, aber wir beschränken unseres ja leider doch zu sehr auf Fachsprache!

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:32

Hehe, auch wenn das hier eigentlich der Vorstellungsthread von wohlium ist... ;)

Herzlich Willkommen bei SubCentral!

Das Wesentliche hat DaStriker2000 ja bereits gesagt, aber wenn du unsicher bist ob du etwas subben möchtest, dann gibt es eigentlich nur eines:
Ausprobieren. :)

Ansonsten möchte ich DaStriker2000 zitieren:


Und wenn du dann demnächst mal mit subben möchtest, dann guckst du einfach hier rein und meldest dich dann dementsprechend, was dich interessiert ;)

Du willst subben? Kein Problem ;) & Wo wird Hilfe benötigt?


Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Spaß :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen