Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 23. März 2009, 02:35

Doctor Who "Music of the Speres" woher bekomme ich diese episode??? bitte helt mir.

hallo also folgendes ich weiss es ist ein special und das es schon rausgekommen sein soll.



ich hab auch mitbekommen das es auh schon deutsche untertitel gibt!



aber wo?



und eine frage noch wann kommt die folge "the next doctor" mit deutschen unter titeln? 2009 oder 2010? meines wisens ist diee ein weihnahctsspecial.

2

Montag, 23. März 2009, 07:44

RE: Doctor Who "Music of the Speres" woher bekomme ich diese episode??? bitte helt mir.

hallo also folgendes ich weiss es ist ein special und das es schon rausgekommen sein soll.
ich hab auch mitbekommen das es auh schon deutsche untertitel gibt!
Die Suchfunktion des Forums hätte dich bestimmt auf diesen Beitrag hier verwiesen:
Doctor Who - Staffel 04 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13 | Aired: 13] - [Komplett] + [Special's]

und eine frage noch wann kommt die folge "the next doctor" mit deutschen unter titeln? 2009 oder 2010? meines wisens ist diee ein weihnahctsspecial.
2008!
Die Suchfunktion des Forums hätte dich bestimmt auf diesen Beitrag hier verwiesen:
Doctor Who Specials 2009 + (Christmas Special 2008) - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01]

Viel Spaß und
Herzlich Willkommen bei SubCentral

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(