Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:54

heyy DATAI
weißt du schon wann du den sub für dexter s03e02 fertig hast.
ja ich weiß die folge kommt erst heut nacht.
bei den meisten kommt der sub schon am selben tag is das bei dir auch so.

grußß an DATAi, dexter s03e01 haste super übersetzt thx nochmal.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:01

heyy DATAI
weißt du schon wann du den sub für dexter s03e02 fertig hast.
ja ich weiß die folge kommt erst heut nacht.
bei den meisten kommt der sub schon am selben tag is das bei dir auch so.

grußß an DATAi, dexter s03e01 haste super übersetzt thx nochmal.


Da muss ich mich mal kurz zwischenwerfen. :D Wie man sicher bei den letzten Staffeln erkennen konnte gibt es bei der Übersetzung ein Wechselspiel der Subber, d.h. diese Woche sind Siralos und mein Wenigkeit dran. Da wir ja auch nicht wissen, wann der VO erscheint können wir folglich keinen genauen Termin angeben. Sollte der VO natürlich erst am Dienstag erscheinen, dann wird sich der Sub um 1-2 Tage verzögern, da wie wir alle wissen Dienstag Heroes-Tag ist. ;) Und das Projekt hat nunmal Vorrang. Aber der Sub zu Dexter kommt auf jeden Fall so schnell es uns eben möglich ist. Keine Panik. :P

3

Montag, 6. Oktober 2008, 22:22

weiß jemand wann der deutsche sub kommt.
thx
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 6. Oktober 2008, 23:14

alles klar
thx
schaus halt auf english :D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:48

hey könnt ihr mir so ne ungefähre zeit angabe geben wann ders ub kmmt??
thx
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:54

übermorgen genau um 13:49 uhr +- 5 minuten! :thumbsup:

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:26

Die subs sind fertig wenn sie fertig sind! Die subber arbeiten und haben familie da wird ne genaue zeitangabe wahrscheinlich schwierig!

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:28

@RayBenzino:
Die Subs erscheinen hier im allgemeinen, sobald wir sie übersetzt haben. Nicht früher, nicht später.
It's done, when it's done.

Hollow153 scheint da ja genauere Informationen zu besitzen! ;)

Im Ernst:
Kein Subber wird dir ernsthaft einen Zeitpunkt sagen können oder wollen, dazu spielen einfach zu viele Dinge eine Rolle.
Manche Subber sollen ja sogar noch so etwas wie ein RL besitzen - munkelt man.

Aber vielen Dank für dein Interesse.

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:12

...
Manche Subber sollen ja sogar noch so etwas wie ein RL besitzen - munkelt man.
...


Frechheit sowas....

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:37

dagor hat ja gesagt das heroes vorrang hat also würd ich mal sagen das der sub morgen kommen könnte

11

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:21


...
Manche Subber sollen ja sogar noch so etwas wie ein RL besitzen - munkelt man.
...


Frechheit sowas....
Wer kein Sarkasmus oder Ironie versteht sollte ins Heim gehen du n4p :whistling:

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:28




...
Manche Subber sollen ja sogar noch so etwas wie ein RL besitzen - munkelt man.
...


Frechheit sowas....
Wer kein Sarkasmus oder Ironie versteht sollte ins Heim gehen du n4p :whistling:
also ich glaube dann solltest DU ins heim ;)

sry 4 OT

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:11

Ja, manche Leute brauchen hinter allem ein Smiley um die Aussagen richtig zu verstehen.

14

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:30

ihr werdet mir doch wohl einen tag nennen können, oder? oder is das auch nich möglich? man wir doch wohl noch fragen dürfen.
wisst ihr was ich scheiße finde an euch? immer wenn jemand irgendetwas fragt, wir der gleich mal so richtig runter gemacht.
ihr könnt doch auch mal ne vernünftige antwort geben. nicht immer nur lasst den subber in ruhe, er kommt wenn er fertig ist. als ob ich das nicht wüsste. mit einer zeitangabe lässt sich das warten bessere ertragen. man soll doch spaß an diesem chat haben, nicht wahr? vergesst das nicht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:36

So, und damit auch hier das Warten ein Ende hat gibts den deutschen Sub zur Folge 2. Viel Spaß!

@RayBenzino
Also es wird dir zumindest bei dieser Serie keiner eine Zeitangabe machen außer mir, da ich in dem Fall die Übersetzung zusammen mit Siralos gemacht habe und auch die Endkontrolle (und meist auch wenn DATAI & Corax subben). Woher soll also jemand anderes wissen, wann ich fertig bin? Die sitzen schließlich nicht auf meinem Schoß. ;)
Und es sollte auch bei den vergangenen Folgen und Staffeln aufgefallen sein, dass wenn der Heroes-Sub draußen ist, der Dexter-Sub eigtl fast immer innerhalb von 24-48 Stunden nachfolgt. Also ruhig Blut!

16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:17

erstens mein ich mit ``weiß jemand wann der sub kommt`` die subber, die schauen ja auch ab und zu hier rein.
zweitens hab ich dexter nicht von anfang an geschaut, sondern erst als die 2 staffel schon draußen war damit angefangen die 1 und 2 staffel nachzuholen nachzuholen. also woher soll ich das wissen wie es beim letzten mal war.
fühlt euch nicht angegriffen. ich sag nur wie es ist.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:38

Noch einmal:
Wie lange so ein Sub braucht, hängt von vielen Dingen ab.
Das mag nicht einfach zu verstehen sein, aber wenn du dich mal an einem Sub versuchst, wirst du feststellen das es tatsächlich viele Variablen gibt.

Lies doch bitte einmal diesen Beitrag hier: Wann erscheint der deutsche Sub?

Vielleicht verstehst du dann, warum wir einfach keine Auskunft darüber geben können und wollen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 03:36

erstens mein ich mit ``weiß jemand wann der sub kommt`` die subber, die schauen ja auch ab und zu hier rein.
zweitens hab ich dexter nicht von anfang an geschaut, sondern erst als die 2 staffel schon draußen war damit angefangen die 1 und 2 staffel nachzuholen nachzuholen. also woher soll ich das wissen wie es beim letzten mal war.
fühlt euch nicht angegriffen. ich sag nur wie es ist.
Undankbar... Mehr fällt mir dazu nicht ein...

19

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 03:50

"Ungeduldig" ...würde mir noch dazu einfallen. :P

Vielen Dank für die Subs.

Und die zweite Folge war mal rrriiiccchhhtttiiiggg GEIL. Eine der (wenn nicht die beste) Folge die es jeh gab(Meiner Meinung nach).

20

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:16

also ich hab mir das mal durchgelesen mit `` wann kommt der sub``
und es gibt schon viele faktoren das will ich ja gar nicht abstreiten. Doch ihr ``subber`` macht das doch nicht erst seit gestern . ihr habt doch übung darin. korrigiert mich wenn ich falsch liege. dann könnt ihr doch ne tages angabe machen, oder??
nicht falsch verstehen was ich hier schreibe. doch es gibt hier ein paar so vögel die immer was zu meckern haben.

ja was auch immer. die subs sind trotzdem top thx an alle subber.:D

ich bin sicher jetzt schreibt hat wieder einer was zu melden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!