Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 22:25

Hallo :) (möchte detektiv conan subben und suche leute)

Hallo , liebe Subzentrale !
Ich heißt Daniel , habe gute Englischkenntnisse und würde gerne anfangen , eine Serie zu subben ! Da die Serie sehr lang ist und es unmöglich ist , das Maß an Folgen , die die Serie hat , alleine zu subben , hoffe ich , dass sich noch der eine oder andere findet , der mitmachen will !;) Die Serie wurde vor 2 Jahren aus dem deutschen Fernsehen abgesetzt und wurde von RTL2 ausgestraht ! Es wurden 334 deutsche Folgen ausgestrahlt und insgesamt existieren ca. 530 Stück ! , also ca 200m Folgen zum Subben und die Serie läuft immer noch auf dem japanischen Sender "Anime7" !Wenn Interesse besteht , einfach melden!
Gruß
Daniel

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 22:29

hi,
das problem bei der sache ist, dass das schon einmal einer versucht hat.
er ist an zwei punkten gescheitert.
1. gibt es keine Vos somit keine Timings.
die müssten komplett selbst erstellt werden, was wirklich übel ist.

2. wird die serie von einer animeseite gesubbt, die eben auch diese
timings selbst erstellen. daher wäre es doppelte arbeit, denn diese seite
macht direkt hardcoded subs und möchte sie nicht bei uns anbieten
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Freitag, 17. April 2009, 22:35

nun ja.....kannst du mir mal die seite nennen , wenn es nicht gegen die forumsregeln verstößt (in not auch per pm) ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 22:39

die gruppe ist diese
http://hix-fansubs.ath.cx/hixcms/
wie gesgat, wenn du dir die arbeit machen magst, kannst du es gerne tun, spricht nix dagegen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Freitag, 17. April 2009, 22:46

Danke :) Doch jetzt wo ich sehe wie viel die schon von Conan gesubbt haben ,ist es ja kein Wunder , dass sie euch die Vos nicht geben wollen , denn sie haben ja noch kaum etwas gesubbt...gerade mal 10 Episoden und dann auch noch irgendwelche ohne jegliche Reihenfolge....!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2009, 22:48

ja, die machen sie durcheinander, und auch sie haben keine VOs es geht hier umd ie de subs.
sie subben aus den hardcoded videos raus
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Freitag, 17. April 2009, 22:52

Stimmt :) Sie timen mit Aegisub !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. April 2009, 22:55

wie gesagt, das angebot steht, wenn du dir die mühe machen möchtest, kannst du es gerne tun.
der passene thread wäre bereits vorhanden. musst nur bescheid sagen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

9

Freitag, 17. April 2009, 22:57

naja....ich würde es sofort machen :) aber woher soll ich ALLE eng gesubbten davon bekommen , von der serie, weil ich beherrsche nur englisch ,nicht japanisch ! emule habe ich und serien-junkies.org kenne ich ! aber da fehelen dann immer noch einige !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. April 2009, 22:58

die folgen gibt es bei youtube oder clipfish einer von beiden war es,
mit englischem untertitel, aber wie gesagt, du müsstest alles selbst machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

11

Freitag, 17. April 2009, 23:00

Nein , müsste ich nicht , denn mir würden noch 2 RL-Kollegen zur Seite stehen ^^

Also okay....leg den thread an ...ich bin bereit ! muhahahahahaha !^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. April 2009, 23:02

ja mache ich dann ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Freitag, 17. April 2009, 23:08

Vielleicht könnte man die Untertitel mit SubRip extrahieren, wenn man die Folgen vorher zu DVD's konvertiert, als *.vob, etc.
Dann könnte man sich einiges an Arbeit sparen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 18. April 2009, 09:36

Hi an allen,

bin selbst auch ein grosser Fan von Conan, meine Familie ebenfalls auch.

Wir haben über 60 GB Conan Filme, alle auf englisch gesubbt...........

Von Folgen 336 bis 525 haben wir nur 137 englisch gesubbte Folgen, da gibt es auch leider immer noch einige Lücken......

Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem Subben, sonst würde ich auch gerne mithelfen.

15

Samstag, 18. April 2009, 17:43

Hi,

also diese Seite subt auch Detective Conan und hat bis jetzt so um die 58 Folgen gesubbt.
http://www.amalgam-fansubs.de.vu/