Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2008, 14:47

[serienjunkies.de] - Diskussion Pushing Daisies: Zuschauerschwund bei ProSieben!

Zitat

Wöchentlich sinkt das Interesse der Zuschauer an der bunten Bryan Fuller-Serie „Pushing Daisies“ auf ProSieben. Was sind die Gründe hierfür? Nur 1,76 Millionen Zuschauer verfolgten die dritte Episode von „Pushing Daisies“ am gestrigen Mittwoch. Mit 12% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen kann der Sender, trotz Fußballkonkurrenz, nicht zufrieden sein. Der Pilot erzielte noch einen Marktanteil von 17,6% und seitdem geht es steil bergab.Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 6. November 2008, 22:58

War doch vorhersebar. "Wir" Deutschen stehen nunmal auf so komische Doku-Soaps. Raus aus den Schulden, Super Nanny etc.. Man findet das anscheinend toll, andere Familien anzugucken, wie die "den Bach runtergehen".

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2008, 23:35

ich denke eine intelligente Serie erfordert intelligentes Publikum was es auf pro sieben anscheinend nicht gibt vor allem nicht nach Desperate Housewives.

4

Freitag, 7. November 2008, 01:37

Ich würde das nciht nur auf Pro Sieben beziehen, denn Pro Sieben kann ncihts dafür, dass die meisten Menschen struweldumm sind und die meisten witze garnicht raffen :D !

5

Freitag, 7. November 2008, 09:15

Ich würde das nciht nur auf Pro Sieben beziehen, denn Pro Sieben kann ncihts dafür, dass die meisten Menschen struweldumm sind und die meisten witze garnicht raffen
Ich denke schon, dass es an den jeweiligen Sendern liegt. Ob Lost, Dexter, Heroes, Damages etc. Alles floppt hier in Deutschland.
Meiner Meinung nach, liegt das an der fehlenden Werbung.
Wir deutschen haben es einfach nicht drauf, eine Serie zu promoten. Selbst auf dem Sender selbst, wird oft viel zu wenig Werbung gemacht.
Wenn ich da an Kampagnen zu Dexter oder Lost denke, sollten die Deutschen sich mal ne fette Scheibe abschneiden.

Klar spielt das Budget eine große Rolle aber etwas mehr sollte schon drin sein!

6

Freitag, 7. November 2008, 18:50

Naja, ich finde die Synchro voll verkackt, Chucks Stimme geht ja mal gar nicht. Zudem läuft es nach Desperate housewifes, was ja völlig bekloppt ist. Kein Mensch,der Dh schaut, ist potentieller PD Seher, was ansich ja nicht verkehrt ist :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Freitag, 7. November 2008, 20:50

platziert ist das schon gut so vom kitsch her ga dh pd passt eigl alles gut zusammen
aber mit dem bunten farben etc kommt nur nich jeder zurecht und für leute die den oton nich kennen die werden die unterschied sowieso nicht bemerken
deshalb würd ich das nich auf die syncro schieben scrubs hat ne sehr gute syncro und trozdem scheiss quoten
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Freitag, 7. November 2008, 21:06

Geysir hat schon nicht ganz Unrecht. Die Meisten, die die Glotze anschmeißen wollen sich einfach nur berieseln lassen und gucken Doku-Trash, Schnulzen oder aufgeblasene 2-Teilige "Eventfilme", also Substanzlosen Schrott oder eben irgendwelche ARD, ZDF Geschichtsfilmchen, um die Vergangenheit aufzuarbeiten.
Schaut man sich den aktuellen TV-Markt mal genauer an, sieht man, dass man förmlich von solcher Gülle überschwemmt wird. Duzende Kochshows, Personality-Magazine und Reality-Show wo das Auge hinsieht und es wird immer mehr produziert. Zum einen, weil der Zuschauer das sehen will und zum anderen, weil es günstig zu produzieren ist.
Die TV-Verblödung nimmt immer mehr Überhand, kein Wunder, dass Anspruchsvolles nur noch auf Arte und co. ausgelagert wird.

Desweiteren darf man auch nicht vergessen, dass der Großteil an Zuschauern über 40 ist und somit meist mit US-Serien nichts anfangen.

@Happy
Sehe ich nicht ganz so. RTL 2 hat z.b. für Dexter und Californication ne ziemlich große Kampagne gestartet. Klar, mit HBO und Showtime kann mann die nicht vergleichen. Aber das ist alles eine Frage des Geldes. ;-)

9

Freitag, 7. November 2008, 22:55

Desweiteren darf man auch nicht vergessen, dass der Großteil an Zuschauern über 40 ist und somit meist mit US-Serien nichts anfangen.
Na, na na! ²W³annaplay?_

Außerdem sieht der durchschnittliche Deutsche meiner Meinung nach eher überdurchschnittlich viele, IMHO, schwachsinnige US-Serien!
Alles was keine der typischen 08/15-US-Serien ist, hat es in Deutschland erwiesenermaßen schwer.
Siehe: ReGenesis S03+S04,... Underbelly,... Doctor Who,... Life on Mars,... etc.
Alles keine US-Serien und somit fallen die sofort beim Normalpublikum durch.

Selbst hervorragende deutsche Serien sind Opfer dieses US-Einheitsbreis (z.B. KDD).


Sehe ich nicht ganz so. RTL 2 hat z.b. für Dexter und Californication ne ziemlich große Kampagne gestartet.
Jepp, stimmt.
War auch mein erster Gedanke. :)

Ich finde übrigens "irgendwelche ARD, ZDF Geschichtsfilmchen" um Welten besser, obwohl ich vermutlich keinen davon gesehen habe, als diese ganzen Stefan Raab Scheiße,
oder Deutschland sucht den Sonstwas-Dschungel-Superstar, mit dem einen die Privatsender hierzulande beglücken.
Das ist wirkliche Scheiße... glaube ich, denn ich weigere mich, mir so etwas anzusehen. :motz:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Freitag, 7. November 2008, 23:04

also ich find PD ja auch nicht so toll. die serie spricht mich einfach nicht an...

aber was das deutsche fernsehen angeht habt ihr recht. bei uns läuft einfach nur müll. ...
ich frag mich wirklich immer wer den ganzen scheiß was so am tag im tv läuft anguckt

sind die deustchen wirklich so dumm? :(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. November 2008, 23:31

ich denke das liegt nicht nur an der art der serien. sondern an der sender politik. die zücken schneller den rotstift und setzen ab eh jemand bemerkt hat das dort die serie lief. vorallem pro sieben hats geschaft zuschauer zu verunsichern. die haben viele gute serien mittendrin abgesetz. jericho, 4400 oder besser gesagt ihr damals so grossartig angekündigter mysterie monday. das einzige was mysterie war, war die frage ob die serie noch am nächsten montag läuft oder doch schon was anderes für 4 epsioden angefangen wird. und rtl 2 ist auch selber schuld jahre lang sich als frauentausch sender gegeben und dann wenn sie mal anständiges laufen lassen weis das natürlich keiner denn sie haben nicht mehr die relevanten zuschauergruppen.

12

Samstag, 8. November 2008, 01:42

Also, um jetzt mal etwas ganz Provokantes zu sagen. Wenn jemand mit Pushing Daisies nichts anfangen kann (in der englischen Originalfassung), erkenne ich dafür 2 Gründe:

1. Schlechtes Gesamtverständnis der Serie (ob sprachlicher oder intellektueller Natur),
2. Fehlendes Gefühl für Sentimentalität und/oder leicht Bizarres/Skuriles.

Mein erster Post war natürlich scherzhaft gemeint und wollte damit keine Diskussion über etwas anstoßen, in dem wir alle uns nicht auskennen :D !

13

Dienstag, 11. November 2008, 10:55

Naja sagen wir mal so wenn Pro Sieben die Serie absetzt ist mir das relativ Wurst. :) Kann es ja immer noch im Original schauen. :) Ausserdem schaue ich Serien eh immer dann wenn ich zeit und Lust darauf habe und nicht wenn ein Sender die ausstrahlt. ;)
Bleibt also eher zu hoffen das die Serie nicht im Original gestrichen wird. Dann wäre ich echt sehr traurig. Hatte am Anfang angst das die Serie schnell in Einheitsbrei abdriftet, aber das ist zum Glück nicht der fall. Die is einfach viel zu knuffig um sie nicht anzuschauen.

14

Dienstag, 11. November 2008, 14:57

Tja, aber genau da liegt das Problem. Leider kämpft sie auch in den USA um die Zuschauergunst und es sieht derzeit nicht besonders gut aus :( !

15

Mittwoch, 12. November 2008, 00:36

Leider kämpft sie auch in den USA um die Zuschauergunst und es sieht derzeit nicht besonders gut aus :( !


Das ist das wohl größere Problem. Ich habe leider die Vermutung, dass es nicht mehr als zwei Staffel geben wird. Da könnt ich echt kotzen. Immer wenn was anders (und wie in diesem Fall besser) als der Rest ist, wird's abgesetzt, weil die Mehrheit damit nix anfangen kann. :schimpfen: Haben aber leider die meisten Serien von Bryan Fuller so an sich. Immer super, aber immer gleich wieder abgesetzt (siehe "Wonderfalls", und das hat nur eine Staffel überlebt).
Wenn das ein Spiegel der Gesellschaft ist, hab ich nicht mehr viel Hoffnung für die Menschheit... ³:~²Alles_dicht_; :D

einziger Vorteil: Bryan Fuller würde wieder bei "Heroes" mitmischen 8)

16

Donnerstag, 13. November 2008, 15:08

Quoten: "Pushing Daisies" kann Abwaertstrend stoppen

Zitat

Quoten: "Pushing Daisies" kann Abwaertstrend stoppen

Am gestrigen Mittwochabend konnte "Pushing Daisies" bei ProSieben den schon bedrohlichen Abwaertstrend bei den Zuschauerzahlen der letzten Wochen stoppen.

Insgesamt schalteten um 21:15 Uhr...

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57068

Ähnliche Themen