Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:37

netload

kann mir mal einer erklären was mit netload los ist?!?
fangen die jetzt auch schon an wie rapidshare?
wär echt mal suboptimal..

weiss da einer näheres oder vielleicht die seite wo die ihre news posten

mfg

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:38

Tja, gute Frage...
Die letzten Tage kränkelt netload anscheind ein bisschen.
Vielleicht hats was mit den kostenlosen 2-Tages-Premium-Accounts zu tun, die sie gerade verteilen?!
Könnte mir vorstellen, dass sich die Aktion stärker als von NL erwartet rumgesprochen hat und jetzt gerade
die ganzen RS-User die Leitung dicht testen. Das würde zumindest zeitlich mit den Problemen übereinstimmen.
Aber ich bin mir sicher, dass Netload das bald wieder auf die Reihe bekommt - hat ja auch davor ne ganze Zeit geklappt. ;)
Probleme kanns überall mal geben, solange das nicht zur Regel wird...

Die NL-News Seite:
http://netload.in/index.php?id=21
Letzter Eintrag ist allerdings vom August 08.

3

Freitag, 1. Mai 2009, 21:24

Hey,

vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein.

Zitat

Neues Bezahlsystem

Phone / SMS
Kunden können ab sofort aus über 200 Ländern national sowie international bei uns einen Premium Account via Telefon oder wahlweise via SMS erwerben.


Ich wollte mal die SMS Variante ausprobieren, nur finde ich bei keinem der Auswahlmöglichkeiten einen Button für SMS. Nur für Telefon.

Gruß

4

Samstag, 2. Mai 2009, 00:10

Hab auch mal geguckt... wenn da wirklich was ist, sind wir beide blind. :)
Am besten einfach mal an den Support schreiben, die antworten eigentlich immer recht schnell.

5

Samstag, 2. Mai 2009, 12:17

Ich habe denen mal 'ne Mail geschrieben. Ich sach dann bescheid, wie das funktionieren soll.

6

Samstag, 2. Mai 2009, 14:22

So, habe gerade 'ne Mail bekommen. Für deutsche Kunden bietet Netload das SMS Bezahlsystem nicht an.

7

Sonntag, 13. September 2009, 16:20

Hat jemand von euch auch Speedprobleme? Ziemlich komisch. Bei einigen Dateien bekomme ich Vollspeed und bei anderen wiederum nicht. Bevor ich denen 'ne Mail schreibe, wollte ich mal nachfragen, ob das nur bei mir der Fall ist?!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. September 2009, 18:50

Was ist denn deine Maximalgeschwindigkeit? Meine 360kb/s kann ich halten :D

9

Sonntag, 13. September 2009, 18:57

360 KB/s ist bei mir normal. Mehr geht nicht. Zurzeit gammel ich teilweise bei 50 - 120 KB/s rum. Schon nervig. Als HD-Freak erst recht :D An meiner Leitung kann es nicht liegen, da Rapidshare normal geht. Dort bekomme ich die genannten 360 KB/s.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. September 2009, 19:03

nutze netload upload und rapidshare je nach laune der schnitt liegt bei allen 3en so bei 600 kb ,
120 kb habe ich schätzungsweise bei 1 datei von 50.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Sonntag, 13. September 2009, 19:11

ich hatte gestern auch Probleme mit netload, nur um die 200 kb/s, obwohl die Leitung hier sonst 700 kb/s hergibt. dazu noch ein paar nervige disconnects, war eigentlich besseres von NL gewohnt :(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. September 2009, 19:16

Netload ist eigentlich nur noch sympathisch wegen dem nolimit. Aber es nervt halt das der Hoster an sich unglaublich viele Probleme hat. Da gibts oft nen DC, oft ne defekte Festplatte etc... Das passiert bei Rapidshare nicht.

13

Sonntag, 13. September 2009, 19:32

Also bei mir lief gestern alles einwandfrei bei Netload.

14

Sonntag, 13. September 2009, 19:39

Auch komisch, ich kann keine Downloads pausieren und dann weiterlaufen lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gar kein Premium bin 8| Account habe ich natürlich. Ich schreibe denen mal 'ne Mail.

15

Sonntag, 13. September 2009, 20:05

Ich habe Fullspeed und kann Dowloads pausieren oder stoppen oder sogar den JD schließen, aber wenn ich ihn dann wieder öffne, lädt er ganz normal weiter.
Ich glaube sogar, dass er weiterlädt, wenn ich den PC runtergefahren habe oder Neustart mache.
Also ich kann mich nicht beschweren, aber mein Nachbar hat mich auch schon gefragt, ob ich auch Speed-Probleme hätte, also bist du nicht allein mit den Problemen.

16

Sonntag, 13. September 2009, 21:41

So sollte es auch sein und war es bei mir auch vorher. Neuerdings ist das aber nicht mehr so. Habe mal eine Mail an Netload geschickt. Jetzt ist warten angesagt.

17

Sonntag, 13. September 2009, 22:05

Ich sach nur: ca. 800.
Who is Rapidshare?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Montag, 14. September 2009, 16:45

Ich ziehe grundsätzlich mit knapp 3,5 MB pro Sekunde mit Cryptload.

19

Montag, 14. September 2009, 17:02

hui hast wohl VDSL :)
Naja ich schaffe bei RS aber auch so 1,5 MB/s mit einem Thread.

20

Montag, 14. September 2009, 17:40

Netload hat scheinbar echt Probleme.
Normal habe ich 2,5 MB/s und momentan gerade nur 500 KB/s...sehr komisch... 8|