Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 17. November 2009, 13:30

das ging ja fix 8o

7 monate warten auf die neue folge hingegen , das war definitiv zu viel :motz:

übrigens passt der sub (wie erwartet) auch für die 720p version von FoV .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (17. November 2009, 13:37)


102

Dienstag, 17. November 2009, 13:35

cool

dankeee ging ja schnell THHHX


Corax ist unser Held ³²³Willow²³ Wir können froh sein das er sich überhaupt die Arbeit macht
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

103

Dienstag, 17. November 2009, 13:48

Der Sub stammt von Corax UND maexchen. ;)

Nicht vergessen:D

104

Dienstag, 17. November 2009, 14:38

Der Sub stammt von Corax UND maexchen. ;)

Nicht vergessen:D


Danke für den Sub! Es ist früher als in dem Forum gesagt.

105

Dienstag, 17. November 2009, 19:10

Vielen, vielen Dank für die schnelle Übersetzung. Ich hab mir das neueste Special zwar schon mit englischen Subs angesehen, da ich bei David Tennants Sprachgeschwindigkeit ohne Subs schnell an meine Grenzen stosse. Aber jetzt werde ich mir zusammen mit meiner Family das ganze doch gleich nochmal mit deutscher Übersetzung ansehen. Die warten alle schon sehnsüchtig auf Neues vom Doctor. :)
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

106

Dienstag, 17. November 2009, 19:17

Corax - lass es mich so sagen ... du bist schlichtweg der Wahnsinnnnnnnnn - this made my day :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


107

Dienstag, 17. November 2009, 22:38

Ich hab mir das neueste Special zwar schon mit englischen Subs angesehen,
Mein Beileid! ;)
Für so einen Dreck wirft die BBC Geld raus!
Oops... mein Blutdruck! :~²BE²³

Naah, aber der VO ist nicht weiter, als eine bessere Transkription.
Für einen kommerziellen Sub ist der schlichtweg erbärmlich, sorry!

@janina:
Danke für die Blumen, aber ohne maexchens zuverlässige Hilfe wäre das niemals so schnell gegangen!

edit:
@Ronana:
Netter Nick! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

108

Dienstag, 17. November 2009, 22:58

Hi,

ich weiß danke postings sind nicht okay. aber dafür das du so schnell uns mit dem neuen sub versorgst hast, muss ich mich auch persöhnlich bedanken. KLASSE ARBEIT HIER!!

109

Mittwoch, 18. November 2009, 12:27

Corax, bist du im Besitz einer Tardis und schickst dir die subs jeweils in die vergangenheit?
Oder, hast du einen Computer den du Mental bedienen kannst?

oder:

Maexchen, bist du im Besitz einer Tardis und schickst dir die subs jeweils in die vergangenheit?
Oder, hast du einen Computer den du Mental bedienen kannst?

sonst: Wie schafft ihr das so schnell?

UND natürlich daaankeschön!
Jetzt schau ichs mir noch mit deutschem untertitel an und sieh dann, wieviel ich richtig verstanden habe :D

110

Mittwoch, 18. November 2009, 15:33

Kann mir mal jemand sagen wo ihr die folge Doctor_Who_2005.The_Waters_Of_Mars_2009_Special.HDTV-FoV findet weil der passt nur mit dem sub oben zusammen ich finde nur nähmlich Doctor_Who_2005.The_Waters_Of_Mars_2009_Special.HDTV XviD-FoV

Warte schon lange auf die Folge bitte bitte

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 18. November 2009, 15:42

die releases die du da aufzählst, sind beide dieselben,
kannst du also getrost nehmen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

112

Mittwoch, 18. November 2009, 15:52

Das Problem ist ja nur das der deutsche sub zu schnell ist deswegen dachte ich wenn ich denn anderen nehme das es dann funzt

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 18. November 2009, 15:55

nee, denn FoV ist FoV, deswegen gehen die nicht langsamer, es wird wahrscheinlich
an den timings liegen, dass die so sind, also so schnell wechseln.

aber dazu kann corax bestimmt mehr sagen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

114

Mittwoch, 18. November 2009, 16:07

Hi

wollte mal fragen ob es auch ein Untertitel zu Life is on Mars geben wird (45 Min. Spezial)
Wäre klasse wenn ja.

Liebe Grüße

115

Mittwoch, 18. November 2009, 20:51

Vielen Dank für den neusten sub. Streame mir immer die Folge auf BBC1 mit nem Digitalreciever mit und bastel mir dann meine DVDs. LG Andreas!

116

Mittwoch, 18. November 2009, 23:08

wollte mal fragen ob es auch ein Untertitel zu Life is on Mars geben wird (45 Min. Spezial)
Ich nehme an, du meinst das Confidential?
Nein, dafür sind hier bisher keine deutschen Untertitel in der Planung, sorry.
Aber wenn jemand Lust hast das Confidential zu übersetzen, nur zu! Herzlich gerne. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

117

Donnerstag, 19. November 2009, 15:59

da es hier keinen laber-thread gibt : wie fandet ihr die folge denn so ? wir schaun sie heute abend :yahoo:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

118

Donnerstag, 19. November 2009, 16:15

da es hier keinen laber-thread gibt : wie fandet ihr die folge denn so ? wir schaun sie heute abend :yahoo:
Doch, den gibt es: Doctor Who: The Waters of Mars - Vorsicht Spoiler

119

Donnerstag, 19. November 2009, 16:37

da es hier keinen laber-thread gibt : wie fandet ihr die folge denn so ? wir schaun sie heute abend :yahoo:
Doch, den gibt es: Doctor Who: The Waters of Mars - Vorsicht Spoiler

sorry - zu viel internet , zu wenig durchblick :S
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

120

Freitag, 20. November 2009, 23:20

Zu Children in Need wurden wieder die ersten Minuten vom Weihnachtsspecial gesendet: http://www.youtube.com/watch?v=A5dvN4AAMXg