Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 11:42

Hauptdarsteller Douglas Henshall steigt aus!

Zitat

Paukenschlag fuer "Primeval"! Hauptdarsteller Douglas Henshall, der in der Serie Nick Cutter spielt, wird "Primeval" verlassen. Dies erzaehlte Henshall der britischen Zeitschrift TV Times, wie ihr im Folgenden lesen koennt.

Weiterlesen...

2

Montag, 4. Mai 2009, 22:28

war ein bisschen spät diese Antwort, aber trotzdem. Ich kann verstehen, warum der nicht mehr mitspeilen will. Waren S01 und S02 ja noch irgendwie mit nem nachvollziehbarem Handlungsstrang verbunden und in sich auch logisch, so ist S03 ja wirklich nur noch übelster Trash. Da werden sämtliche Verhaltnesweisen, die diese Unit aufgestellt hatte mal so locker flockig über Bord geworfen und man uss sich nur mal im Museum verirrt haben, um gleich nen Job bei einer Geheimbehörde zu bekommen, usw.. Was sich die Autoren dabei gedacht haben wissen sie wahrscheinlich nicht mal selbst.
Ich hatte ja noch auf Besserung gehofft, aber jetzt auch mit Dracvhen aus dem Mittelalter?!?!?, HALLO!!! (Sorry fürs schreien ;) ) Geht gar nicht mehr :motz:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Montag, 4. Mai 2009, 23:24

Wow!

Da spricht der gute maexchen aber genau das aus, was ich allerdings bereits nach der ersten Folge der S03 dachte:
"Welch ein unglaublicher Trash" (und zwar im negativen Sinn)!

Ich fand die ersten beiden Staffeln schon hart an der Grenze, aber die hatten immerhin noch den England-Bonus.
Aber nach der 301 habe ich mich glattweg geweigert den Mist zu sehen - war wohl richtig so.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:39

Also eigentlich gingen sie in Staffel3 in eine gute SciFi richtung mitsamt neuer Technologie und alles machte Sinn, ABER ohne Douglas Henshall? Das geht einfach nich. Besonders nicht mitten in der Stafel in Folge 3 oder so. Das war viel zu schnell abgehandelt und völlig unspektakulär. Die letzte Folge die ich gesehen habe, war dann sogar richtig LANGWEILIG!!!
Und mittlerweile sind nur noch 2Ursprüngliche Hauptcharaktere übrig und das waren eher so Neben/Hauptdarsteller. Also das geht gar nich :-(

Wie wollen die unter solchen Vorraussetzungen bloß nen Film machen?
Dabei war Staffel 1 richtig gut, Staffel 2 immer noch über dem Durchschnitt und jetzt das ;(
Das hatten wir doch erst bei Heroes x.X

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:05

Naja ok die Stories sind haarstreubender, aber irgendwie ist es auch nicht mehr so langweilig - ist ein hohes Tempo drin und man bekommt das Gefühl, dass sich die Story endlich mal in eine Richtung entiwckelt, weg vom Monster der Woche.