Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 9. Februar 2007, 18:16

also ich wurde hier beim link zur " ersten " folge direkt zu nem torrent geführt, der episode 1-12 hatte ;) war dementsprechend gross ^^ aber speed war sehr schnell - hat glaub ich 2 tage gedauert, bis ich 1-12 unten hatte

und dass marlboro die hrs anpasst find ich ma schipitze ^^


and dont forget...:troll:


62

Freitag, 9. Februar 2007, 19:11

RE: Dexter inkl. Dt/Eng. Sub

Zitat

Original von dagorcai

Die passenden Folgen kann man sich hier laden [Torrent-Files]:


Season 1 HDTV:

<Hidden-Text entfernt>

Folge 1: DSR & HDTV

<Hidden-Text entfernt>

<Hidden-Text entfernt>

Folge 2 HDTV:

<Hidden-Text entfernt>


Also der erste Links ist die komplette Season und danach kommen die einzelnen Folgen.
Immer aufmerksam lesen meine Damen und Herren. ;)

63

Freitag, 9. Februar 2007, 19:11

was habt ihr immer mit eurer HR anpassung?

man schaut sich einmal die normale version an und gut is. Wenns dann im deutschen TV läuft oder auf DVD gibt kann mans ja nochma schauen, aber Qualli der Normalen ist doch auch super.

Klingt für mich nach unnötiger Arbeit, die meisten ziehen doch eh die normale Version oder etwa nicht?

64

Freitag, 9. Februar 2007, 19:18

Zitat

Original von DATAI
was habt ihr immer mit eurer HR anpassung?

man schaut sich einmal die normale version an und gut is. Wenns dann im deutschen TV läuft oder auf DVD gibt kann mans ja nochma schauen, aber Qualli der Normalen ist doch auch super.

Klingt für mich nach unnötiger Arbeit, die meisten ziehen doch eh die normale Version oder etwa nicht?


Ich hab nur die HR-Versionen, dann kann ich die Subs auch gleich an diese anpassen :D
Selbst wenn sich nur 3 Leute darüber freuen :D :D

gruz, marlboro



Spende


65

Freitag, 9. Februar 2007, 20:42

Find ich gut^^ ;)
Denn wir wollen ja die Subtitle-Szene in gewisser Maßen revolutionieren,
hier in Deutschland... dazu gehört natürlich auch, dass man alle Subs
zu allen Versionen anbietet. :)

Haste auch zufällig HRs von Earl, marlboro? =)


Gruß
charlie°

66

Freitag, 9. Februar 2007, 22:15

So, die Folge 2 bis 4 passen exakt mit den normalen Sub zusammen ;)
Daher wird da keine Anpassung benötigt. Ich hab jetzt mal die 5er Folge
noch angepasst. Ich werd dann die Tage noch die 7er und 8er machen ;)

gruz, marlboro

@charlie: Nein, ich schau von Earl nur die Rips ;)



Spende


67

Samstag, 10. Februar 2007, 10:34

Zitat

Original von DATAI
was habt ihr immer mit eurer HR anpassung?

man schaut sich einmal die normale version an und gut is. Wenns dann im deutschen TV läuft oder auf DVD gibt kann mans ja nochma schauen, aber Qualli der Normalen ist doch auch super.

Klingt für mich nach unnötiger Arbeit, die meisten ziehen doch eh die normale Version oder etwa nicht?


hehe siehste datai :P bist wohl doch der einzige mit deiner meinung hehe... aber mich immer auslachen ;) wenn man auf nen grossen tv oder LCD oder TFT oder what ever grosses mal den unterschied zwischen HR und normalen versionen gesehn hat, wird man immer wieder lieber zur HR version greifen - that´s the bottom line

und sorry dargocai - habsch wohl net riiischtiiisch gelesen getan ^^


EDIT: WICHTIG !!!!!!!
im link zur season 1 in HR is folge 2 die selbe wie folge 3 !!!
also muss man sich folge 2 einzeln ziehn !!!


and dont forget...:troll:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schimi2k« (10. Februar 2007, 14:50)


68

Samstag, 17. Februar 2007, 00:25

So, hab jetzt noch die 7er und 8er an HR angepasst.
Schimi hat mir mit einem EmailVirus gedroht, wenn ich das nicht mache :D

Viel Spass damit.
gruz, marlboro



Spende


69

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:23

wollte mal wissen, ob für die letzten 4 folgen noch ein ut kommt und wenn nicht ob es evt. irgendwo einen engl. ut für die folgen 9-12 gibt

70

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:40

jepp kommt was die Tage, nachdem Heroes und Prison Break abgearbeitet ist - genauer gehts momentan nicht.

71

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:12

Zitat

Original von kalle
wollte mal wissen, ob für die letzten 4 folgen noch ein ut kommt und wenn nicht ob es evt. irgendwo einen engl. ut für die folgen 9-12 gibt


na "klar" ... hier ...

http://podnapisi.net/index.php/ppodnapis…?sM=425559&sJ=2
Thx...

AmorFati

72

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:51

besten dank an euch beide für die infos

73

Sonntag, 4. März 2007, 15:39

ich versuch mich mal am sub für e09. falls jemand schon etwas dafür
fertig hat, kann man sich ja die arbeit teilen...

74

Sonntag, 4. März 2007, 15:47

Zitat

Original von topless
ich versuch mich mal am sub für e09. falls jemand schon etwas dafür
fertig hat, kann man sich ja die arbeit teilen...


Sprich dich aber lieber noch mit DATAI und DAGORCAI ab.
Nicht das da doppelt gemoppelt wird ;)

Ich glaub nämlich dass die 9er und 10er bereits in Arbeit sind.
Und um die 11er und 12er brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

gruz, marlboro



Spende


75

Sonntag, 4. März 2007, 16:24

hehe, so kann man auch den zwischenstand anfragen.

Die 9er war fast fertig, fehlten glaub ich nur noch die letzten 200 zeilen. Dagorcai macht die und wird sich sicher bald melden wann sie fertig ist. Der Rest ist wie schon gesagt nicht nennenswert.

ciao

76

Sonntag, 4. März 2007, 21:14

Da ist mir Datai wieder zuvor gekommen. :D Ja Asche auf mein Haupt, ich hab es etwas schleifen lassen. Also die 9 kommt bald, da ist nur noch etwas Arbeit zu machen. Aber ich setz mich ran. Versprochen! ;)

77

Montag, 5. März 2007, 11:07

Um das Doppelgemoppel ;) zu vermeiden:
Die 10. ist auch fertig, da brauchst sich auch niemand mehr dranmachen.
Wenn dagorcai die 9. fertig hat, wird er wohl auch gleich noch die Folgen 10-12 (liegen alle bei ihm) mit hochladen. Also noch ein bisschen Geduld und dann ist die Staffel komplett. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

78

Montag, 12. März 2007, 16:44

jubel trubel heiterkeit!
hoffe bis dahin hab ich die restlichen episoden auch un vllt schau ichs ja am stück wenns mich fesselt ;) :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

79

Dienstag, 13. März 2007, 16:39

Zitat

Original von kernseif
wenns mich fesselt ;) :D


Das wird es definitiv :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

80

Sonntag, 18. März 2007, 21:29

Update Folge 9

So liebe Leute, neuer Sub für Folge 9 in deutsch.

Hat leider etwas länger gedauert als geplant, aber ich bin im Moment beruflich etwas mehr eingespannt und privat in der Umzugsphase, sprich die RL.exe hat mehr Systemauslastung verursacht. :D

Wie auch immer viel Spaß mit dem Teil!

Special thanks gehen an kakarott & datai für die Mithilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagorcai« (18. März 2007, 21:34)