Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:19

Wire Deutsche Subs

Hey Leute,

wie findet ihr die Serie so?

Sollte man für die Serie Deutsche Subs erstellen?

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:48

Warum sollte man sich die Arbeit machen und für eine Serie die zur Zeit im deutschen TV läuft Untertitel erstellen?

Ich würde auf jeden Fall mal abwarten wie viele Staffeln FOX sendet.
Da FOX ja einiges rel. zeitnah nach der US-Ausstrahlung sendet, kann es ja auch sein, dass die gleich alle 5 Staffeln senden.
In einem solchen Fall macht es dann wenig Sinn die Serie zu übersetzen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:39

... zumal "The Wire" ja auch kein Pappenstiel ist. :D
Soll heißen: Nicht umbedingt "Anfängerfreundlich".

Ansonsten das, was der werte Kollege über mir sagte.
Glaube S01 ist fast komplett mit dt. Sync erhältlich und
schätze, dass es dann direkt/bald bei FOX weitergeht.

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 02:39

Ich hoffe das es nach der nächsten/letzten Folge von Staffel 1 ,bald weitergeht mit Staffel 2.
Die Serie ist "richtig Geil"!!!!!Finde aber leider nichts genaues ob/wann Fox Staffel 2 ausstrahlt. Ich hoffe aber ma das die das machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beecher« (6. Dezember 2008, 02:44)


5

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:43

Sieht so aus, als käme zumindest auch die S02 auf FOX.
Guckst du hier: The Wire (Wunschliste.de)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:19

Ja "Danke"-hab aber auch schon nachgeguckt auf wunschliste...:aber die meisten Namen der Folgen sind aus der ersten Staffel,deshalb denk ich das FOX eher die erste Satffel nochmal wiederholt.Habs verglichen. Hoffe aber trotzdem das FOX weitermacht,sonst werd ichs mal wieder mit den VO´s versuchen.Jetzt kenn ich ja wenigstens die meisten Charachtäre,und weiß wie die Serie gestrickt :D ist. Werd glaub ich ma nen Brief an FOX schicken , um zu bitten das die doch alle 5.Staffeln übersetzen und senden sollen :D ,es wäre einfach zu schade jetzt einfach damit aufzuhören,"The Wire" ist echt EXTRA-KLASSE !!!!!!!!!!!

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:44

Ja "Danke"-hab aber auch schon nachgeguckt auf wunschliste...:aber die meisten Namen der Folgen sind aus der ersten Staffel,
Stimmt!
Und die restlichen Titel sind aus der zweiten Staffel...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Montag, 8. Dezember 2008, 01:59

Uhh YEAH.Korreckt,Vielen Dank das de mich darauf aufmeksam machst :yahoo: ,war ich wohl zu faul/blind ~²³²:Blind~ /?blöd? um einfach ma die Namen der 2 Staffel zu überprüfen.Freut mich RIESIG das die weitermachen. Dann kann ich ja auch meinen "Bitte,Bitte-Brief" an FOX erstma in die Schublade packen :D .

9

Montag, 15. Dezember 2008, 08:17

Die 1.Folge der 2.Season ist bereits auf den bekannten Sites zu bekommen. Es geht also nahtlos in die 2.Staffel über.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Dezember 2008, 08:51

juhu :) und gottseidank sind die

 Spoiler

wieder dabei !
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 02:34

Ja das dacht ich mir auch gerade beim gucken.-Find ich "toll" das es nahtlos weitergeht.War zwar wieder ein schwieriger Anfang, aber das ist man ja schon gewohnt bei "The Wire" :D. Hoffe ma das die das bis zur 5.Staffel durchziehen bei FOX (Ich weiß Wunschdenken, aber es kann ja sein?) :)

12

Samstag, 3. Januar 2009, 01:35

Warum sollte man sich die Arbeit machen und für eine Serie die zur Zeit im deutschen TV läuft Untertitel erstellen?

Ich würde auf jeden Fall mal abwarten wie viele Staffeln FOX sendet.
Da FOX ja einiges rel. zeitnah nach der US-Ausstrahlung sendet, kann es ja auch sein, dass die gleich alle 5 Staffeln senden.
In einem solchen Fall macht es dann wenig Sinn die Serie zu übersetzen.
öhm dir ist schon klar dass es schon 5 staffeln von the wire gibt?
subs wären also schon sehr nice

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:01

Warum sollte man sich die Arbeit machen und für eine Serie die zur Zeit im deutschen TV läuft Untertitel erstellen?

Ich würde auf jeden Fall mal abwarten wie viele Staffeln FOX sendet.
Da FOX ja einiges rel. zeitnah nach der US-Ausstrahlung sendet, kann es ja auch sein, dass die gleich alle 5 Staffeln senden.
In einem solchen Fall macht es dann wenig Sinn die Serie zu übersetzen.
öhm dir ist schon klar dass es schon 5 staffeln von the wire gibt?
subs wären also schon sehr nice


Öhm, du hast das was du von mir zitierst schon schon gelesen?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:58



Warum sollte man sich die Arbeit machen und für eine Serie die zur Zeit im deutschen TV läuft Untertitel erstellen?

Ich würde auf jeden Fall mal abwarten wie viele Staffeln FOX sendet.
Da FOX ja einiges rel. zeitnah nach der US-Ausstrahlung sendet, kann es ja auch sein, dass die gleich alle 5 Staffeln senden.
In einem solchen Fall macht es dann wenig Sinn die Serie zu übersetzen.
öhm dir ist schon klar dass es schon 5 staffeln von the wire gibt?
subs wären also schon sehr nice


Öhm, du hast das was du von mir zitierst schon schon gelesen?
naja bist season 3-5 laufen dauert es sichern och etwas,und von wegen zeitnah,season 5 ist längst draussen in usa,also nicht wirklich zeitnah -.-

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:28















Warum sollte man sich die Arbeit machen und für eine Serie die zur Zeit im deutschen TV läuft Untertitel erstellen?

Ich würde auf jeden Fall mal abwarten wie viele Staffeln FOX sendet.
Da FOX ja einiges rel. zeitnah nach der US-Ausstrahlung sendet, kann es ja auch sein, dass die gleich alle 5 Staffeln senden.
In einem solchen Fall macht es dann wenig Sinn die Serie zu übersetzen.
öhm dir ist schon klar dass es schon 5 staffeln von the wire gibt?
subs wären also schon sehr nice






Öhm, du hast das was du von mir zitierst schon schon gelesen?
naja bist season 3-5 laufen dauert es sichern och etwas,und von wegen zeitnah,season 5 ist längst draussen in usa,also nicht wirklich zeitnah -.-


Hast du mal versucht The Wire zu subben? Ist nicht so leicht, wie man auf Anhieb denkt, da viel "Slang" und allgemein anspruchsvolles Englisch. Es hat sich glaub ich auch schon der ein oder andere dran versucht, aber es "aufgegeben".
Wart doch also bis alles mit der wirklich ordentlichen Synchro kommt oder zieh dir die verbleibenden Folgen mit VOs rein!!

16

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:31

Ich hoffe weiterhin das "FOX" alle fünf Staffeln synchronisiert.Ich glaub bei "entourage" ist "FOX" auch schon mitten in der dritten Staffel dabei.Also warum nicht "The Wire" zu Ende bringen???-Ich drück die Daumen :thumbsup: ,das es bis zum ende synchronisiet wird,da mein Englisch nicht das beste ist ;( ,aber im "Notfall" glotz ichs mit "VO´s".

17

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:56

Hallo,
bin auch grosser Fan von The Wire sehe zurzeit die dt. Syncro auf Fox und hoffe natürlich das alle Staffeln syncronisiert werden.
Wie sieht es eigentlich mit einem dt. DVD Release aus, weis da jemand was, ich konnte nix finden im Netz?

Falls Fox die Serie nicht fertig syncronisiert könnte man zumindest von den bisherigen Folgen ein "Transskript" erstellen um wiederkehrende Slang ausdrücke, etc. einheitlich zu übersetzen.
Also liebe The Wire - Fans es gäbe schon was zu tut

Gibts eigentlich eine dt. The Wire Seite/Forum wo mehr als nur die üblichen EPG Guides zufinden sind?

18

Freitag, 9. Januar 2009, 12:17

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, ein Chef vom FOX Channel hat letztens in einem Interview verlautbaren lassen, dass The Wire, Entourage und The West Wing bei Fox zuende laufen dieses Jahr. Das mag zwar auch für andere Serien gelten, aber bei denen drei hat er es explizit erwähnt. ;)

19

Montag, 12. Januar 2009, 22:00

Hamma!!! :) .Das ist ja ne schöne Nachricht.Danke für die Information :tanz2:

20

Montag, 21. September 2009, 11:51

Hallo Leute!

Da es viele gibt, denen die deutsche Synchro nicht passt, habe ich mich diesem Projekt angenommen und werde mit den deutschen Untertiteln weitermachen.

Allerdings habe ich keine Lust, mich auch um den dafür entsprechenden Thread zu kümmern. Kann das bitte jemand anders machen? Ich werde dann die Subs der Person per PM zukommen lassen.
The Wire S01E02: 11% (Stand: 20.10.2009)
Bitte etwas Geduld!