Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:54

TV Freaks und TV24

Hallo,

ich habe heute die folgende Email erhalten:

"Hi,
hiermit bist du herzlich eingeladen, dich den TV24 - früher TVFreaks - wieder anzuschließen.
Du findest uns unter https://atat.yodaserver.de/board/index.php (Achtung: Als kleine Neuerung gelten deine Board-Logindaten auch für unseren ALT!).
Die Registrierung ist nur vorrübergehend geöffnet; sobald wir eine gewisse Anzahl Benutzer erreicht haben, wird unser Invite-System wieder aktiviert werden - also halt dich ran.
Auf ein Neues und viel Spaß bei TV24!
"

Folge ich dem Link, dann bekomme ich eine Sicherheitswarnung. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es personellen Überschneidungen zwischen dieser Seite und TVFreaks. Kann mir jemand sagen, was davon zu halten ist? Ich kann mir angesichts der Gründe, die zur Schließung von TVFreaks geführt hat eigentlich nicht vorstellen, dass das Projekt reaktiviert wird. Weiß hier jemand Genaueres?

Baltus

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:22

hi,
schau mal hier, TVFreaks tot! - Alternativen?
da habe ich gestern schon was dazu geschrieben.
die warnung wurde von denen als schutz mit eingebaut.
einfach das zertifikat runterladen und dann erlauben und gut ist :)

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:31

da scheint mir echt die sonne aus dem arsch!!!

das is ja so geil das die wieder da sind und is genauso wie früher!!

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:52

Hey Engelstraum,

danke für die Antwort!!! Und ja ... da scheint wirklich die Sonne, woher auch immer ;-) Der Verlust von TV Feaks war wirklich ein herber Verlust damals.

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:08

juhu :D geilll ;) nur die seite is bissle langsam :P


6

Freitag, 6. Februar 2009, 16:02

wasn dieses tv24 überhaupt?
---

7

Freitag, 6. Februar 2009, 16:06

wasn dieses tv24 überhaupt?

Eine Torrent-Coummunity rund um TV-Serien, inkl. einem Anti-Leech-Tracker. ³²Klugscheiss

8

Samstag, 7. Februar 2009, 12:43


wasn dieses tv24 überhaupt?

Eine Torrent-Coummunity rund um TV-Serien, inkl. einem Anti-Leech-Tracker. ³²Klugscheiss
aso herzlichen danke^^
dann isses für mich ja net relevant...lad eh alles mit uploaded und rapidshare
---

9

Samstag, 7. Februar 2009, 17:39

Hmmm, sind die schon voll, oder benötigt man da zwingend ein Invite?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Samstag, 7. Februar 2009, 21:43

Könnt mir jemand ein Invite Code per PN schicken:)

greetz
exizor

11

Samstag, 7. Februar 2009, 22:49

Hmmm, sind die schon voll, oder benötigt man da zwingend ein Invite?

Äh... Das wird so wie immer sein.
Die haben ein Limit, bzw. keine "Lust", mehr Leute aufzunehmen und danach brauchst du eine Einladung.
Aber ich habe es nicht so mit Torrents und bin nur bei einem einzigen geschlossenen AL-Tracker mit dabei (Doctor Who läßt grüßen ;)),
insofern kenne ich mich mit solchen Dingen nur bedingt aus.

Aber da die sich jetzt schon derart elitär geben, das mag falsch sein, kommt aber ein wenig so rüber,
habe ich kaum Interesse an deren Projekt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 7. Februar 2009, 23:18


Aber da die sich jetzt schon derart elitär geben, das mag falsch sein, kommt aber ein wenig so rüber,
habe ich kaum Interesse an deren Projekt.


Das geht denen glaub ich eher darum, das ganze in einem kleineren Kreis ablaufen zulassen und um nicht wieder
als ein großes, öffentliches Board (wie es TVFreaks am Ende war) zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Ich denke mal, dass damit rechtliche Probleme mit den Hostern etc. vermieden werden sollen...

Ähnliches ließ auch die erste Rundmail zur Gründung im Oktober schließen:
"Wir wollen nicht dass öffentlich über uns gesprochen wird, deswegen bitte ich dich diese E-Mail vertraulich zu behandeln."

Regeln aus dem Board:
  • Redet niemals in der Öffentlichkeit darüber, woher ihr die Filme und Serien habt!
  • Nennt niemals in der Öffentlichkeit, in Foren oder Chats ausser auf unserem Server den Namen TV24!
Der Thread dürfte hier also eigentlich auch nicht sein... :whistling:

Ein Invite-System gab's von Anfang an, nur um wieder ein bisschen Leben ins
Board zu bringen, wurde die Regestrierung bis zur 2000 User-Grenze geöffnet.

13

Samstag, 7. Februar 2009, 23:32

"Wir wollen nicht dass öffentlich über uns gesprochen wird, deswegen bitte ich dich diese E-Mail vertraulich zu behandeln."
*Hust*
Jepp, das kann ich verstehen.
Auch wenn ich den Nutzen von Torrents im allgemeinen z.Z. nicht einsehe.
Ich möchte um Gottes Willen keinen Glaubenskrieg hier anzetteln, aber im Prinzip widersprechen sie sich selbst.
Sei es drum...

btw:
Mir fehlt die "Freaks" übrigens in letzter Zeit gelegentlich, das war immerhin eine +- neutrale Plattform.
Aber auch hier gilt: Sei es drum. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 7. Februar 2009, 23:49

ganz ehrlich,wer braucht heutzutage noch nen torrent-alt server wenn es doch sachen wie rapidshare oder die ganzen anbieter gibt...sorry,aber wenn man dort nen prem-acc. hat,bzw. diesen nutzen kann,wie soll es noch schneller gehen? Nichts gegen die Tvfreaks,die waren damals der Hammer,aber es gibt halt mittlerweile andere möglichkeiten...

15

Samstag, 7. Februar 2009, 23:55


Auch wenn ich den Nutzen von Torrents im allgemeinen z.Z. nicht einsehe.


wenn rapidshare weiterhin das downloadvolumen pro tag runterschraubt, sind torrents zur ergänzung vielleicht gar nicht so schlecht.
hab mir letztens 4 neue rapidaccounts anlegen müssen, weil ich ein paar neue spiele laden wollte, um die leistung meines neuen pc's mal auszuprobieren.

16

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:07

Warum sich auch so auf RS konzentrieren?
Für Netload und Uploaded findet man auch alles, wenn man nur will... ^^
Und dort hat man keine Download-Einschränkung von lächerlichen 2,6 GB...lol

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:22

netload mit pa ist ganz gut, aber bei uploaded komm ich einfach nicht zu meiner maximal bandbreite.
auf den bekanntesten boards wird auch meistens RS als erste wahl angeboten.

18

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:55

Also, ich würde mich auch freuen, wenn ich einen Invite-Code bekomme.
Ich war bei den Freaks auch angemeldet, aber habe keine solche eMail bekommen, sonst hätte ich schneller reagiert. :(

19

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:59

Warum nur? Ich war schon froh als die damals weg waren; endlich ein bisschen mehr Ordnung in der Szene. Naja. Kann man wol nichts mahcen. s3000

20

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:05

bt und okh :selbstmord: ist beides nur bedingt zugebrauchen
geht doch nichts über nen 1gbit ftp da haben selbst 50mbit vdsl user maximale auslastung egal zu welcher zeit und trafficverbrauch :P :P
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende