Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:22

welche serie ?

 Spoiler



hi,
bevor
ich ein neues thema erstelle, wollte ich mal diesen therad pushen und
zwar ich suche wieder mal ne neue serie und zwar im stil von:
Breaking Bad
Dexter
Sons of Anarchy
was ich absolut nicht suche ist ne comedy serie

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »selcuk67« (7. Dezember 2009, 20:52)


2

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:29

Serien:
The Shield

Anime:
Hellsing
Elfenlied

Da führt kein Weg dran vorbei. ;)

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 05:46

Ich geb ma nur 5 "Tipps", sonst wirds auf jeden zu viel was ich schreiben müsste :)
-Nip/Tuck
-The Killpoint
-Daybreak
-The Wire
-Rescue Me
und,und und....-The Shield hab ich jetzt nicht mehr Aufgezählt,wurde ja schon vor mir empfohlen;)

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:38

Anime: Afro Samurai !
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:53

Öhmmm...
Battlestar Galactica! :thumbup:
Und überhaupt, wieso steht das nicht schon längst da? :huh: ... ?( ... :thumbdown: ... :motz:
Man muss Science Fiction nicht mal mögen, um diese Serie zu lieben, es geht da NICHT um SciFi! Das ist genau so eine fortlaufende Dramaserie wie z.B. Prison Break, nur eben deutlich intensiver und mit besseren Schauspielern. ;)
und wenn du Pushing Daisies mochtest, ist Desperate Housewifes sicher auch nen Blick wert. :love:
Und Weeds, da sind vor allem die ersten 2 Staffeln gut. Die 4. fand ich eher vermurkst, das wird mir da langsam alles zu perverso... :wacko:

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:09

The Riches :thumbup:

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:47

- Sons of Anarchy

- True Blood

und Leverage sind bisher für mich die besten Neustarts dieser Season und auf jedenfall empfehlenswert.

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:54

Ach und wenn du The Mentalist mochtest, wäre auch noch Psych zu empfehlen.
Und Medium ist auch ganz nett (mehr aber auch nicht und ohne Patricia Arquette wäre es ein Flop).

9

Montag, 7. Dezember 2009, 20:52

 Spoiler



hi,
bevor
ich ein neues thema erstelle, wollte ich mal diesen therad pushen und
zwar ich suche wieder mal ne neue serie und zwar im stil von:
Breaking Bad
Dexter
Sons of Anarchy
was ich absolut nicht suche ist ne comedy serie

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Dezember 2009, 21:13

Wenn du auf Drama stehst dann musst du unbedingt Six Feet Under gucken. (Klick einfach auf meine Signatur :)) Und natürlich auch Deadwood.

11

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:15

LOST
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:18

24

(Twenty-Four)

13

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:26

Wenn du auf Drama stehst dann musst du unbedingt Six Feet Under gucken. (Klick einfach auf meine Signatur :)) Und natürlich auch Deadwood.


*spam*

Gibt es hier einen Award für die beste Signatur?

*spam ende*

14

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:29

LOST
danke für die empfehlung, aber ich habe von der serie 2 oder 3 folgen gesehen und die serie hat mich einfach nicht überzeugt :D

24

(Twenty-Four)
finde ich nicht interessant :D


Wenn du auf Drama stehst dann musst du unbedingt Six Feet Under gucken. (Klick einfach auf meine Signatur :)) Und natürlich auch Deadwood.
ich habe mir die ersten episoden von six feet under und deadwood angeschaut und muss sagen bis jetzt gefällt mir die serie. auser die tatsache das Michael C. Hall einen schwulen spielt, das ist etwas ungewhnlichfür mich :selbstmord: , da ich ihn nur als DEXTER MORGAN kenne

für ander serienempfehlungen bin ich weiterhin offen :P

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:32

@Nachtfalke: Spätestens jetzt müsste man den erfinden ;D
@selcuk: Ja, das war für mich auch erst ein wenig ungewöhnlich, aber das pendelt sich ein. Zeigt das schauspielerische Können von Michael C. Hall umso mehr.

16

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:34

@Award für die beste Signatur: Ich mach mit. :)

17

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:37

Anime:
Naah, statt Helsing würde ich dir eher Ghost in the Shell - Stand Alone Complex empfehlen.

Sonstiges:
Du hast eine etwas schwierig einzuschätzende Mischung.

evtl.:
Sons of Anarchy (wurde schon genannt)
Durham County
Kill Piont
The Shield (wurde schon genannt)
Epitafios

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Dezember 2009, 06:41

Hätte noch nen Vorschlag:
The Prisoner - sind zwar nur 6 Folgen a ~45 min. Sind aber echt sehenswert und anspruchsvoll. Also nichts für nebenbei sonder man sollte sich beim schauen darauf konzentrieren sonst bekommt man die Handlung nicht mit.
Passt zwar nicht ganz so in dein Bild, aber den Piloten sollteste mal versuchen.