Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 2. Januar 2010, 12:47

Vielen Dank, aber wir haben bereits Subber für die Serie.

Außerdem war der VO nicht gerade von der Qualität, die wir hier gerne anbieten möchten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

222

Samstag, 2. Januar 2010, 12:48

...::: Update :::...
VO für Part 2 überarbeitet und eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

223

Samstag, 2. Januar 2010, 22:04

da ist beim anpassen von part 1 wohl eines der item (424) um 9 sekunden nach hinten verschoben worden . habe das in ordnung gebracht , wenn's recht ist .
Edit by Trava Ich füg's ein. Danke.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

224

Samstag, 2. Januar 2010, 23:07

Pandur2000 ich weiß fragen ist immer etwas nervig ^^
aber mir ist grad sau langweilig
was denkste, wirst dus morgen fertig haben?
schlimm wärs net, aber aktuell is es sooo langweilig
und ich muss das endlich sehen :P

225

Samstag, 2. Januar 2010, 23:15

und ich muss das endlich sehen :P
Dann schone doch einfach deine und unsere Nerven und sieh dir die Folge einfach an!
Aus sicherer Quelle ist zu erfahren, dass der Sub auf jeden Fall spätestens nächstes Wochenende fertig ist.
Damit sollten alle diesbezüglichen Fragen beantwortet sein. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

226

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:15

Ich würde es mir nie ansehen. Vorfreude ist bei der Folge die Größte Freunde gewesen.

227

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:33


... aktuell is es sooo langweilig ...

na das ist doch kein problem ! mal wieder die bude aufräumen , staubsaugen , fenster putzen , keller/dachboden ausmisten . anschliessend ein gutes buch , welches schon ewig ungelesen dasteht ...

... und schon ist die zeit um :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

228

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:56

Hi,
Ich würde gerne wissen ob jemand schon beim Subben von Doctor Who: The End of Time Teil 2 ist. Gibts da jemanden?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:59

Ja, die Episode wird gesubbt :) Noch ein wenig Geduld.

230

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:02

Wann kann ich denn damit rechenen?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:03

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich Dr. Who nicht subbe.

232

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:12

Wann kann ich denn damit rechenen?

Hättest du nur mal die letzten Beiträge gelesen, wüsstest du, wann er ungefähr kommt. Siehe Post 225.
Für manche ist es scheinbar einfacher zu fragen und dann wohl möglich Stunden auf die Antwort zu warten, als mal ein paar Sekunden zu lesen. :rolleyes:

233

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:14

Hi,
Ich würde gerne wissen ob jemand schon beim Subben von Doctor Who: The End of Time Teil 2 ist. Gibts da jemanden?


Wann kann ich denn damit rechenen?


wenn du nicht lesen kannst , wofür brauchst du subs ? falls du doch lesen kannst (oder hilfe angefordert hast) schau mal hier , direkt oben auf dieser seite !
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

234

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:24

Schuldigung. Der Mensch ist faul. Daran kann man nichts machen.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:35

Meine Sub-Hälfte verzögert sich auf jeden Fall ein bisschen. Nebenhöhlen Entzündung samt Bronchitis. Seit gestern Abend Kopfschmerzen durchgängig, so von der Sorte "keine Tablette hilft". War gerad beim Doc. Denke ich fange wenn die Meds anschlagen und ich klar denken kann ab zu übersetzen, also irgendwann morgen.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

236

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:40

Ich versuche auch zu übersetzen. Aber welches Programm empfehlt ihr mir?

237

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:43

Meine Sub-Hälfte verzögert sich auf jeden Fall ein bisschen. Nebenhöhlen Entzündung ...

Lass dir Zeit. Die Gesundheit geht vor. Wir können froh sein, dass ihr euch überhaupt die Mühe macht.

Gute Besserung und vielen Dank im voraus.

238

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:06

Meine Sub-Hälfte verzögert sich auf jeden Fall ein bisschen. Nebenhöhlen Entzündung samt Bronchitis. Seit gestern Abend Kopfschmerzen durchgängig, so von der Sorte "keine Tablette hilft". War gerad beim Doc. Denke ich fange wenn die Meds anschlagen und ich klar denken kann ab zu übersetzen, also irgendwann morgen.
Also wenn du schon am Sonntag zum Notarzt gehst dann würd ich an deiner Stelle mal fragen ob das nicht in solch einem Notfall mal substituiert werden kann (übersetzt - das jemand von den anderen Experten das an deiner Statt mal macht). Ich finde deine Gesundheit ist wichtiger und man kann den Einsatz auch übertreiben. Also liebe Experten unter den Subbern - entlastet den armen Pandur mal. Das muss er sich nun wirklich nicht antun. ³³²Eimachen_.._


239

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:09

Bin amübersetzen

Hi ich versuch auch zu übersetzten und bin schon echt weit !
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

240

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:11

Ich versuche auch zu übersetzen. Aber welches Programm empfehlt ihr mir?
Bei deinen Posts drängt sich leider der Eindruck auf das du wirklich extrem faul zum lesen bist. Sonst hättest du vorab dich erst einmal kundig gemacht und in den internen Ankündigungen ein how-to-do gefunden wie hier vorgegangen wird, wenn man sich engagiereren möchte anstatt hier den Thread für Doctor Who zu benutzen. Eine PN (Private Nachricht) an die Führungsetage ist dafür auch hilfreich.

Also erstmal Thread-Titel lesen - Suchfunktion benutzen und dann posten oder gleich eine PN schreiben.

Das ist jetzt nicht böse oder besserwisserisch gemeint, aber manchmal sollte man wirklich mal etwas mehr tun als einfach nur so dahin posten. Lesen hilft und mitdenken auch! ²~²~³~²~³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (3. Januar 2010, 19:19)