Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

181

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:14

hört sich ja schon mal super an ;) wie schauts denn mit nem Release für die "nicht streamer" aus? gibt es da irgendwelche infos?
Wurde vor etwa 5 min released.

182

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:51

weiß schon jemand den Namen des release?

183

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:56

Doctor.Who.2005.2009.Christmas.Special.-.The.End.Of.Time.(Part.1).HDTV.XviD-FoV

ist erschienen.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

184

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:21

hier mal der Trailer von part 2:
(dieser ist nicht der der am ende von part 1 zu sehen ist.)

 Spoiler



kanns kaum noch erwarten - vorallem das ende nicht!
____Bearbeitung Folgt____

185

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:56

So, gerade gesehen und

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

186

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:58

Ich finde beide Trailer toll und kann es auch kaum noch erwarten. Hoffe es wird ein denkwürdiges Ende.

Mal ne Frage. Der Typ im roten Mantel, war der Kerl nicht mal ein JamesBond und hat er nicht auch in einem Film mit Fran Drescher (Liebling ist ein Tyrann?) mitgespielt?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

187

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:23

VO-Sub zum Christmas Special Part 1 für das FoV Release ist nun im Startpost erhältlich!

188

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:19

...::: Update :::...

"Crap"-VO Christmas Special Part 1 durch einen überarbeiteten Sub ersetzt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

189

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:26

Ich bin beide Trailer toll und kann es auch kaum noch erwarten. Hoffe es wird ein denkwürdiges Ende.

Mal ne Frage. Der Typ im roten Mantel, war der Kerl nicht mal ein JamesBond und hat er nicht auch in einem Film mit Fran Drescher (Liebling ist ein Tyrann?) mitgespielt?


Das ist niemand anderes als TIMOTHY DALTON, der vierte Bond-Darsteller und der Prinz Barin aus Flash Gordon.

 Spoiler



Spoiler gesetzt von maexchen

190

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:39

war es nicht so das die timelords vor 1000 jahren ausgerottet wurden und nicht in erst 1000 jahren?

191

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:46

Doctor.Who.2005.S04.Special.The.End.Of.Time.Part1.720p.HDTV.x264-BiA
Ist auch draussen

MfG

Carlo


192

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:38

Doctor.Who.2005.S04.Special.The.End.Of.Time.Part1.720p.HDTV.x264-BiA
Ist auch draussen

und der FoV sub passt auch dazu :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

193

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:19

 Spoiler



Spoiler gesetzt von maexchen

194

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:31

ich weiss es ist noch zu früh um zu fragen aber ich kann einfach nicht anders, gibts schon nen status wegen dem de sub?

195

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:37

Ja den gibt es.

Status: in Bearbeitung. ;)

Zitat

ich weiss es ist noch zu früh um zu fragen

Wer das weiss und dennoch fragt, der muss auch solche antworten verkraften können. :P

Gelduld, der Sub kommt schon noch.
harig...aber nicht haarig 8)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

196

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:09

ich werde morgen meinen teil machen, bei pandur weiss ich es nicht genau :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

197

Sonntag, 27. Dezember 2009, 08:50

Könntet ihr vielleicht die diskussion über das special in den extra thread hier im forum auslagern ? Ich hab es noch nicht gesehen und will auf den deutschen sub warten und nicht vorher gespoilert werden :)
Danke ;)

Ich habe mal Spoilermarken gesetzt.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:44

ich werde morgen meinen teil machen, bei pandur weiss ich es nicht genau :)
Weihnachten war stressig *g Hab noch nicht geguckt, werde also heute die Folge gucken und im Anschluss übersetzen wenns nicht so spät heute wird.. Ergo: Allerspätestens Morgen fertig.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

199

Montag, 28. Dezember 2009, 16:04

ich werde morgen meinen teil machen, bei pandur weiss ich es nicht genau :)
Weihnachten war stressig *g Hab noch nicht geguckt, werde also heute die Folge gucken und im Anschluss übersetzen wenns nicht so spät heute wird.. Ergo: Allerspätestens Morgen fertig.
Sorry Pandur, aber bin Familienpapa und 18.30 Uhr ist dead line - dann muss der Rechner aus und Mama und die Kiddies sind mit Aufmerksamkeit usw. dran.... klappt das noch???
Ich gucks jetzt erstmal mit VO und mache bis halb sieben f5 auf SubCentral - vielleicht habe ich ja Glück.
Allen Subcentralern einen superguten Rutsch in ein noch besseres 2010!!!
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

200

Montag, 28. Dezember 2009, 16:14

zieh dir das zweiteilige special am stück rein , wenn beide teile da + übersetzt sind . die zeit zwischen weihnachten und neujahr ist doch viel zu hecktisch für übersetzungsarbeiten - auch subber haben familien und verpflichtungen ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.