Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:21

Also wie siehts momentan aus? Wann kommen endlich wieder neue Folgen? Wohl erst, wenns auf DVD draußen ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3rd3vil« (7. Januar 2007, 20:21)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:25

Ja, oder wenn ein anderer Sender Day Break ausstrahlt. Andere Möglichkeiten gibt's ja nicht wenn ABC nicht ausstrahlt.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:22

toll :rolleyes:
kein day break mehr?
son schrott... X(
bin ma wieder nich aufem laufenden.. :evil:

64

Montag, 15. Januar 2007, 12:59

Hi, also wenn man den Serienjunkies von heute glauben darf wird DayBreak nun doch noch von ABC diese TV-Season ausgestrahlt,
allerdings nur im Web unter abc.com. Also nur für die Amis ... :-(

Na hoffentlich gelangen wir auch irgendwie früher oder später an
Web-Rips ... ;-)
Thx...

AmorFati

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

65

Montag, 15. Januar 2007, 13:52

Wie aktuell :rolleyes:

Diese Info gibt es schon, seit dem ABC bekannt gegeben hat, dass man Day Break absetzt. Dachte eigentlich, dass man damit bereits angefangen Hat. Ist ja auch egal, die News an sich ist keine News mehr ^^

66

Montag, 15. Januar 2007, 20:27

naja, gab zwischendurch noch Gerüchte das es auf einem Nachbarsender ausgestralt wird.

Ein genauer Termin wäre als "News" sicher wert gewesen.

67

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:49

Wie wäre es denn zum Beispiel damit? ;-)

Day Break bei abc.com:

* 29. Januar 2007 „What If He's Not Alone“ (1x06)
* 29. Januar 2007 „What If She's Lying“ (1x07)
* 29. Januar 2007 „What If They're Connected“ (1x08)
* 5. Februar 2007 „What If He's Free“ (1x09)
* 11. Februar 2007 „What If He Walks Away“ (1x10)
* 19. Februar 2007 „What If She's The Key“ (1x11)
* 26. Februar 2007 „What If It's Him“ (1x12)

Es besteht also tatsächlich noch Hoffnung. Ich fand die Serie bisher wirklich interessant und gut.
Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/abc-verbrennt-14488.html

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:59

Das Problem dabei ist, das nur US-Bürger die Folgen sehen können Online...

Siehe auch hier mein Problem:

US Proxy funzt nur so halb...

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:06

ups

Mist, hab jetzt erst gesehen, dass hier die Termine für die Ausstrahlung versteckt sind, jetzt hab ich sie schon als Extra-Thread geschrieben.

Sorry für den Doppelpost, hast mich um 15 mins geschlagen :-)
_Fascinating!_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »glatzkopp« (18. Januar 2007, 12:06)


70

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:24

Zitat

Glaub das wird eher die Aufgabe des Osterhasen!


nix Osterhasi ... D-)
Thx...

AmorFati

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:03

Ahjo, da sind ja Termine.

Chancen stehen also doch gut, dass es WebRips geben wird. Spätestens am 30. Januar wissen wir mehr.

72

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:08

Ganz sicher wirds davon Webrips geben. Sind ja nicht die einzige Nation die die Serie verfolgen oder übersetzen.

Thx für die Termine!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:27

Ich habe davon keine Ahnung... dachte nur, dass ABC vllt. einen Dienst anbietet, wo es unmöglich ist WebRips zu machen.

Oder wenn die die Folgen mit ner scheiss Auflösung anbieten werde ich mir das auch nicht antun.

Wenns allerdings so nen WebRip wie bei The OC s04e01 und s04e02 ist kann man damit leben. Alles dadrunter wäre eine Zumutung...

Edit: Ahja, ABC zeigt ja schon Serien über deren Seite. Weiß einer wie die Quali da allgemein ist?

74

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:15

Also die Webrips die von Vanished existieren, bzw. diejenigen die ich kenne, haben mich angenehm überrascht.
Die Qualität ist durchaus akzeptabel, wenn nicht sogar fast gut. Natürlich sind es keine DVD-Rips aver auch kein Mist wie TS oder schlimmeres.
Also Kopf hoch, auf Webrips warten und auf Willow hoffen ;-)

An dieser Stelle ist vielleicht auch nocheinmal ein anfeuerndes: "Danke für die guten Subs" angebracht :-)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

75

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:56

also hab ja Vanished (glaub das lief auf FOX) als Webrip zu ende geschaut und ich muss sagen das sich die Qualität eigentlich nicht sonderlich gross (am PC Monitor) von den normalen Folge unterschieden hat. Die Größe ist in etwa identisch - 360mb und ich glaube da einfach mal das sie es genau so ausstrahlen und wir dann auch einen Tag später in den Genuss kommen werden.

Augenkrebs oder ähnliches wirste sicher nicht bekommen die Qualität ist gut und auch ABC wird die Serie mit ner miesen Qualli im Netz dann nicht einfach so verramschen.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:56

Vanished kam aber auch von FOX, genau wie The OC.

Dass die beiden Serien gute WebRips hatten weiß ich. Mach' mir halt nur Sorgen wie's bei ABC gehandhabt wird.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:56

E07 goes Torrent

*Bling, bling*
UP E07


...hm..fällt das nur mir auf oder ist 6+17=23 ?! Verdammte Illuminaten



78

Freitag, 2. Februar 2007, 07:52

Aber wenn die Illuminaten irgendwas damit zu tun gehabt hätten,
wäre die Serie sicher nicht abgesetzt worden :D

gruz ;)



Spende


79

Freitag, 2. Februar 2007, 13:27

Gibts auch schon Untertitel ab Folge 7? Wäre super :)

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

80

Freitag, 2. Februar 2007, 13:31

Willow wird dann welche machen,
wenn sie die Folge dann hat...dauert noch was...