Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 13:05

Komm zurück, mein dunkler Bruder von Jeff Lindsay [3.Romanvorlage für DEXTER] erschienen!

Hallo,
Dexter Freunde hab diese Woche den schon lange vorbestellten 3. Teil vom "Dexter" Buch bekommen
Komm zurück, mein dunkler Bruder von Jeff Lindsay
Das ist die Romanvorlage für Dexter die Serie, von den es mittlerweile 3 Teile gibt
Dunkler Dämon
Des Todes dunkler Bruder

Alle Fans die eine Beschäftigung bis zum Start der 4 Season brauchen legen die die Bücher hiermit näher, sie sind recht spannend und weichen auch von der Serien in der Handlung ab.

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:26

hab mir heute auch das buch geholt. hat ja anscheinend nichts mit der 3. staffel zu tun. wie is das bei den ersten beiden büchern sind die ähnlich wie staffel 1&2?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:04

bei staffel eins ist es recht nahe am buch,
bei der 2. staffel soll es nicht so sein.

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:07

Nur kurz, sorry. :)
Das erste Buch entspricht tatsächlich so ziemlich der S01, aber beim zweiten Buch hört das dann auch schon auf.
Über das dritte Buch kann ich dir leider nichts sagen.

edit: Oops: violett war schneller! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Montag, 16. Februar 2009, 20:10

Endlichhhhhhhhh :thumbsup:

Gleich mal bestellt :yahoo:

Danke für den Hinweis, hätt's sonst wieder vergessen.

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:43

Das dritte Buch hat absolut nichts mit der dritten Staffel zu tun, Dex verliert seinen schwarzen Schatten und das behagt ihm nicht. Aussderdem gibt es einen Beobachter, der Dex zwiebeln möchte. Deborah flucht und schimpft wie eh und je und dann müssen da ja noch Cody und Astor von Dex "ausgebildet" werden. Gutes Buch, ich habe es heute ausgelesen, nur das Finale fand ich etwas zu kurz geraten.

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:33

Wie wärs mal mit nem Spoiler?

Sorry aber Idioten gibts... ²~²~³~²~³

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2009, 01:49

Wie wärs mal mit nem Spoiler?

Sorry aber Idioten gibts... ²~²~³~²~³
schwachsinn, steht so quasi auch auf dem buchrücken, über die story habe ich nichts erzählt.

9

Freitag, 20. Februar 2009, 06:14

N bisschen mehr als auf dem Buchrücken hast du schon erzählt :)

Ich hab's gerade neben mir liegen...

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2009, 13:20

aber nichts wesentliches zu story, die sache mit deb und den kindern wurde ja schon in den zwei vorangegangenen büchern z.T. thematisiert, ist also nix neues. wenn ich z.B. sage, Iron Man 2 (2010) hat n mieses Ende, spoiler ich dann? Is doch nur mein subjektiver Eindruck des ganzen.
Und sagt nichts über den Verlauf der Geschichte oder das Ende aus.
Ich hoffe, Lindsay schreibt nochn 4. Teil.

11

Samstag, 21. Februar 2009, 23:06

Er schreibt nicht nur einen 4ten Roman in Amerika ist er sogar schon fast draussen.

Dexter By Design (2009)

Ich schätze mal vom Titel her gehtz um Cody... aber ich hab Band 3 auch noch nich gelesen. ^^

12

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:22

welche dexter bücher gibts denn schon auf deutsch oder leßt ihr die auf englisch??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:44

welche dexter bücher gibts denn schon auf deutsch oder leßt ihr die auf englisch??
Es gibt bisher 3 Bücher von Dexter:

1. Des Todes dunkler Bruder

2. Dunkler Dämon

3. Komm zurück, mein dunkler Bruder

Und das bald erscheinende vierte, auf welches GammelHeinrich hingewiesen hat
Wenn alles gut läuft, kommt dann wohl 2010 die deutsche Übersetzung von Frauke Czwikla.

14

Montag, 23. Februar 2009, 00:18

Thx Fool
Kauft ihr die bei Amazon oder bei ebay oder wo ist es am besten??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Montag, 23. Februar 2009, 00:24

Wenn du die deutschen Bücher kaufen willst, ist es völlig egal, wo du sie kaufst. Aufgrund der Buchpreisbindung werden sie überall das gleiche kosten, egal, ob du ihn die nächste Buchhandlung gehst oder bei Amazon bestellst.

16

Montag, 23. Februar 2009, 01:08

Ok thx:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Februar 2009, 15:53

Wenn du die deutschen Bücher kaufen willst, ist es völlig egal, wo du sie kaufst. Aufgrund der Buchpreisbindung werden sie überall das gleiche kosten, egal, ob du ihn die nächste Buchhandlung gehst oder bei Amazon bestellst.
Naja, bei Amazon kann man aber auch gebrauchte Bücher kaufen, da kann man ne Menge sparen und muss nicht den vollen Preis für das Buch bezahlen.

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:48

Also ich hab Teil 1 und 2 schon als Hörbuch gehört und genauso mach ich es auch bei 3 wenn es rauskommt.

19

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:19

Danke für den tip datai mit dem hörbuch:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:43

Ich hab Teil 1 und 2 gelesen und kann sagen, dass es meine absoluten Lieblingsbücher sind. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich fast nie Bücher lese, aber die Bücher sind so geil und ich kaufe mir jetzt auch gleich Band 3. Dexter die Serie und auch die Bücher sind der Hammer.

Ähnliche Themen