Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:24

Startseite

Sagt mal hab ich Tomaten auf den augen oder ist Eli Stone wirklich nicht auf der Startseite mit nem Banner vertreten??

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JasonGibbs« (26. Oktober 2008, 21:32)


2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:42

Eli Stone gibt es hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=229

Ist aber ohne Bildchen/Banner auf der Startseite... ;)

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:35

Tja. da hat der Board-Gott wohl mal wieder zugeschlagen. ;)

Aber die "Bildchen" auf der Startseite werden mehr oder weniger regelmäßig ausgetauscht.
Das hat nichts mit der Qualität der Serien zu tun.

Eli Stone wirst du hier, dank Lorelei, aber auch trotzdem weiterhin hier finden können. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:42

Na das ich Eli hier find das weiß ich schon.... aber wäre es nicht schöner wenn alle serien auf der Start seite erscheinen? Das meinte ich damit

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:51

Auf SC werden über 100 Serien angeboten, die Seite wäre dann einfach zu lang. Daher werden die plätze immer wieder mal getauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

JasonGibbs

Stammkunde

  • »JasonGibbs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 00:53

Nun das ist n Punkt dem man wohl nachvollziehnkann aber für nen neuling ³²dangermouse der herkommt und schaut ist das verwirrend denn die sehn nur das was vorn draufsteht und nicht was noch drin ist:-)

Ich weiß ja nun mittlerweile was ich an euch hab :yahoo: ist auch nur ne anmerkung gewesen..... gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ne Frontpage zu gestalten.. ³³Rules_- ...

nich das das nun in den falschen hals kommt.... is kein meckern ²³knee²

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

7

Montag, 27. Oktober 2008, 11:11

Gibt sicher bessere Lösungen, aber die Board-Software ist begrenzt. Man müsste also vieles selber schreiben. Wenn du paar Ideen hast, dann teil sie uns einfach mit :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:20

Ich hätte diese Idee:
Man hat Hauptordner, wie z.B. aktuelle Serien oder Serien in Staffelpause oder Serien beendet/abgesetzt...
Und in diesem Ordner sind dann diese Serien, die dann alle ein Bildchen haben. Da würde meiner Meinung
nach die Startseite schneller gehen und man hat auch einen besseren Überblick.