Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:54

David Tennant verlässt die TARDIS

Das ist wirklich eine schlimme Nachricht :( , neuer Dr. soll der Stecher aus Basic Instinkt 2 werden :( . Alles weitere erfahrt ihr hier:

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-19845.html

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:59

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. David Tennant hat die Rolle brillant gespielt, die letzte Staffel war jetzt aber nicht so das Highlight. Vielleicht gehört zu einem neuen Showrunner auch ein neuer Doctor, hoffe nur, die Auswahl wird passend sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:24

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. David Tennant hat die Rolle brillant gespielt, die letzte Staffel war jetzt aber nicht so das Highlight.
Bin ich der einzige der diese Staffel von den neuen am besten fand?? Okay,CT war imho die schlechteste Doctor Begleiterin aber von den Folgen her.... Die ersten 3 Folgen waren eher mau aber das 03/04 Special war klasse.Der Sontaran Zweiteiler war auch toll. The Doctor's Daughter fand ich auch sehr gut, Der Silence in the Library Zweiteiler genauso. Midnight war so ein Mittelding. Und die letzten 3 folgen waren für mich einfach perfekt.

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:49

Bin ich der einzige der diese Staffel von den neuen am besten fand??
Was mich betrifft:
Ja, und nochmals JA!

Okay,CT war imho die schlechteste Doctor Begleiterin
Ja, und nochmals JA, aber das war halt ein "Brit-Thing".

Der Sontaran Zweiteiler war auch toll.
*Hust, bis auf die Gesangseinlagen... "Sontaran-Ho", die waren extrem peinlich...

The Doctor's Daughter fand ich auch sehr gut
Du wolltest wohl sagen "Die Tochter", denn sonst war die Folge blass.

Der Silence in the Library Zweiteiler genauso. Midnight war so ein Mittelding.
Du meinst das Highlight der S04? :P

Naja, soweit meine 5 Cents...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:18



Bin ich der einzige der diese Staffel von den neuen am besten fand??
Was mich betrifft:
Ja, und nochmals JA!

Okay,CT war imho die schlechteste Doctor Begleiterin
Ja, und nochmals JA, aber das war halt ein "Brit-Thing".

Der Sontaran Zweiteiler war auch toll.
*Hust, bis auf die Gesangseinlagen... "Sontaran-Ho", die waren extrem peinlich...

Man kann halt nicht alles haben. :D
The Doctor's Daughter fand ich auch sehr gut
Du wolltest wohl sagen "Die Tochter", denn sonst war die Folge blass.

Geschmackssache. DIe Tochter war das Highlight, da hast du recht. Aber auch sonst gab es schlechtere Folgen. Der Martha Part war hier meiner Meinung der schlechteste.
Der Silence in the Library Zweiteiler genauso. Midnight war so ein Mittelding.
Du meinst das Highlight der S04? :P

Naja, soweit meine 5 Cents...
Ist jetzt aber auch egal. Ist halt nur mein persönlicher Geschmack. ^^