Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Samstag, 15. November 2008, 22:24

Einerseits sagt er, wir sollen an die frische Luft gehen, andererseits sagt er, wir sollen schneller subben.

Hach, das Leben bei Mutti war so schön und unkompliziert. Jeden Mittag etwas zu essen bekommen, ohne was dafür zu machen. Jeden Abend einen "Gute-Nacht-Kuss" trotz dieses Verhaltens. Hach, das Leben war so schön in der 9. Klasse.

Vielleicht lernst Du erstmal zu denken, dann geht's vielleicht auch mit nem sinnvollen Post, mein kleiner Freund.

Außerdem bezweifle ich, dass Dexter für einen Buben in der 9. Klasse das richtig ist bzw. dass er das überhaupt versteht, was da Thema ist ^^.
So...
ich schreibe hier sonst eher nicht rein. Bin auch noch nicht sonderlich lange hier. Aber jetzt kann ich mich mal nicht zurück halten.
Danke an Geysir!!! Dieser kleine Bubi kann einem echt auf den Kecks gehen ;-) Vorallem sollte sich der kleine echt nicht Dexter reinziehen, sonst kann er heut nacht nicht schlafen^^

Ansonsten, Danke für den Sup und überhaupt das man sich die subs hier kostenlos(!!!!) holen kann. Finde ich echt klasse. Und auch wenn es zur Zeit etwas länger bei manchen Serien dauert, muss man eben wirklich bedenken das die Suber das hier ohne Entlohnung machen und deswegen richtige Arbeit, mit der sie ihren Lebensunterhalt verdienen, vorgeht!!!

MfG Poppi

22

Samstag, 15. November 2008, 22:26

Einerseits sagt er, wir sollen an die frische Luft gehen, andererseits sagt er, wir sollen schneller subben.

Hach, das Leben bei Mutti war so schön und unkompliziert. Jeden Mittag etwas zu essen bekommen, ohne was dafür zu machen. Jeden Abend einen "Gute-Nacht-Kuss" trotz dieses Verhaltens. Hach, das Leben war so schön in der 9. Klasse.

Vielleicht lernst Du erstmal zu denken, dann geht's vielleicht auch mit nem sinnvollen Post, mein kleiner Freund.

Außerdem bezweifle ich, dass Dexter für einen Buben in der 9. Klasse das richtig ist bzw. dass er das überhaupt versteht, was da Thema ist ^^.
man kann doch auch nich schneller subben
aber trotzdem nich an der frischen luft sein
kapierst du ?
sag jez nich nein

23

Samstag, 15. November 2008, 23:21

Ich glaube, wenn Du Dir Deinen Satz selber noch mal durchließt, verstehst Du den selber nicht, oder :D ?

24

Samstag, 15. November 2008, 23:29

doch türlich
ciao ich habe fertig

25

Samstag, 15. November 2008, 23:41

man kann doch auch nich schneller subben
aber trotzdem nich an der frischen luft sein
kapierst du ?
sag jez nich nein
Ich versteh was du meinst...auch wenn man dazu eher in ein erbärmliches Deutsch abtauchen muss um deine Logik zu verstehen!
Aber glaub mir eins (des verstehst du jetzt aber nur wenn du dein Satz auch verstehst^^):
Die Leute haben ein RL und da steht subben an zweiter Stelle und wenn du meinst sie sollen an die frische Luft weil sie pc freaks sind und eh nur am pc sitzen passt dein Satz halt auch wieder nicht weil sie ja eben zu wenig zeit haben um "ständig" am Pc zu sein und die Subs für so undankbare Kiddies wie dir zu schreiben...bleib einfach weg von dem Board hier und sub die nächste folge selber und sag bescheid wenn du (der eh kein englisch kann weil du ja net mal deutsch kannst) in 3 jahren mit der episode 8 fertig bist! hau rein
bis NIEMEHR
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

26

Sonntag, 16. November 2008, 00:01

ich hab doch nich zum subber gesagt er soll an die frische luft gehn
sondern den anderen die sich aufführen wie die letzten bauernkinder
was wett ma ich bin besser in engish als du??
gib mir deine msn addy wenn du eier hast ;) du kleiner mann

27

Sonntag, 16. November 2008, 00:06

einer seits sagt ihr " lern english "
anderseits sagt ihr " man merkt dass du in die 9. klasse gehst "
also bitte lernt ihr denken
Ich würd sagen lern erstmal Deutsch. Und dann wäre ich mal nicht so Vorlaut, wenn man absolut keinen Grund dazu hat. Du solltest lieber darüber froh sein, dass sich hier überhaupt einer hinsetzt und sich die Mühe macht regelmäßig so zeitnah zur Austrahlung einer Folge Untertitel anzufertigen, damit unter anderem deine Wenigkeit in den Genuß kommt, sich aktuelle Top-Serien in der Originalsprache anzuschauen, der er offensichtlich selbst nicht mächtig ist. Aber Dankbarkeit ist ja heutzutage für viele leider ein absolutes Fremdwort.
Gruss,
holodeck

28

Sonntag, 16. November 2008, 00:13

Zitat

ich hab doch nich zum subber gesagt er soll an die frische luft gehn
sondern den anderen die sich aufführen wie die letzten bauernkinder
was wett ma ich bin besser in engish als du??
gib mir deine msn addy wenn du eier hast ;) du kleiner mann


*looooooooooooooool*

Ihr antwortet wirklich noch auf sowas ??

29

Sonntag, 16. November 2008, 00:59

Um es kurz zu machen:
Ich weiß nicht ob DATAI bereit ist diesen Kindergarten überhaupt mitzutragen, es scheint nicht so, und das findet mein volles Verständnis!
Ich für meinen Teil bin nicht bereit derartigen Idioten Kontrolle über meine Subs einzuräumen.
Ich werde Dexter also weitersubben, von mir aus auch alleine.
Aber: Ich kann schon jetzt versprechen, dass ich mich mir keine Mühe geben werde meine Dexter zeitnah rauszubringen.
Mit anderen Worten: Rechnet in Zukunft nicht mehr damit die Dexter-Subs an denen ich beteiligt bin vor dem Wochenende vorzufinden.

Das hat nichts mit Sippenhaftung zu tun (obwohl das vielleicht so aufgefasst werden kann), sondern einfach mit der Dummheit mancher User,
die schlicht und einfach Motivation kostet.

@Der schweigenden, nicht total verdummten Mehrheit:
Sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 16. November 2008, 01:00

Welch köstliche Unterhaltung!

You have to do some things in ur life!
1. Zeuge ein Kind
2. Baue ein Haus
3. Pflanze einen Baum
4. Flame ein Board.

Part 4 ist somit vollbracht, nun musst Du nur noch die ersten 3 Punkte erledigen.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

31

Sonntag, 16. November 2008, 01:03

dexter hat übrigens in deutschland ne fsk 18 freigabe...das heißt also entweder du darfst das noch gar nicht schauen @ chris...oooooder,was ich für wahrscheinlicher halte,du bist schon viel zu lange in der neunten Klasse;)

32

Sonntag, 16. November 2008, 01:08

dexter hat übrigens in deutschland ne fsk 18 freigabe...das heißt also entweder du darfst das noch gar nicht schauen @ chris...oooooder,was ich für wahrscheinlicher halte,du bist schon viel zu lange in der neunten Klasse;)

der war gut! :yahoo:

33

Sonntag, 16. November 2008, 01:19

Um es kurz zu machen:
Ich weiß nicht ob DATAI bereit ist diesen Kindergarten überhaupt mitzutragen, es scheint nicht so, und das findet mein volles Verständnis!
Ich für meinen Teil bin nicht bereit derartigen Idioten Kontrolle über meine Subs einzuräumen.
Ich werde Dexter also weitersubben, von mir aus auch alleine.
Aber: Ich kann schon jetzt versprechen, dass ich mich mir keine Mühe geben werde meine Dexter zeitnah rauszubringen.
Mit anderen Worten: Rechnet in Zukunft nicht mehr damit die Dexter-Subs an denen ich beteiligt bin vor dem Wochenende vorzufinden.

Das hat nichts mit Sippenhaftung zu tun (obwohl das vielleicht so aufgefasst werden kann), sondern einfach mit der Dummheit mancher User,
die schlicht und einfach Motivation kostet.

@Der schweigenden, nicht total verdummten Mehrheit:
Sorry!
Äh, muss ich das jetzt verstehen? ³³³³³³²²²³³
Nur weil ein Troll jetzt wieder auf dicke Hose macht, wird nicht er sondern alle anderen bestraft?
Das war doch vor paar Wochen schon mal als sich einer als Hobby-Subber versucht hat. Resultat: Sub kam ein Tag später. Und der Troll hatte seinen Spaß.
Das ist doch echt Kontraproduktiv... Ihr erreicht doch gerade was die Störenfriede wollen. Lasst euch doch von denen nicht verrückt machen und verteilt ne Verwarnung. Sowas soll es ja geben...
Zumal ihr auch immer nen guten Job macht. Da kann man echt nicht meckern. Und solange nicht hunderte User nerven ist doch alles klar.

Also, ich sehe die Folge meist am 1. Tag auf englisch. Aber wenn ich es dem Tag nicht packe. Dann halt auf Deutsch. Sowie diese Woche, da hatte ich auch wenig Zeit. Aber einige kommen ja hauptsächlich her wegen deutschen Subs. Und warum sollen die jetzt länger warten, weil paar rumtrollen? Mir kann es wie gesagt egal sein, finde das aber doch etwas unfair gegenüber den Geduldigen. Und da gibt es bestimmt ne Menge.
:hippie2:
Dexter

34

Sonntag, 16. November 2008, 01:45

Aber: Ich kann schon jetzt versprechen, dass ich mich mir keine Mühe geben werde meine Dexter zeitnah rauszubringen.
Mit anderen Worten: Rechnet in Zukunft nicht mehr damit die Dexter-Subs an denen ich beteiligt bin vor dem Wochenende vorzufinden.

Das hat nichts mit Sippenhaftung zu tun (obwohl das vielleicht so aufgefasst werden kann), sondern einfach mit der Dummheit mancher User,
die schlicht und einfach Motivation kostet.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Bedankt euch bei dem Troll, ich nix Lust mehr.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Sonntag, 16. November 2008, 02:10

wer ist dafür aldi chris zu sperren?
also ich aufjedenfall.
wenn der noch weiter dexter schaut, dann killt der demnächst noch einen.
so ein ghetto kind.
echt erbärmlich.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Sonntag, 16. November 2008, 02:24

Bedankt euch bei dem Troll, ich nix Lust mehr.


Tja, man soll die Trolle niemals unterschätzen:
http://www.youtube.com/watch?v=HyophYBP_w4

;)

Wie auch immer: Gute Nacht :hippie2:
Dexter

37

Sonntag, 16. November 2008, 08:31

so redet man heute mit den Jugendlichen


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 16. November 2008, 08:54

Sagt mal warum lasst ihr Subber( Find es Klasse was Ihr macht) euch von so einem Kind auf der Nase Herumtanzen???

Hoffe es bleibt alles wie gehabt mit den Subs, denn es kann wohl nich sein das man den Kopp in den Sand steckt nur weil ein Minderpubertäres nicht Intelligentes Vorstadtkind keine Freunde im Realen Leben, und auch keine hier bekommt Irgendwelche völlig unlogische und nicht der realität entsprechende Kommentare vom Stapel lässt, und uns nur damit zeigen will das er, und nur er allein für das abschneiden bei der PisaStudie verantwortlich ist.

Also im realen Leben würd der Bubi nen tritt in den Arsch bekommen und dann is Gut.... also Schmeißt ihn Raus.... und schon is wieder Ruhe....

Oh man... Ich hatte mich so gefreut das das hier n Thread für ne neuen Kino Film ist... aber Dabei geht es nur Um son Schei..... Bengel....

Is doch hier nicht TV4DingsBums... oder?

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

39

Sonntag, 16. November 2008, 10:31

MARLBORO bitte SCHLIEßEN ES REICHT!!!!

1. Hier wird niemand bestraft nur weil einer durchdreht.
2. Da ihr nur noch 2 Subs von Coarx und mir zu erwarten habt und die ein paar Tage später
kommen da ich keinen BOCK habe mich ranzuhalten wird das schon noch hinhauen.
3. Ankündigungen zu Subs wie gehabt im Beitrag.
4. PEACE!