Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:52

Die besten Webserien - Was findet ihr gut und könnt ihr empfehlen??

Ich dachte mal ich mache einen kleinen Thread über Webserien auf.
Ich bin über Dr. Horrrible auf "The Guild" gestoßen und war sehr begeistert. Gerade hat die 2. Staffel begonnen und man kann es nur empfehlen.

http://www.watchtheguild.com/

Über diese Seite bin ich dann auf "The Legend of Neil" gestoßen und habe selten so gelacht. Wunderbar abgefahren und herrlich schräg.

[url]http://www.effinfunny.com/legend-of-neil[/url]

Kennt ihr noch Webserien, die ihr empfehlen könnt??

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:08

afterworld und rabbits.
für rabbits muss man allerdings diesen rätselhäften david lynch stil mögen.

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:24

violett hat Recht.
Afterword ist ein muss!

Ich fand die Serie großartig, allerdings muss man sagen, dass es sich um "Zeichentrick" handelt.
Gibt es auch mittlerweile auf deutsch (Pro7).

Btw.: Sehr interessanter Thread!
Danke.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:44

thx für die Antwort :D

Habt ihr auch einen Link zu Afterworld?


edit: habs gefunden: http://www.youtube.com/profile?user=AfterworldTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerales« (18. Dezember 2008, 15:49)


5

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:19

Die deutschen Folgen konnte man sich als als Podcast bei Klo7 herunterladen.
Endlich mal ein Punkt den ich bei diesem Sender gut finde/gefunden habe.

Wie schon gesagt: Gehört zur Kategorie "Must see" :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:41

ist auch sehr empfehlenswert. :)

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 04:49

thx für die Antwort :D

Habt ihr auch einen Link zu Afterworld?


edit: habs gefunden: http://www.youtube.com/profile?user=AfterworldTV


ich hatte mir alles bei serienjunkies.org runtergeladen, bei youtube, myvideo, pro7.de war mir das alles zu viel geklicke oder werbung.

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:58

sind den das so amateur serien oder echte? Da sie ja anscheinend nur im Web zu sehen sind.

Diese Afterworld serie ist schräg, sind ja alles so einzelne Bilder ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (20. Dezember 2008, 19:16)


9

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:35

Nene, ich glaube, das sind Serien von Profis.
Vielleicht kennste ja das neue Projekt vom Dittsche. (Ich weiß nicht genau, ob er das war) Der hat jetzt auch so 'ne Seite bei myvideo.de glaub ich. Und da hat er auch so ein paar Videos mit verschiedenen, von ihm erfundenen Charakteren. Er verarscht halt Leute. :D

Und dann hab ich noch gelesen, dass das jetzt immer populärer wird, 4-minütige Episoden zu drehen, exra fürs Internet. Ein paar deutsche Serien gibt es wohl auch schon. ;)

10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:33

sind den das so amateur serien oder echte? Da sie ja anscheinend nur im Web zu sehen sind.
"The Guild" ist von Felicia Day, eine Schauspielerin aus dem Whedon-Universum (Buffy, Dr. Horrible).
Die Serie ist ziemlich professionell gemacht mit wirklich guten Schauspielern. Das besondere ist halt die Länge der Episoden (3-5 min.), die eben dadurch eine ganz andere Erzählweise voraussetzen.

Ich finde Webserien sind halt ne nette Abechslung für Zwischendurch, gerade wenn man am PC arbeitet und ne Pause braucht... :sleeping:

11

Mittwoch, 14. November 2012, 09:41

Untitled Web Series About A Space Traveler Who Can Also Travel Through Time (Inspector Spacetime)

Husbands von der wundervollen Jane Espenson!
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

12

Montag, 19. November 2012, 18:17

Kevin Pollak’s Chat Show ist - wie der Name schon sagt - "nur" eine Chat Show, hosted von Kevin Pollak.

Und wenn man dann mal von den "klassischen" Serien-Formaten weggeht: Schaut mal bei den Jungs und Mädels von Nerdist. Die haben diverse Shows. (Vergleichbar mit "Geek & Sundry".) Ganz neu "StarTalk" mit Neil deGrasse Tyson. Mein Favorit ist "All Star Bowling".
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

13

Samstag, 24. November 2012, 09:48

Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

Ähnliche Themen