Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:48

Die Subthreads absperren

Ich hab eine einfache bitte. die threads wo die subs angeboten werden. bitte sperrt sie. jedesmal fragen immerwieder leute 5 minuten nach dem austrahlen der serie ob schon die deutsche sub draußen ist.(ein bisschen übertrieben, aber wirklich lange warten tun sie nie mit der frage).
und ich wüsst wirklich nicht warum da leute überhaupt was reinschreiben. zu den meisten serien gibt es disksusionsthemen also haben sie einen ort zum quatschen. das ist nur meine meinung aber micht nervt es sehr da ich für die themen eine email benachrichtigung bekomme. man denkt jedesmal es geht voran und liest dann doch nur wieder eine hin und her diskussion wann der sub fertig ist. also meine anregung macht diese beiträge auf "nur lesen".

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:01

Hey Ho ;)

Das mit den Threads absperren ist so ein Thema.
Wir wollen hier eigentlich, dass niemand auf irgendeine Art eingeschränkt wird, selbst wenn
die Kommentare extrem bescheuert sind. Wir sperren grundsätzlich keine Threads, auch wenn
das bedeutet, dass vielleicht die Threads zugemüllt werden, aber die wichtigen Sachen sind
sowieso im Startpost.

Kleiner Tipp: Abonniere den News-Thread oder RSS, da bekommst du nur Mails, wenn es
neue Subs gibt.

gruz&weiters viel Spaß bei uns.



Spende


3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:52

Zitat

...selbst wenn die Kommentare extrem bescheuert sind...
Uhhh.... da wird doch wohl nicht einer die User beleidigen... und dann noch ein Admin.... wenn das mal keinen Ärger gibt... :huh:

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 02:04

Wenn jemand das als beleidigend sieht, dann sind wir im Kindergarten
oder derjenige wurde noch nie richtig beleidigt... :D

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:17

Zitat

...selbst wenn die Kommentare extrem bescheuert sind...
Uhhh.... da wird doch wohl nicht einer die User beleidigen... und dann noch ein Admin.... wenn das mal keinen Ärger gibt... :huh:


Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, das ist das beste Beispiel dafür :D
Aber wir sind ja hier alle lieb und die Kommentare, die ich meine, kennst du ja auch,
da du des öfteren darauf eingehst.

gruz&viel Spaß



Spende


6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:53





Zitat

...selbst wenn die Kommentare extrem bescheuert sind...
Uhhh.... da wird doch wohl nicht einer die User beleidigen... und dann noch ein Admin.... wenn das mal keinen Ärger gibt... :huh:


Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, das ist das beste Beispiel dafür :D
Aber wir sind ja hier alle lieb und die Kommentare, die ich meine, kennst du ja auch,
da du des öfteren darauf eingehst.

gruz&viel Spaß
Jaaaa, genau... Love and Peace for everyone... :D Und das beste Beispiel... stimmt, deswegen gest du ja auch darauf ein... :D
Ich hätte ja von malboro ne Antwort erwartet, aber wie man sieht scheint da noch einer mehr sich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Kindergarten... in mancherlei Hinsicht... ja, Ansätze sind vorhanden... ;) :P

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:09

@KoolKingKarl die Threads zu sperren würde nicht helfen. Die Leute würden die unnötigen Kommentare aller Art einfach in andere Threads auslagern. Oder sie öffnen einfach neue. Manche wollen auch einfach nur provozieren oder Unruhe stieften. Wenn man diese unnötigen Beiträge nicht haben will, müsste das ganze Forum gesperrt werden. Meiner Meinung nach ist das aber nicht im Interesse der meisten User. Einfach diesen Leuten keine Beachtung schenken.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:27

aber wie man sieht scheint da noch einer mehr sich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Kindergarten... in mancherlei Hinsicht... ja, Ansätze sind vorhanden... ;) :P



Tut mir echt Leid, dass ich meine Meinung geäußert habe.
Hier davon man so was noch, ich kenne da Seiten, dass herrscht so was ähnliches wie Diktatur... :D

9

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:05

Mensch Ari... natürlich darfst du deine Meinung äußern... da sind doch nicht umsonst Smilies ^^
Seiten mit Diktatur... auweia... ich weiß nicht, wovon du da sprichst :!:
Jetzt werd mal konkreter...

10

Montag, 20. Oktober 2008, 12:02

Um das ursprüngliche Thema mal wieder aufzugreifen und um das Ganze vielleicht auch in etwas konstruktivere Bahnen zu lenken: ;)
Ich möchte dem Grundgedanken von KoolKingKarl eigentlich zustimmen.
Ich finde den Gedanken gar nicht schlecht den "Serie xxx Sub-Thread" von Beginn an zu sperren und dort nur Updatemeldungen zu posten.
Die Demokratie könnte sich dann in einem "Serie xxx Talk-Thread" austoben.

Die Threads würden so ein wenig übersichtlicher bleiben, weil die überflüssigen älteren Update Beiträge einfacher gelöscht werden können als bisher.
Der Nachteil wäre allerdings, dass die Subber ein Update höchstens im "Talk-Thread" machen könnten und dann gäbe es noch mehr aufzuräumen.
Und genau an dieser letzten Einschränkung scheitert letztlich die eigentlich gute Idee von KoolKingKarl.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Montag, 20. Oktober 2008, 12:39

Also ich finde die Idee nicht so gut mit dem Absperren. Wo ist denn nun der Unterschied zwischen nervigen Beiträgen a la "Wann kommt der Sub endlich?" im Untertitel- oder Talkthread? Müll ist es in beiden Fällen. Vllt nerven dann einige User sogar per PM (gut, vllt tun sie das jetzt auch schon... :D).

Beim Absperren der Threads können auch keine Aktualisierungen/Anpassungen/Info's von anderen Usern gepostet werden, obwohl sie eigentlich nützlich sind (bspw. Sub der x-Version passt auch auf y-Version).

Die "nervigen" Beiträge sollte man lieber anders bekämpfen (vllt Verwarnungen oder so? ³³²Zaunpfahl²³ ).
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

12

Montag, 20. Oktober 2008, 23:18








Zitat

...selbst wenn die Kommentare extrem bescheuert sind...
Uhhh.... da wird doch wohl nicht einer die User beleidigen... und dann noch ein Admin.... wenn das mal keinen Ärger gibt... :huh:


Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, das ist das beste Beispiel dafür :D
Aber wir sind ja hier alle lieb und die Kommentare, die ich meine, kennst du ja auch,
da du des öfteren darauf eingehst.

gruz&viel Spaß
Jaaaa, genau... Love and Peace for everyone... :D Und das beste Beispiel... stimmt, deswegen gest du ja auch darauf ein... :D
Ich hätte ja von malboro ne Antwort erwartet, aber wie man sieht scheint da noch einer mehr sich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Kindergarten... in mancherlei Hinsicht... ja, Ansätze sind vorhanden... ;) :P
Du bist hier der einzige, der sich so aufführt, als käme er frisch aus dem Kindergarten. Solche dummen Provokationen braucht kein Mensch der Welt, aber wenn Du an sowas Spass hast.... lass es trotzdem sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:08

@ maexchen
Jetzt hüpf mal nicht gleich ausm' Schlüpper... Ich hatte lediglich nen Gedanken niedergeschrieben... Das Thema war eigentlich abgehagt, aber du musstest natürlich auch noch deinen Senf dazugeben. Und Kindergarten... naja... den gibt es hier auf jeden Fall. Einige Beiträge sind doch wirklich in diese Kategorie einzuordnen. Ich schließ da meine Beiträge weder aus noch ein. Und wer sagt denn, das ich daran Spaß habe... Also wirklich, ich darf doch wohl sehr bitten! Und das das so nicht gemeint war, wie du es wahrscheinlich verstanden hast... dafür kann ich nun wirklich nichts... ;)

14

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:44

Lass es gut sein faindt. Versuch in einem anderen Forum zu provozieren, aber bitte nicht hier. Falls du persönliche Probleme mit irgendjemanden oder diesem Forum hast, dann klär das bitte per PN mit der betreffenden Person oder sende den Admins eine Nachricht. Ich denke hier wurde schon genug OT betrieben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:02

@ faindt danke das Du nochmehr Leute hier aufs Board bringst, Euer Board ist nach einem Jahr überholt worden.
Anfeindungen gegen das Board hier und der Umgang mit den Usern auf dem Eurigen wären nur 2 sachen
aber bitte poste ruhig weiter..
to topic : gegen eine Absperrung bin oder es sollte der Subber der jeweiligen Serie entscheiden
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





16

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:23

Ist ja gut... Ich hab auch schon beim ersten Post mitbekommen, dass ihr das hier alle in den flaschen Hals bekommen habt. Ich hatte keine Absichten hinter dem Geschriebenen. Ich finds auch schön, dass ihr euer Board hier so toll veteidigt, aber 1. waren meine Post nicht gegen das Board gerichtet und 2. ist TV4User nicht MEIN Board. Da sind nur meine Subs zu finden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Da steht Subber als Status bei mir (und nicht Admin o.ä.)! Aber wie auch immer... lasst den Blutdruck sinken und schön tief durchatmen... Und widmet euch anderen Dingen... Ich hab euch nicht gezwungen hier drauf zu antworteten (das war, wie gesagt, eigentlich auch alles schon abgehakt!)... naja... ³:~²Alles_dicht_; ;)