Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 16:31

FRINGE 1x15 erst am 7.APRIL

aaah - wieso gibts jetzt wieder so ne lange pause???

2

Freitag, 13. Februar 2009, 20:31

Hm, wenn das so ist, ist es wirklich schade. Aber was will man machen.

Bei Gossip Girl gibts zurzeit auch ein Monat Pause. Keine Ahnung warum.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Samstag, 14. Februar 2009, 17:20

Voll Schade ... ist echt gerade so mega spannend geworden. ^^

Kann es was mit "Lost" zu tun haben? da das derzeit läuft und die Leute mehr begeistert. Nur wenn es eine Lostpause gibt gehen die ganzen Fans, Fringe gugen.

Ich finde Fringe klasse! Sollten weiter machen.(1 bis 2Staffeln wären schön!)

4

Montag, 16. Februar 2009, 13:59

Voll Schade ... ist echt gerade so mega spannend geworden. ^^

Kann es was mit "Lost" zu tun haben? da das derzeit läuft und die Leute mehr begeistert. Nur wenn es eine Lostpause gibt gehen die ganzen Fans, Fringe gugen.

Ich finde Fringe klasse! Sollten weiter machen.(1 bis 2Staffeln wären schön!)
Also ich denke es ist vielleicht umgekehrt. Die Lost Zuschauerzahlen sind ja immens eingebrochen... ich persönlich finde auch das Lost immer sinnloser wird und nicht mehr begeisternd ist. Es wird vielleicht eine Fringe Pause gemacht um die Leute wieder mehr auf Lost zu fokusieren. Fringe hat sowas "noch" nicht nötig, ist einfach ne Klasse Serie!

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:46

So ne kacke bis 7. April warten....:(

Weiß man eigentlich schon wieviele Folgen die erste Staffel haben wird???
Find die Serie voll genial und hoff das da noch fett was weitergeht. :rock:
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:48

Weiß man eigentlich schon wieviele Folgen die erste Staffel haben wird???
Also auf Serienjunkies.de sind die Episoden 1-17 der 1. Staffel zu sehen.
Weiß nicht ob das mehr werden.

Ich glaub nicht, dass es wegen LOST ist. Viele Serien setzen zurzeit ~ 1 Monat aus.
Erst How I Met Your Mother, dann Gossip Girl und jetzt auch noch Scrubs (und Fringe).

Andererseits freu ich mich, weil ich dann endlich aktuell sein werde, wenn's
weitergeht :D

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:37

es gibt schon nen etwas älteren Beitrag hier wo bereits steht, dass die staffel 22 episoden haben wird ;)

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. März 2009, 06:07

Habe mir nun auch alle 14 Folgen angeschaut und kann wieder nur sagen WOW. Also was die Amis sich da immer für Storys aus den Fingern saugen macht mich manchmal echt sprachlos. :D

Ich kann es nun auch kaum erwarten das am 7. April die Staffel mit Folge 15 weiter geht.
Aber ich frag mich grad, was die Amis zur Zeit überhaupt gucken.

So viele Serien entweder eingestellt, abgelaufen, pausieren, oder sonst was. Schauen die Amis im Frühjahr nicht so gern TV ? :D

Was die letzte Folge angeht, interessant, das der Doc das Buch selber geschrieben hat und man am Ende das Zauberwort "Fähigkeiten" lesen kann. Diese kommen also nun neben Heroes und KyleXY nun auch in Fringe vor. :thumbsup:
Wird man diesen nun gegen Ausserirdische aus einem anderen Universum kämpfen ? Na ja in 2 1/2 Wochen werden wir es ja erfahren.....hoffe ich. :love:

PS.: Es wird nun 7 Folgen geben, was also für die erste Staffel insgesamt 21 Folgen (+ "vielleicht" 1 Final Folge) macht.
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


9

Mittwoch, 25. März 2009, 02:08

DAs WOrt Fähifkeiten, auch wenn nicht ganz zufällig gewählt, wurde aber eher wegen dem nach oben gestellten "y" genohmen. Ich glaube aber nicht, das er es selber geschrieben hat. Entweder war es mal ein Mitforscher/Freund oder aber das ander ich aus der anderen Dimension? =D

Hoffe nur, dass sie nun nicht anfangen, es zu einer Serien verkommen lassen, wo die Leute mit ihren Fähigkeiten gegeneinadern "antreten" und das bisher kriminalistische wegfallen lassen.

10

Mittwoch, 1. April 2009, 23:05

Hi,

Folge 15 und 16 sind schon raus.

Ich habe mal die nzb beigepackt

Edit acro Bitte keine Links zu Folgen.

11

Montag, 6. April 2009, 02:39

und wo hast sie bitte her? ich finde nichts...

12

Montag, 6. April 2009, 10:23

Unter Berücksichtigung des Datums, würde ich sagen, du wirst auch nichts finden. :whistling:
Nicht vor morgen, bzw. übermorgen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(