Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 13. Dezember 2008, 08:52

Episode Sanctuary.S01E10.Warriors.HDTV.XviD-LOL.avi aired
Sanctuary S01E10 720p HDTV x264 DIMENSION

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

82

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:57

Wie schaut der Status zu 08 und 09 aus?

83

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:04

Langsam aber sicher nervts :/

also folge 8 kommt wohl heute noch. folge 9 weiß ich nich wie langs dauert ;)

84

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:46

Der für die achte kommt sobald er hochgeladen wurde :)
³³²G/B²³

85

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:23

Sorry für die Anfrage.
Hab mir auch brav die letzten Seiten im Thread durchgelesen und nichts zum Status erfahren.
Wenn es 2 Folgen (3 mit der 10. aired) bereits gibt und lange Zeit keine Subs, ist es doch erlaubt mal nachzufragen.
Hat sich ja auch erledigt; hab den Sub zur 8 grad gesehn. Danke übrigens.
Ich bin wie viele andere User davon überzeugt, dass ein Statusbalken auf der ersten Seite der Serien ne Menge Posts ersparen würde.
Bin nicht der erste der sich das wünscht.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

86

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:34

ja aber es ist ein zweischneidiges schwert so ein Statusbalken. wie man häufig sieht. werden die Leute ganz unruhig und gerade zu aggressiv wenn der Status kurz vorm ende ist und sich dann mal 2 stunden nichts tut. hat man denke ich zuletz im dexter thread gesehen. was dort eine statusmeldung für eine welle geschlagen hatte. alle nahmen an wenn der status kurz vorm ende ist das es nur noch eine sache von minuten ist. muss es aber nicht. wenn ein subber bei 90% ist z.b. um 21und das als letzten status reinschreibt denken alle der arbeitet bestimmt jetzt bis mitternacht durch. und schon beschweren sich die ersten wenn am gleichen abend kein sub auftaucht. aber wenn er sich den rest der arbeit für den nächsten tag aufhebt weil er vielleicht morgens früh raus muss dann ist das geschrei groß und die vorwürfe werden erhoben das er die letzen 10% ja hätte noch am gleichen abend erledigen können.

wenn die leute statusmeldungen wollen dann wäre ich für allgemeine. z.b. das jemand am sub sitzt. und sagt im laufe der woche. dann wissen die user da ist jemand der am sub arbeitet und gut ist. bei manchen subs haben ja die user das gefühl das dort stillstand herrscht und solche meldungen das der subber xyz an der arbeit ist denke ich werden die normalen user zufriedenstellen und gegen die "1 beitrag wann ist der sub fertig" trolle hilft leider nicht mal eine webcam liveschaltung wo man dem subber bei der arbeit zuschauen kann.

87

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:00

Zitat

wenn die leute statusmeldungen wollen dann wäre ich für allgemeine.
z.b. das jemand am sub sitzt. und sagt im laufe der woche. dann wissen
die user da ist jemand der am sub arbeitet und gut ist. bei manchen
subs haben ja die user das gefühl das dort stillstand herrscht und
solche meldungen das der subber xyz an der arbeit ist denke ich werden
die normalen user zufriedenstellen und gegen die "1 beitrag wann ist
der sub fertig" trolle hilft leider nicht mal eine webcam liveschaltung
wo man dem subber bei der arbeit zuschauen kann.
Bin ganz deiner Meinung. Irgendwas Allgemeines, wie "kommt diese Woche noch", oder "verzögert sich auf unbestimmte Zeit" wäre hilfreich. Ein Post von Subber würde oft schon reichen.

88

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:09

Bin ganz deiner Meinung. Irgendwas Allgemeines, wie "kommt diese Woche noch", oder "verzögert sich auf unbestimmte Zeit" wäre hilfreich. Ein Post von Subber würde oft schon reichen.
Das gibts doch immer, was wollt ihr den noch? ^^

89

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:27

Auch die einfachen Fragen nach der Verfügbarkeit sind kein Angriff, solange sie im Rahmen sind.

Aber ob die Version zu der CTU Version passt kann ich nicht sagen, da ich die nicht habe.
Aber du kannst es ja mal testen und dann bescheid sagen bzw anpassen.
Hat übrigens super gepasst :)
Danke!

90

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:55

Bin ganz deiner Meinung. Irgendwas Allgemeines, wie "kommt diese Woche noch", oder "verzögert sich auf unbestimmte Zeit" wäre hilfreich.
LOL
Das möchte ich sehen, wenn es sich einer dieser beschissenen Subber wagt zu sagen, dass sich eine Sub "bis auf unbestimmte Zeit verzögert".

Nachzuvollziehen wann sich ein Subber mal endlich bequemt einen Sub fertig zu machen ist sicherlich ausgesprochen schwierig,
zumal es selbst diesen idiotischen Subbern beim besten Willen gelegentlich nicht gelingt die genaue Uhrzeit des Releases anzugeben.
Aber nach meiner Erfahrung ist es sogar noch schwieriger einen kompletten Sub zu erstellen!

Hat sich mal einer derjenigen, die meinen hier ständig nachfragen zu müssen die Arbeit gemacht, seinem oder ihrem Hintern zu bewegen und einen Sub zu erstellen?
Ja, ja, ich kann nicht, könnte ich, wären meine Geranien größer als die meines Nachbaren... Alles okay.

Auch wenn es schwer fällt und ungewohnt ist: Versucht einfach mal euren Verstand zu benutzen!
Da werden sich erstaunliche Dinge tun.


@opengl_noob:
Sorry, dass du gerade zum zitieren herhalten musstest, dieser Beitrag war allgemein gemeint, und ganz bestimmt nicht gegen dich gerichtet!
Im Ansatz hast du sicher Recht, aber wie man bei Dexter sehen konnte, ist das Gegenteil der Fall, leider.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

91

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:53

@Corax
Du musst nicht gleich sarkastisch werden.
Ich bin ja auch gegen ständiges Nachfragen.
Wollte es in diesem speziellen Fall eben wissen, da es relativ lang dauerte (2 Wochen oder so, sry wenn ich falsch liege).
Is ja auch nix persönliches gegen den Subber.
Is halt ne geile Serie.
Ich respektiere die Arbeit; hab selbst schon Folgen und nen Film gesubbt.
No offence!

92

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:45

Ich mach jetzt mal ne genau Angabe und der Termin solle auch wohl eingehalten werden.
Also
Der Sub für Folge 9 kommt bis zum 20.12.08 um 20:00 MEZ* (ggf. auch früher) :P



*Krankheiten, Ufo Invasionen oder sonstige Ereignisse sind ausgeschlossen und können den Termin verschieben.
³³²G/B²³

93

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:18

Sanctuary Season 1 Episode 10 [sub???]

Hallo super Arbeit. Danke!

Die 10. Episode ist bereits veröffentlicht. Aber leider noch kein Untertitel :( Ich wäre sehr dankbar, wenn du dich drum kümmern würdest.

94

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:53

Die VO Subs kommen meist so Dienstag oder Mittwoch. Aber da die nicht von hier kommen haben wir da keinen Einfluss drauf, darum kann ich auch keine genaue Zeit sagen ;)
³³²G/B²³

95

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:54

Hi,

erstmal: Willkommen hier auf SubCentral.de!

Also bei den englischen Untertiteln sind wir auch von anderen abhängig. Die werden nicht von uns erstellt sondern verlinkt sobald welche, in der Regel von fleißigen Franzosen oder Chinesen, erstellt wurden.

Wenn ein VO-Sub auftaucht ist er auch recht zeitnah hier zu finden ;). Irgendwer, ob vom Team oder User, sichtet die und stellt sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

Also einfach etwas Geduld.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

96

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:07

Moin,

Erst mal ein DANKE !! an die Mod´s,Subber etc. für die Arbeit die ihr Macht !!

Und mal an die User die ständig !! nerven wann was fertig ist !!

ich glaube das die Subber bestimmt !! noch anderes zu tun haben als den ganzen Tag vor den PC zu siitzen damit andere noch mehr nerven !!

zb.

Frau oder Mann /Freundin oder Freund

ein Hund..

Arbeit...

mal Entspannen ohne dies jammern zu lesen..

vieles andere noch was bestimmt wichtiger als vor dem PC !!

Wenn ich immer dies lese ,das nervt ohne Ende,zumal es noch vor Weihnachten ist,und die Gedanken sich bestimmt nicht über die nächte VO
drehen.

Leute habt ihr kein Hund oder Frau damit ihr euch beschäftigen könnt,die würden sich bestimmt Freuen wenn man da mehr Zeit aufbringt.

Es reicht doch wenn ihr am Samstag oder Sonntag schaut ob was fertig ist.

Und inzwischen wisst ihr auch das es eine Woche dauert,also warscheinlich am kommenden Samstag/Sonntag.

So schwer kann dies doch nicht sein,wenn die Folge viel Dialog hat dauerts halt bissel bis sie fertig ist.


Den eins müsst ihr euch einmal mercken,sie machen sich die Arbeit für EUCH !! und nicht ihr für sie in dem ihr ständig jammert.

Und wenn es den einen oder anderen nicht passt,lernt English so versteht ihr auch wenns mal Französisch wird :-)))


im diesen Sinne...

p,s,

ich weiss im übernächsten Posting kommt wieder die Frage ,wie lange dauerts,das sind dann die Turnbeutelvergesser :-))

greatz

97

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:20

Muss mich hier auch mal einmischen...

Mich nervt mittlerweile die Haltung der "Subberverteidiger" mehr als die Subnachfragen.

Hier wird ein Service geboten. Klar wird er auf frewilliger Basis geboten, aber immerhin

läuft eine Serie in einem regelmässigen Turnus. Für den Konsumenten schlussendlich ist

es mühsam wenn ein Sub mal eine Woche kommt und dann 3 Wochen keiner mehr, obwohl

der VO draussen ist.

Ist auf dem anderen Subboard dasselbe. Statusangaben wären da sehr hilfreich.

Ist auch ein bisschen einfach, sich ständig darauf zu berufen das es Freizeit ist, und jeder

noch ein Reallife hat - bestreitet niemand. Kann auch jeder nachvollziehen. Aber auch ein Hobby will

gepflegt werden. Ich finde die Posts beider Seiten überraus nervend.

Schreibt doch einfach hin bis wann spätesten der Sub draussen ist, oder wenn sich ein Sub verspätet.

Und Ruhe is....



Grüsse

Gabe



98

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:27

Aber mittlerweile wisst ihr doch, dass die subs immer gegen samstag/sonntag kommen...
und das fragen machts auch nich wirklich schneller ;)

und jetzt mal bitte schluss mit der endlosdiskussion, das spamt nur den ganzen thread voll :/


grüßle
valaria

99

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:51

... Statusangaben wären da sehr hilfreich. ... Schreibt doch einfach hin bis wann spätesten der Sub draussen ist, oder wenn sich ein Sub verspätet.
Es gibt doch schon was besseres als "nur" ein Satusbalken. Ich hab doch einen genauen Termin angegeben. Der steht eine Seite vorher, aber ich zitiere mich mal
Der Sub für Folge 9 kommt bis zum 20.12.08 um 20:00 MEZ* (ggf. auch früher) :P *Krankheiten, Ufo Invasionen oder sonstige Ereignisse sind ausgeschlossen und können den Termin verschieben.
³³²G/B²³

stehaa

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Die Weltmetropole

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:16

Ich habe mich aus diesen ganzen "Diskussionen bisher heruas gehalte, da ich finde das man sich hier über nichts beschweren kann, außer vielleicht über doch manchmal recht unfreundlichen Anfragen. Aber wenn es eben mal etwas länger dauert, dauert es eben etwas länger und hey, immerhin ist das ganze hier kostenlos.
Ich kann auch voll und ganz verstehen, dass ein Subber nicht gerade die ganze Zeit darauf wartet, das er etwas zu übersetzen bekommt. Denn es gibt auch Menschen die noch ein normales Leben abseits des Computers führen.
Wenn ich an der Stelle der Subber wäre, würde ich mir allerdings denken, ihr könnt mich alle mal... und würde einfach nicht auf das ganze Antworten.
Jetzt aber genug davon. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Subbern bedanken und sagen Respekt vor eurer Arbeit, denn ich hätte dafür keine Zeit, auch wenn ich gerne welche hätte.

Grüße
Stefan