Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2009, 23:11

Oster Special

Hi Zusammen

Lief heute nicht das Oster Special vom Doctor?
Hat es jemand schon geshen?

2

Samstag, 11. April 2009, 23:27

Jepp, eben gerade, warum? ;)

Tja, kurzes, möglichst spoilerfreies Fazit: Okay.

Meiner Meinung nach war das Special besser als das Weihachtsspecial, hatte aber auch die zur Zeit typischen Mängel, wie alberne Kalauer (Malcom),
oder leichte Bombast-Anfälle.

 Spoiler



Alles in allem: Gute Ansätze, gerade zu Beginn, am Ende dann mal wieder etwas zu überdreht.
Trotzdem durchaus unterhaltsam zu sehen, aber leider auch nicht mehr.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sonntag, 12. April 2009, 09:11

Ein Osterspezial???

Habe das nicht gesehen, wo kann man denn das bekommen?

Unter welchen Namen ist es zu finden?

4

Sonntag, 12. April 2009, 09:18

Suche nach

Quellcode

1
 "Doctor Who Planet of the Dead Easter Special (4-09) HDTvXviD" 

Wird es da eine Übersetzung geben? :D


5

Sonntag, 12. April 2009, 09:30

Guckst du Sig, zwei Beträge dir (oder hier). ;)

Oder hier: Docctor Who Specials 2008/2009

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Sonntag, 12. April 2009, 09:45

Jepp, eben gerade, warum? ;)


Ach ich war nur neugeirg. Da ich mich seit Weihnachten schon drauf gefreut haben.
Und leider immer warten muss bis es jemand hochläd.
Und da hier noch kein Wort drüber gefallen ist. Was sonst ja immer recht schnell passiert dachte ich schon, die ganzen Fans hätten den
Doctor schon vergessen. Was sicher nicht sein kann. :D Wie sollte man den den Doc denn auch vergessen :thumbsup:

7

Sonntag, 12. April 2009, 09:48

D'oh! Sieht man mal wieder, wie gut ich mich hier schon auskenne... :D


8

Sonntag, 12. April 2009, 10:07

ich fand das special gut bis sehr gut, wie eigentlich alles vom Doctor :D
fand er hatte auch seinen besten companion bisher, die sollen sie gefälligst für season 5 engagieren :P

9

Sonntag, 12. April 2009, 10:46

Ich fands, genau wie Corax, besser als das Weihnachtsspecial, aber leider auch nicht mehr. Naja, jetzt gibts noch 2X David Tennant mit einem bestimmt zu bombastischen Ende, hoffe aber es wird ein würdiger Abgang. Der VO ist traditionell mal wieder etwas chaotisch, naja, so haben Corax und ich während der Feiertage wenigstens a bisserl was zu tun. ;)
Tja, vielleicht "holt" sich der neue Doctor ja Michelle Ryan als neue Companion, in den beiden noch kommenden Specials ist es ja jemand anders.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Sonntag, 12. April 2009, 15:54

genau genommen kommen noch 3 specials, das letzte is nur nen zweiteiler ^^

11

Sonntag, 12. April 2009, 17:25

Du nimmt mir die Antwort aus dem Munde. :)
Ich habe den Thread mit den 2008/2009er Specials mal entsprechend erweitert.

Die Sun kennt das Ende ja wohl bereits :D
und nachdem was die Sun sagt, wird es tatsächlich schlimm. Die munkeln tatsächlich etwas von Rose.
Donna und Martha sowieso...

Das Schlimme ist, ich traue denen das mittlerweile tatsächlich zu! :motz:

Naja, mal abwarten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Montag, 13. April 2009, 09:24



Die munkeln tatsächlich etwas von Rose.
Donna und Martha sowieso...



Oh man, machmal ist zu viel auch nicht gut.
Sogerne ich Rose gemocht habe. Sie ist nun nicht mehr da ( in dieser Welt) der Zuschauer hat sich schon dran gewöhnt das sollten die Autoren
auch langsam :D
Und hatte der Docotr nicht gesagt Donna düfte nie etwas von seiner Existens oder ihrer Vergangenheit wissen?
Die sollten sich mal ihre eigenen Folgen anscheun ;)
Ich trauen denen aber auch zu das vielleicht Sahrah Jane noch mal auftaucht.
Na ja abwarten und Tee trinken. Wir werden schon noch sehen was nun am Ende passiert

13

Dienstag, 14. April 2009, 22:51

hiho finde es war ne nette folge zwar auch net der überburner aber nett :D ^^aber verdammt will die begleiterin in der 5. staffel sehn :P!!!!ist auf jedenfall besser als donna von ihr konnt ich eh net so viel abgewinnen irgendwie.
mhm also wennse alle vorbegleiterinnen wieder in den final kampf mit einbeziehn zeig ich den n vogel weil sie haben abgeschlossen donna weiß nix (und wenn das stirbt sie oder so) ,rose andern dimension mit seinem doppelgängerdingens nur martha könnte vll aber sie sollten daran net rütteln find ich.
Edit:hehe ok wer lesen kann ist klar...........hab den post im forum über den begleiter( im Finale) erst später gesehnXD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Daimon« (14. April 2009, 23:15)


14

Dienstag, 14. April 2009, 22:57

So jetzt habe ich mir auch das Osternspezial angesehen und muss sagen, das war besser als das von Weihnachten. Ich fand es richtig gut, der Anfang hat mich richtig an die Serie erinnert. Der Doktor taucht irgendwo einfach auf. Die Diebin fand ich auch nicht schlecht, könnt ja sein, dass sie als Kompanion für den neuen Doktor wieder auftaucht.
Ich fand das Spezial richtig spannend. Beim Schluss, wo die Dame diese Vorhersage macht, lief mir eine Schauer über den Rücken, mit dem 4 mal klopfen und so. Und dass sein Ende gekommen ist.... tja ich werde jedenfalls nicht aufhören Dwho zu kucken, auch mit dem Neuen nicht. Bin für alles offen und es ist schließlich KULT!!!!

Ich hoffe mal sie lassen es in den letzten Spezials mit Tennant noch mal so richtig krachen!!

15

Sonntag, 19. April 2009, 19:44

Mir hat es sehr gut gefallen.
Das Christmas Special war jetzt auch nicht schlecht, aber ich find die Cybermen immer etwas blöd...

 Spoiler


Zur DIskussion der Begleiter:
Da gab es ja nun offiziell die Ankündigung, dass Donnas Opa (Wilfred Mott) mit im Finale als Begleiter dabei sein wird. Den fand ich immer super!

16

Montag, 20. April 2009, 06:33

Ich hoffe mal sie lassen es in den letzten Spezials mit Tennant noch mal so richtig krachen!!
Mach den bisherigen Erfahrungen würde ich sagen, davon darf man getrost ausgehen!
Bei Waters of Mars bin ich noch guter Dinge, da nehmen die hoffentlich noch Anlauf zu dem dann ach so tollen, bombastischen Doppel-Special.
Soll heißen: Bei Waters of Mars habe ich noch keine Angst, aber danach umso mehr.
Da hilft dann wohl auch Wilfred Mott nicht mehr, denn er wird ja leider kaum das einzige bekannte Gesicht bleiben... leider.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Mittwoch, 22. April 2009, 08:13

Was ist denn "The Eleventh Doctor"? auch ein special? wird es subs geben?

18

Mittwoch, 22. April 2009, 13:12


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Mittwoch, 22. April 2009, 17:44

Cool. Dankeschön, Herr Corax