Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 21:18

Diskussion & Meinungen: Fringe S01E07

Geil "Fringe" zu gast in Frankfurt!
Und unser Freund is auch wieder dabei und diesmal musste ich garnich lange suchen!
TheObserver

2

Donnerstag, 20. November 2008, 00:24

Der Glatz Kopf fällt mir immer sofort auf :D

Habt ihr echt ein Wissenschafts Gefängnis? ?(

Hört sich noch cool an wen sie Deutsch reden ^^

3

Freitag, 21. November 2008, 18:11

Sind die Aufnahmen, zumindest die Indoor wirklich in DE gedreht worden?

Naja das mit dem Gefängnis fand ich (als Schweizer) nicht so toll, erinnerte irgendwie an alte Nazifilme.

Der Beobachter kommt ja quasi als Running-Gag in jeder Folge vor, aber wenn man nicht darauf achtet sieht man ihn, also ich, eigentlich nie.

Wer findet sonst noch dass der Beobachter ein Ausserirdischer ist der die Experimente dokumentiert?

4

Freitag, 21. November 2008, 18:47

Sind die Aufnahmen, zumindest die Indoor wirklich in DE gedreht worden?

Naja das mit dem Gefängnis fand ich (als Schweizer) nicht so toll, erinnerte irgendwie an alte Nazifilme.


Noch ein Schweizer hier :D Der keine Ahnung hat wie ich ;D



Der Beobachter kommt ja quasi als Running-Gag in jeder Folge vor, aber wenn man nicht darauf achtet sieht man ihn, also ich, eigentlich nie.

Wer findet sonst noch dass der Beobachter ein Ausserirdischer ist der die Experimente dokumentiert?


Also mir fällt der immer gleich auf, kan man irgendwie auch kaum übersehen finde ich, naja ob ausserirdisch oder nicht, mysteriös ist er definitiv

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. November 2008, 12:00

Sind die Aufnahmen, zumindest die Indoor wirklich in DE gedreht worden?

Naja das mit dem Gefängnis fand ich (als Schweizer) nicht so toll, erinnerte irgendwie an alte Nazifilme.


Das war nicht der Flughafen in FFM, ich bin schon öfters da weggeflogen und angekommen. Diesen Ausgangsbereich mit den roten Wänden habe ich nie gesehen.
Sowas wie ein Wissenschaftsgefängnis gibt es natürlich auch nicht. Schon alleine das Wort ist ja total bescheuert.
Auch das Innere der Anlage ist totaler Quatsch. Der Gefängnisleiter, die Wachen kann man ja nur als klischeehafte Abziehbilder bezeichnen.

Die Amerikaner schließen da wohl zu leicht von sich auf andere.

Aus diesen Gründen war die Folge auch recht mau. Etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Ich finde Fringe eh mit jeder Folger schlechter.
Eigentlich schaue ich es nur noch aus 2 Gründen an.

Wegen ihrem Boss, der Schauspieler ist mir in Lost schon aufgefallen und wegen der Haupdarstellerin, bzw. ihres wirklich netten Lächelns......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannsheinz« (22. November 2008, 12:43)


6

Sonntag, 23. November 2008, 20:03

Also die Uniformen der "deutschen" Gefängniswärter sahen eher nach US-Army aus, die Dialoge in deutsch waren gar nicht mal übel, im Notfall kann Olivia also auch deutsch :D da ham die autoren anscheinend verpeilt, sich mal schnell bei wikipedia sich über das deutsche justizsystem zu informieren. also was z.B. so banale Dinge wie Unterbringugsformen, Unniformen, Abzeichen etc. angeht. ach ja, die hessische polizei (frankfurt) trägt blau, nur so am rande :whistling:
was zum henker ist n "wissenschaft prison"? soll das nervenheilstalt bedeuten? oder n knast für wissenschaftler? :rock:

7

Sonntag, 23. November 2008, 20:58

also...

... Mich enttäuscht Fringe immer mehr. Die Folgen werden immer schlechter und schlechter. Der achten Folge Gebe ich noch eine Chance. Ich hoffe es entsteht irgendwann mal eine story. Den Anfang fand ich ja ganz in Ordnung. Aber so pralle ist es nicht

8

Sonntag, 23. November 2008, 21:18

Sind die Aufnahmen, zumindest die Indoor wirklich in DE gedreht worden?

Naja das mit dem Gefängnis fand ich (als Schweizer) nicht so toll, erinnerte irgendwie an alte Nazifilme.


Das war nicht der Flughafen in FFM, ich bin schon öfters da weggeflogen und angekommen. Diesen Ausgangsbereich mit den roten Wänden habe ich nie gesehen.
Sowas wie ein Wissenschaftsgefängnis gibt es natürlich auch nicht. Schon alleine das Wort ist ja total bescheuert.
Bei Indoor-Aufnahmen hätte das Flughafenpersonal wohl kaum einen amerikanischen Akzent gehabt. Fand ich (unfreiwillig) sehr komisch. :D
Ähnlich das "Wissenschaftsgefängnis", ein gewisses Schmunzeln kam da schon auf...

Was mir bei Fringe fehlt, ist der kaum vorhandene Rote Faden.
Der hätte etwas ausgeprägter sein dürfen.
Ansonsten, weiterhin nett. Vor allem Walter! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sonntag, 23. November 2008, 21:59

Ich würde das mit dem Wissenschaft Prison nicht so eng sehen. Im WW II hatten wir sowas in der Richtung unter Garantie. Nur Deutschland ist ne dicke Nummer in Europa. Und da es sich vermutlich um eine dicke, fette Verschwörung handelt, die scheinbar Weltweit operiert, wäre es total Blöde, wenn wir natürlich als Engel dar stehen und wir mal wieder die Engelchen sind. Und ich finde es irgendwie cool. Wir machen die ganze Zeit einen Aufstand, wegen illegalen Gefangenentransporten der CIA und Foltermethoden in Guantamo Bay und in wirklichkeit "haben" wir ein Wissenschaft Prison.
Und ausserdem, wärs in Paris gewesen, hätte jeder gesagt, total typisch. Außer die Franzosen.

10

Montag, 24. November 2008, 00:21

der flughafen in frankfurt sieht ähnlich aus, aber ich denke nicht, dass sie diesen aufwand betrieben haben.
flughafenpersonal mit amerikanischen akzent - sehr schön. wie blöde ist das denn bitte?

naja, fruchtcocktail. mhhh.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. November 2008, 13:21

euch ist schon klar was das kosten würde nen ganzes team nach deutschland zu verfrachten für paar minuten authentische aufnahmen hier. ganz zu schweigen davon auch noch alle statisten hier in deutsch zu casten. das wären mehrere wochen arbeit für paar minuten in einer episode die eigentlich in amerika spielt.

12

Montag, 24. November 2008, 14:23

Dir ist schon klar, was es kosten würde drei kleine Nebenrollen mit echten deutschen Schauspielern zu besetzen,
die dann keinen unfreiwillig komischen amerikanischen Akzent hätten? ;)
Es soll ja sogar in den USA deutschsprachige Schauspieler geben. Naah, das wäre schon gegangen.

Was die Aufnahmen vom Flughafen angeht: Die fand ich vollkommen okay.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. November 2008, 14:32

Dir ist schon klar, was es kosten würde drei kleine Nebenrollen mit echten deutschen Schauspielern zu besetzen,
die dann keinen unfreiwillig komischen amerikanischen Akzent hätten? ;)
Es soll ja sogar in den USA deutschsprachige Schauspieler geben. Naah, das wäre schon gegangen.

Was die Aufnahmen vom Flughafen angeht: Die fand ich vollkommen okay.
gibt auch welche mit ösidialekt aber ob der Gouverneur von californien in einer nebenrolle bei fringe mitspielt ist dann auch sehr fraglich ;)

Ähnliche Themen