Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 20. November 2009, 23:27

Ja, danke für den Hinweis, leider hatte ich mir mehr zum CiN erhofft, als eine Preview.
Aber was soll's.
Wie auch immer, der Sub kommt morgen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

122

Samstag, 21. November 2009, 10:13

einen grossen extradank noch für's syncen :hail: ³³2laola²³

das übersetzen ist ja meiner meinung nach noch der angenehmere teil der arbeit , so im vergleich zum anpassen der offenbar von haus aus schlechten timings . und ich hasse schlechtes sub-timing über alle massen :cursing:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

123

Sonntag, 22. November 2009, 00:09

und ich hasse schlechtes sub-timing über alle massen :cursing:
Frag mich mal... :motz:

Ich habe mir gerade die erste Dreamland Episode angesehen und ich fand die ausgesprochen nett!
Es ist mir so was von egal, ob die Grafik besser sein könnte (ich finde die Grafik... symphatisch) und alleine die Erwähnung von

 Spoiler

macht das zu einem Muss!
Ich fand die Folge einfach nett... oops, sagte ich ja bereits. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

124

Sonntag, 22. November 2009, 08:26

Meinst du den Release

Doctor Who Dreamland Part 1 WS PDTV XviD-SFM?

Hoffe da gibt es bald einen VO und einen deutschen Sub :whistling: - natürlich nur wenn du Luft zum Atmen hast :D


125

Sonntag, 22. November 2009, 13:30

Hi ahhm wo kan man Dreamland - An Animated Adventure Part 1 downloaden???
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

126

Sonntag, 22. November 2009, 14:40

Was ist das denn? Dreamland?

Gehört das zu den Spezials? Und gehört es zur Storyline von Doctor Who?

127

Sonntag, 22. November 2009, 14:51

Einfach mal googlen, es gibt genügend Torrents und andere Quellen, zB. hier der dritte Eintrag:
Doctor Who dreamland rapidshare
Was ist das denn? Dreamland?

Gehört das zu den Spezials? Und gehört es zur Storyline von Doctor Who?
Das ist eine 6 teilige Animationserie, die erste Folge geht ca. 12 minuten, die Handlung spielt sicher vor Water of Mars, aber ist eigentlich auch egal die Folge erzählt eine eigene Geschichte, außer Tennant stecken auch andere Macher dahinter für CBBC, zur S3 gab es auch eine Animationsfolge, die zusammen ca. 40 minuten läuft, dafür gibt es hier ja auch Subs. Die Folge muss man also nicht unbedingt sehen, Teil 1 war ja jedenfalls nicht schlecht, aber erstmal den Rest abwarten.

128

Sonntag, 22. November 2009, 22:55

Gehört das zu den Spezials? Und gehört es zur Storyline von Doctor Who?
Meinst du ob das "Canon" ist?
Ich denke schon. Why not?
Einfach mal googlen
Das sei auch anderen Fragestellern nahegelegt! ;)
Die Folge muss man also nicht unbedingt sehen, Teil 1 war ja jedenfalls nicht schlecht, aber erstmal den Rest abwarten.
Bruce Will Willis meets Doctor Who + DAS Alien schlechthin meets Doctor Who "muss man nicht unbedingt sehen"?
Stimmt, muss man nicht, aber irgendwie hatte diese eine Folge mehr Doctor Who Feeling, als die bisherigen 2009er Specials zusammen.
Wobei Part 2 (natürlich) ein wenig gegenüber Part 1 nachgelassen hat.
Trotzdem finde ich Dreamland bisher sehenswert. :)

Bzgl. Subs:
Ich habe keine Lust selber einen VO zu erstellen, solange also keine Transkription oder ein VO da sind, werde ich die Folgen nicht übersetzen.
Aber am 5.12. läuft die Folge ja komplett bei der BBC, spätestens dann dürfen wir wohl auf einen VO hoffen, vielleicht ja auch früher.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

129

Montag, 23. November 2009, 06:06

Mal eine ganz andre Frage. Ich bin ja erst später zu der Serie gestossen und wollte fragen wie sich das mit CiN Specials verhält?! Da gibts ja immer solche bei der CiN Veranstaltung. Wann ist die denn immer? Gibts da ein festes airing date? Hab ich das richtig verstanden das CiN gerade gelaufen ist und da lediglich die Preview zum Special des Doktors auf Weihnachten gesendet wurde?

Oder läuft das CiN Special zusammen mit den letzten beiden Teilen der Specials "End of Time" auf Weihnachten diesen Jahres?

p.s.: hoffe das es mit dem VO und deinem Sub von Dreamland klappt - fest die Daumen drück Corax!


130

Montag, 23. November 2009, 08:20

Mal eine ganz andre Frage. Ich bin ja erst später zu der Serie gestossen und wollte fragen wie sich das mit CiN Specials verhält?! Da gibts ja immer solche bei der CiN Veranstaltung. Wann ist die denn immer? Gibts da ein festes airing date? Hab ich das richtig verstanden das CiN gerade gelaufen ist und da lediglich die Preview zum Special des Doktors auf Weihnachten gesendet wurde?
Ja, das hast du richtig verstanden.
Die Vorschau war das diesjährige Beitrag von Doctor Who für Children in Need.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

131

Dienstag, 24. November 2009, 19:26

Mal ne dumme Frage, gibt es für "Waters of Mars" einen Sub ?? finde nur einen für einen Trailer . Oder bin ich einfach nur Blind ?



Vergesst es. ICH BIN BLIND !!!

132

Dienstag, 24. November 2009, 20:40

Wende auf der seite 1 kuckst bei den subs

Doctor Who "Autumn" Special 2009 - The Waters of Mars
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

133

Donnerstag, 26. November 2009, 20:57

Es ist mir so was von egal, ob die Grafik besser sein könnte (ich finde die Grafik... symphatisch)

als grosser anime-fan muss ich sagen : ich finde sie ganz furchtbar , ich kann's nicht anders sagen :selbstmord: ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

134

Donnerstag, 26. November 2009, 22:49

Echt? :)
Ich finde die Laufanimationen zwar ein wenig fragwürdig, aber so schlecht wie viele meinen finde ich das wohl nicht.
Egal.

Allerdings muss ich sagen, Dreamland ist von der Geschichte her vielleicht das beste Doctor Who Special dieses Jahr.
Selbstverständlich sollte man die eine oder andere Stelle nicht hinterfragen, aber endlich mal kein Bombast-Bockmist.
Von den 2009er Folgen, hat Dreamland vielleicht noch am ehesten "Doctor Who Feeling" aufkommen lassen. Grafik hin oder her.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

135

Freitag, 27. November 2009, 09:42

Also ich hab mir auch mal den ein oder anderen Schnipsel angeschaut und muss sagen das was ich gesehen habe fand ich supi. Ich verstehe ohnehin diese ganze Aufregung um eine fehlende top-of-the-art Animation nicht ganz. Um was geht es euch denn? Um den Spaß an der Sache oder das Funkeln auf dem Lack?!

Apropos Funkeln. Das bekäm ich auch in die Augen bei einem deutschen Sub :whistling: . Machst du den Corax dann eigentlich für die einzelnen 6 Folgen jeweils? :D


136

Freitag, 27. November 2009, 18:51

AIch verstehe ohnehin diese ganze Aufregung um eine fehlende top-of-the-art Animation nicht ganz.

als jemand , dr sich anime-freak schimpft , ist mir die qualität der animation wichtig . als reiner dr. who fanboy wär's mir wahrscheinlich auch egal .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

137

Freitag, 27. November 2009, 19:24

AIch verstehe ohnehin diese ganze Aufregung um eine fehlende top-of-the-art Animation nicht ganz.

als jemand , dr sich anime-freak schimpft , ist mir die qualität der animation wichtig . als reiner dr. who fanboy wär's mir wahrscheinlich auch egal .
Deine Anime-Leidenschaft sei dir ja herzlich gegönnt auch wenn man neines Erachtens nicht zwangsläufig ein Fangirl (wenn ich bitten darf ;) ) ist wenn man deine Entrüstung fehlender Hochglanz-Anime nicht teilt. Ich finde halt das es für mich primär auf den Inhalt und nicht die Verpackung ankommt. So setzt jede/-r seine Prioritäten.

Apropos: Als reines Fangirl würd ich mich ohnehin nicht bezeichnen weil nicht wirklich jede Episode der Serie die ich gesehen habe eine Offenbarung war die mich zwangsläufig zum devoten Hurra-Schreien und 08/15-Abnicken veranlasst. Ich habe besonders in der vierten Staffel da schon kritische Töne anzubringen.

Aber jeder/-m so wie es beliebt, gell? :D Apropos beliebt und damit Back to topic - beliebt wäre für mich ein deutscher Sub....hihi.... ja, bin ja schon still Corax :whistling:


138

Freitag, 27. November 2009, 20:41

war auch keineswegs eine anspielung auf dich . wollte einfach sagen , dass ich ein ausgesprochener anime-fan bin , und einen anime sehe ich automatisch aus dieser sicht . diesem bereich macht die qualität animation etwa 50% aus , ob mir etwas gefällt oder nicht . kein japanisches studio würde so eine gestelzte animation auf den markt bringen , denke ich mal . animation ist eine hochgeachtete kunst , die nur wenige ausserhalb von japan wirklich beherrschen (nein , auch pixar zähle ich nicht unbedingt zu den meistern der materie - das ist irgendwie ... etwas anderes) . der hersteller der dr. who animes zählt eher nicht zu den grossen könnern , oder es war einfach gar kein geld da . auch der letzte dr. who anime (von 2007) hat mir nur mässig gefallen . ich bevorzuge da einfach "made in japan" .

das alles aus der (zugegebenermassen sehr eingeschränten) sicht des anime-fans . und das bin ich nun mal - nicht nur , aber auch . müsste das mal als dr.who fanboy anschaun , der ich ja auch bin :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

139

Freitag, 27. November 2009, 23:59

So, nachdem ich eben meinen literarisch ebenso umfangreichen, wie wertvollen Beitrag gehimmelt habe...
Tragt eure "Fanboi/Fangörl" gerne untereinander aus, aber dieses Board dürfte... nein, ist der falsche Ort dafür.

Die Grafik von Dreamland ist hinterfragbar, da beißt die Maus... etc.
Trotzdem ist leider ausgerechnet wohl Dreamland das Highlight von Doctor Who 2009.
Die Story hat mehr Doctor Who Feeling aufkommen lassen, als es alles bisherigen Folgen aus 2009 vermochten.
Über die zukünftigen beiden Folgen brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden! :~²BE²³

@janina:
Wenn es einen VO gibt (murmelte ich nicht bereits etwas vom 05.12. und der BBC...?) werde ich "selbst" Dreamland übersetzen.
Aber vermutlich so, wie es die BBC gehandelt hat: 6 Folgen, 6 Tage, und am Ende auch noch die komplette Folge.
Kommt Zeit, kommt Sub, immer schön sutsche. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

140

Montag, 30. November 2009, 19:01

looool

man es wir ned 5.12.09 -.-.-.-
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham