Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 16:00

Matt Smith's Dreijahresvertrag

Zitat

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wird der Schauspieler Matt Smith der elfte Doctor in der britischen Serie "Doctor Who" sein. Wie 'The Sun' nun berichtet, hat Smith einen Dreijahresvertrag mit der BBC. Smith, der den Mantel des Doctors im Jahr 2010 uebernehmen wird, unterzeichnete demnach einen Dreijahresvertrag mit der Option auf ein viertes Jahr mit der BBC.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=65991

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:54

hoffen wir mal das er seine arbeit gut macht^^

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:06

An sich kann er nur versagen. Zu gross die Fussstapfen, die es auszufüllen gilt.

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:55

Naja, er muss ja nicht die Fußstapfen eines Herren Troughton beschreiten und wenn man an die weitgehend unselige S04 mit Tennant denkt, diese Fußstapfen wird er bestimmt ausfüllen können,
zumal ja auch ein gewisser Steven Moffat die Fäden zieht. Also ich muss sagen, ich bin da optimistisch.
Optimistischer als ich bei einer S05 unter dem altem Team gewesen wäre! ³³²Eimachen_.._

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 8. März 2009, 11:09

Ich bin auch mal gespannt wie sich der neue Doctor machen wird.
Ich finde, es ist so wieso immer schnwer sich an einen neuen Schauspieler zu gewöhnen, wenn man den "alten" lieb gewonnen hat.

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2009, 13:05

Also das Kommentar von meiner 9 jaerigen Tochter war : "Boa is der haesslich!" :P

Die is allerdings auch in David Tennant verliebt... :love:

Ich denk das wird mit dem neuen Doc schon, man muss jedem ne Chance geben.
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

7

Sonntag, 22. März 2009, 02:35

... wenn man an die weitgehend unselige S04 mit Tennant denkt, ...

da will jemand meine vorfreude auf staffel 4 dämpfen ? :peitsche:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Sonntag, 22. März 2009, 07:39

Also das Kommentar von meiner 9 jaerigen Tochter war : "Boa is der haesslich!" :P
Hehe, da hat sie aber nicht nicht Philip Glenister gesehen. ;)
Sorry, Mr Glenister!
Der wäre mir in der S05+ sehr recht gewesen, denn das hätte doch unter Garantie für Abwechslung gesorgt. :~²BE²³

... wenn man an die weitgehend unselige S04 mit Tennant denkt, ...

da will jemand meine vorfreude auf staffel 4 dämpfen ? :peitsche:

Äääh, hängst du tatsächlich so weit hinterher? Dann mal lieber im Spoilerspace:

 Spoiler


Glücklicher!
Nein, im Ernst: Man kann sich die S04 sicher ansehen ohne größeren Schaden zu nehmen,
aber man wird nur wenige Folgen davon noch einmal sehen wollen.

Was die S05 angeht, da halte ich es mit Assembler.
Das wird schon!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sonntag, 22. März 2009, 19:23

zugegeben deine Punkte haben was für sich aber das Finale, insbesondere die erste 3/4 Stunde war gigantisch...

10

Sonntag, 22. März 2009, 19:42

[Offtoppic] ;)
zugegeben deine Punkte haben was für sich aber das Finale, insbesondere die erste 3/4 Stunde war gigantisch...
Jepp, das kann man so sagen.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe wieso Davros im Kerker gesessen hat, bis zur "Tanzeinlage" war ja alles noch okay, aber ab dann war das Finale leider nur noch furchtbar. [/Offtoppic]

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Dienstag, 24. März 2009, 00:05

Äääh, hängst du tatsächlich so weit hinterher? Dann mal lieber im Spoilerspace:

 Spoiler


Glücklicher!
Nein, im Ernst: Man kann sich die S04 sicher ansehen ohne größeren Schaden zu nehmen,
aber man wird nur wenige Folgen davon noch einmal sehen wollen.

mir fehlt etwas die zeit . ich verbringe viel mehr zeit mit arbeiten an files/subs als mit serienschaun . neben lost arbeiten wir uns gerade durch die dritte who , für mehr reichts nicht :rolleyes:

bei rose's erscheinen übrigens werden wir uns schon ein wenig freuen ! :love: . meine frau steht auf diese tränendrüsensachen , und mir hat sie eigentlich auch gefallen , so ein richtiges durch-und-durch uk-chick halt eben :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Dienstag, 24. März 2009, 08:09

neben lost arbeiten wir uns gerade durch die dritte who , für mehr reichts nicht :rolleyes:

bei rose's erscheinen übrigens werden wir uns schon ein wenig freuen ! :love: . meine frau steht auf diese tränendrüsensachen , und mir hat sie eigentlich auch gefallen , so ein richtiges durch-und-durch uk-chick halt eben :D
Naja, die S03 von Dopctor Who ist ja auch sehr nett, über Lost sage ich besser nicht (*verarsche*, *grummel*).
Bei der S04 wird deine Frau dann voll auf ihre Kosten kommen!
Rosdamunde Pilcher in Reinkultur... teilweise. :selbstmord: ;)
Ein paar Folgen waren aber auch ganz nett.
Ich frage mich aber schon die ganze Zeit, warum das Auto in "The Unicorn and the Wasp " nicht hätte gelb sein können!
Wenn ihr es seht, weißt du was ich meine.
Trotzdem, die S04 ist die mit Abstand schlechteste Doctor Who Staffel, leider.

Sorry, das war mal wieder extrem OffTopic, aber der Werbethread für andere Webseiten ist ja auch in einem anderen Bereich des Boards, also ist der gesamte Thread hier gewissermaßen OffToppic. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(