Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. September 2009, 08:15

Die Folge ist die erste in HD gedrehte Folge, deshalb gibt es davon auch eine BlueRay-DVD zu kaufen.

btw.: Bei der "Planet of the Dead" handelt es sich um das "Easter Special 2009".
Ich habe den ersten Beitrag einmal diesbezüglich editiert. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

62

Freitag, 4. September 2009, 20:39

..:: Released ::..

Doctor Who Greatest Moments S01E03 WS PDTV XviD-BiA


ich hoffe ich durfte das ^^

63

Donnerstag, 10. September 2009, 17:49

Hier darfst du alles, ... naja fast. ;) :D

...::: Update :::...

Englische Untertitel verfügbar für:
Doctor Who Greatest Moments 03 - The Enemies

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 10. September 2009, 22:24

gut zu wissen wer gibt mir den mal kurtz admin rechte hehe aber ich würde eh nix machen ich liebe dieses bord so wie es ist okay beim nachsten mal poste ich einfach ohne zu fragen hehe

65

Freitag, 11. September 2009, 21:50

..:: Released ::..

Doctor Who 2009 S01E01 Fire and Ice


Und da das Ganze ein nichtkommerzielles Fanprojekt ist, hier ausnahmsweise der Link zum entsprechenden Torrent.
Und hier noch der Link zur offiziellen Website.


p.s. Englische Untertitel (und somit auch Deutsche :D) sind in Planung.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

66

Montag, 19. Oktober 2009, 11:02

Hat einer der Whoianer vielleicht schon eine klitzekleine Ahnung wenn denn

5x0C The Waters of Mars

nun bei der BBC genau on air gehen wird?


duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

67

Montag, 19. Oktober 2009, 18:11

ja genau gute frage auch und ich wollte fragen ob einer Doctor Who's Greatest Moments (Confidentials) subbt würde mich sehr interresieren danke schonmal

gruß patrick ?

68

Montag, 19. Oktober 2009, 18:37

Laut: http://www.pogdesign.co.uk/cat/day/5-11-…_1900_154_16887
am 5.11, bei der BBC steht nur irgendwann im November, also keine Ahnung ob das stimmt, eine Woche davor ist der Doctor ja erstmal bei Sarah.

69

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:39

Hmm, auf einem Donnerstag!?
Ich bin nicht über die Feiertage in England auf dem Laufenden, aber einen Donnertag halte ich für unwahrscheinlich.

Man kann ja mal ein paar gewagte Spekulationen anstellen:
Die erste, der abschließenden Doppelfolge kommt am 1. Weihnachtsfeiertag, als Christmas-Special (Das dürfte Fakt sein).

Die 10 Folgen Dreamland, so es denn wirklich 10 Folgen a fünf Minuten sind, müssen davor laufen.
Und auch wenn das Experiment die fünf Folgen Torchwood nacheinander auszustrahlen erfolgreich war, glaube ich nicht, dass man 10 Folgen hintereinander ausstrahlt.
Also entweder 5x2 (zwei Wochen) oder 2x5 10 Wochen.
Das 2x5 lädt zum Spekulieren ein: Sendet die BBC 2 Folgen Dreamland pro Woche z.B. jeweils Sa und So, dann käme man auf den 14. oder 15. für Waters of Mars.
Danach jedes Wochenende 2 Folgen Dreamland und dann die abschließenden beiden Folgen.

Aber das ist wirklich Spekulation in Reinkultur! :D


edit:
ich wollte fragen ob einer Doctor Who's Greatest Moments (Confidentials) subbt würde mich sehr interresieren danke schonmal
Soweit ich weiß: Nein.
Das erste der drei Confidentials war so schlecht, dass sich bisher niemand die Arbeit machen wollte. ~³Klo²²
Gut, die anderen beiden sind etwas besser.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:18

achso ja okay hab die noch nicht gesehen ja dan weiß ich bescheid wen die echt so schlecht waren guck ich se auch nicht lol

71

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:42

Doctor Who 2009 S01E01 Fire and Ice
p.s. Englische Untertitel (und somit auch Deutsche :D) sind in Planung.

Gibt es dazu schon nähere Infos?

72

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:09

Gute Frage.
Die scheinen nicht so recht in die Puschen zu kommen. ;)
Ich kann zumindest keine Untertitel finden.
Aber nach Aussage der Produzenten soll es welche geben... irgendwann. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

73

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:06

ich stehe offenbar grad ein wenig auf dem schlauch - was ist dieses "fire+ice" denn überhaupt ? ich meine ausser einem ganz üblen werbefilmchen aus deutschen landen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

74

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:33

Soweit ich weiß ist das doch ein Fanfilm bzw eine Fanserie!?
Wie kommst du da auf "Werbefilmchen"?

http://www.doctorwho2009.com/home.php

75

Montag, 26. Oktober 2009, 08:14

das einzige fire+ice , das ich kenne , war so ein übles willy bogner werbefilmchen aus den ... 80ern ? :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

76

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:12

Dann wäre ja zumindest das mal geklärt :)

Zitat

David Tennant gab heute Morgen in einem Interview bei GMTV bekannt, dass das nächste Doctor Who Special, Waters of Mars am Sonntag, den 15. November um 19 Uhr englischer Zeit auf BBC One / BBC HD ausgestrahlt werden wird.

Quelle: http://www.drwho.de/

Freu mich schon drauf . Noch dazu, seit ich in der Lage bin, BBC "live" zu sehen :D

77

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:05

Danke für die gute Nachricht!
Ich trage das mal oben ein.

War die Spekulation ja gar nicht so falsch. Corax überreicht sich einen Keks... :cookie:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

78

Dienstag, 3. November 2009, 17:04

coool

Sau coool am 15.11 hab ich Geburtstag xDDD
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 4. November 2009, 01:33

oje noch ein skorpion ich hab nen tag später lol

80

Samstag, 14. November 2009, 20:42

Morgen ist es so weit Juhu :yahoo:

Sorry wollte einfach mal los werden :D
Ich hoffe die Folge wird schnell ins Netzt gestellt damit man es Downloaden kann.
Ich schätze ich werde mir Folge auch gleich in Englisch anschauen. Auch wenn ich nur die Hälfte verstehen werden :rolleyes:

Aber ich kann es kaum noch erwarten.