Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

141

Montag, 7. Dezember 2009, 00:32

hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duran77« (7. Dezember 2009, 01:25)


142

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:56

btw.:
Ich habe mich bzgl. Duzen/Siezen umentschieden.
Wer Wert auf Kontinuität legt, der möge sich bitte die Folge 3 noch einmal laden. Sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

143

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:35

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel verfügbar für:
Doctor Who - Dreamland (Part 6) und für die "Komplettfolge"

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

144

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:15

Hi,
erstmal Danke an Corax für die Mühe.

Weiss jemand wie man Dreamland "einsortieren" muss was die Zeitlinie angeht ?.
Oder ist Dreamland einfach als Extra zu sehen und kann geguckt werden wann auch immer ?.

Gruß
poison25

145

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:46

Hi,
erstmal Danke an Corax für die Mühe.

Weiss jemand wie man Dreamland "einsortieren" muss was die Zeitlinie angeht ?.
Oder ist Dreamland einfach als Extra zu sehen und kann geguckt werden wann auch immer ?.

Gruß
poison25
Ich würde sagen es spielt vor Water of mars, da das Ende ja gleichzeitig die Einleitung für End of Time ist, aber eigentlich ist es egal, da die Story komplett eigenständig ist

146

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:06

So, jetzt da Dreamland komplett ist, nur noch ein Satz von mir dazu:
Dreamland ist, trotz evtl. fragwürdiger Grafik ;), das beste Doctor Who Special von 2009!

Auf die beiden kommenden Folgen kann man sowieso verzichten. :rolleyes:
Ich finde es schon sehr schade, dass sich ein Format wie Dreamland als bestes Special herausstellt, aber was soll's.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

147

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:30

auch wen es mir schwehr fällt aber ich muss corax da zu 100% zustimmen :( die real specials waren nix traurig das so ne animierte zeichentrick folge besser ist wie real folgen :( anders wie er allerdings freu ich mich auf die wienachtsspezials vll. sind die ja doch ganz gut mann weiß ja nie

148

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:47

mal ne plöde frage^^

corax hast du auch vor die animated folgen Scream of the Shalka & The Infinite Quest zu subbn? falls ja würd (nich nur glaub ich ich) mich riesig freuen!!
mfg Cyfer
so far :)

149

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 06:45

mal ne plöde frage^^

corax hast du auch vor die animated folgen Scream of the Shalka & The Infinite Quest zu subbn? falls ja würd (nich nur glaub ich ich) mich riesig freuen!!
mfg Cyfer
The Infinite Quest ist doch schon längst gesubbt
[Subs] Doctor Who 2005 - Staffel 03 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett] + [Specials]

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:16

Allerdings muss ich sagen, Dreamland ist von der Geschichte her vielleicht das beste Doctor Who Special dieses Jahr.
Selbstverständlich sollte man die eine oder andere Stelle nicht hinterfragen, aber endlich mal kein Bombast-Bockmist.
Von den 2009er Folgen, hat Dreamland vielleicht noch am ehesten "Doctor Who Feeling" aufkommen lassen. Grafik hin oder her.

Da stimme ich 100% zu! Ich dachte danach auch: Coole Sache! Und keine Begleiterin, die den Doc anhimmelt... ich kann es nicht mehr sehen. ^^

Waters of Mars war nicht so mein Ding, wurde ich irgendwie nicht mit warm.

151

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:19

mal ne plöde frage^^

corax hast du auch vor die animated folgen Scream of the Shalka & The Infinite Quest zu subbn? falls ja würd (nich nur glaub ich ich) mich riesig freuen!!

Zu Infinite Quest ist ja alles gesagt. ;)

Für die drei Websioden, also

- Real Time
- Scream of the Shalka
- Shada

gibt es meines Wissens weder englische Untertitel, noch Transkriptionen.
Wenn mich jemand diesbezüglich widerlegen kann, schickt sie mir oder ladet sie hier hoch.
Dann werde ich gerne deutsche Untertitel erstellen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

152

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:59

wegen dem infinite quest hab ich wohl geschlampt sry!

hab wegen den anderen episoden auch noch nix gefunden
so far :)

153

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:13

...::: Update :::...<br/><br/>

Deutsche Untertitel verfügbar für:<br/> Doctor Who - Dreamland (Part 6) und für die "Komplettfolge"
okay cool,fehlt mir nur noch die folgen,kann mir einer einen rat geben von wo ich mir es holen kann? danke im voraus :?: :rock:
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

154

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:32

...::: Update :::...<br/><br/>

Deutsche Untertitel verfügbar für:<br/> Doctor Who - Dreamland (Part 6) und für die "Komplettfolge"
okay cool,fehlt mir nur noch die folgen,kann mir einer einen rat geben von wo ich mir es holen kann? danke im voraus :?: :rock:
Versteh zwar nicht wo das problem ist Doctor Who Dreamland + Torrent oder irgendeinen one click hoster bei Google einzugeben, aber ich schicke mal eine der vielen möglichkeiten.

155

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:40

danke habe schon,wieder etwas gelernt :thumbup:
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

156

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:41

Uff, jetzt habe ich doch Angst bekommen!
Es scheint sich als unzweckmäßig zu erweisen, Beiträge "mit HTML" zu zitieren, ohne HTML aktiviert zu haben. ;)
Kein Problem!
Es hat mich nur 42 Monate meines Lebens gekostet, bis ich bemerkt habe wo das Problem liegt.

Back to Toppic: Ja, Google ist bei solchen Fragen extrem hilfreich!
Evtl. hilfreicher als SubCentral, aber wir wollen ja auch länger als Google übeleben ... ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

157

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:06

Für leute die es nicht mehr abwarten können hier schon mal die 2 Trailer von The End of Time:

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:20

hier noch ein weiterer trailer - dieser ist zwar fan-made jedoch merkt man es erst nach dem 3. mal hinsehen. Sehr gut gelungen muss ich sagen;

 Spoiler

____Bearbeitung Folgt____

159

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:48

Ich finde die Trailer sind alle gut. Machen Lust auf mehr, ich hoffe ich verpasse es nicht.

160

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:19

Naja, hätte es nicht den mittlerweile leider üblichen Bombast-Schwachsinn gegeben, würde ich euch Recht geben.
Aber so tut es mir letztlich einfach nur um die Gelegenheit leid, eine gute Doctor Who Folge zu sehen.

Aber "look at the bride side", ich freue mich bereits jetzt unglaublich auf die S05!
Allein schon deshalb, weil ich endlich mal wieder ein paar "non-bombastic" Folgen, wie z.B. à la "Blink", "Family of Blood" oder "Silence in the Library" sehen möchte.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(