Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 13:48

Subverlinkung auch im Ankündigungspost

Hi. Ich wäre dafür, dass im Ankündigungspost eines Subbers, dass der Sub jetzt erhältlich ist, der Sub auch verlinkt wird. Das würde das "Zur-Ersten-Seite-gehen-weil-da-der-Sub-verlinkt-ist" ersparen.
Zum Verständnis; hier ein Beispiel, wie das beim aktuellen Chucksub aussehen würde:
..::UPDATE::..

---=== Chuck Versus the Third Dimension ===---

3D-LOL
2D-Sporc
3D-DIMENSIOM

Jetzt überzeugt mich, dass das nicht sinnvoll ist :D. jonny

2

Freitag, 20. Februar 2009, 16:52

Diese Idee ist ja schön und gut, aber irgendwer muss die ganzen Subs dann "noch einmal mehr" verlinken. Ist so schon recht zeitintensiv alles auf dem Laufenden zu halten.

Nenn es Faulheit :whistling: :D, aber ich bin dagegen :P...
Außerdem kannst du, wenn du dich per RSS informieren lässt, auch direkt vom Serienforum aus in den Startpost gehen. "Erspart" dann auch den Weg zur letzten Seite :D.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

3

Freitag, 20. Februar 2009, 19:48

Ich lasse mich zwar per RSS informieren, merke aber gerade, dass ich trotzdem immer die Seite in meinem Browser anwähle. Das könnte ich eigentlich ändern... Aber wenn man eh auf der Seite ist, der Sub im RSS noch nicht angekündigt wurde, es aber schon ein Ankündigungspost mit neuem Sub existiert, ist die Idee trotzdem hilfreich... jonny

4

Freitag, 20. Februar 2009, 21:33

Aber wenn man eh auf der Seite ist, der Sub im RSS noch nicht angekündigt wurde, es aber schon ein Ankündigungspost mit neuem Sub existiert, ist die Idee trotzdem hilfreich... jonny
Zwei Punkte: Die Ankündigung im RSS-Feed erfolgt in der Regel recht schnell und die paar Minuten werden die meisten schon noch warten können.

Zweitens:
Verstehe ich das tatsächlich richtig, dass es euch zu viel Arbeit ist den Mauszeiger auf den Link für die erste Seite zu bewegen und dann mal kräftig auf die linke Maustaste zu hauen?
Zugegeben, das verursacht unnötige Arbeit!
Aber wäre es nicht konsequenter zu fordern, dass euch die Subs frei nach Hause geliefert werden?
Einfach in eine Mailingliste eintragen und die Subber machen lassen - herrlich einfach und bequem.
Dann müsstest ihr eure Maustaste noch viel weniger malträtieren, hättet die Subs viel früher
und diese Board bräuchten wir dann eigentlich auch nicht mehr. :~²BE²³

Sorry, aber manchmal verstehe die Welt nicht mehr!
Da setzten sich Subber über Stunden hin, um u. a. für euch Subs zu erstellen und ihr diskutiert um ein oder zwei Mausklicks! ³:~²Alles_dicht_;

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Samstag, 21. Februar 2009, 00:41

Ich habe damit nicht sagen wollen, dass die Subber noch mehr Arbeit hier rein stecken müssten und die Subs auch noch verlinken sollen. Ich habe gesagt, dass es hilfreich wäre und ich es begrüßen würde. Vielleicht hätte ich auch sagen sollen, dass das theoretisch auch ein Skript schafft. Es tut mir an dieser Stelle leid, wenn das wie "Wenn die schon subben, können sie sich auch zwei Minuten länger Zeit nehmen und die Verlinkungen durchführen!!11elf!" klang. Gute Nacht. jonny

6

Samstag, 21. Februar 2009, 09:00

Ich fände es evtl. sinnvoll, direkt im ersten Beitrag zu landen, also:

Zitat

Chuck S02E12

Der deutsche Untertitel zu Chuck S02E12 ist nun erhältlich.

SubCentral wünscht gute Unterhaltung.

http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=5577