Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 28. März 2009, 21:54

hi hell...
hättest du mal n kleines update für uns?^^

282

Samstag, 28. März 2009, 21:57

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht auf die Subs warten, aber da ich wenigstens ein bisschen der Englischen Sprache mächtig bin kann ich mir die Folge mit Englischen Subs ansehen. Dann schön auf die deutschen warten, damit ich alles was ich noch nicht verstanden habe verstehe ;-)

283

Samstag, 28. März 2009, 22:06

geht nicht ums warten für mich^^
möchte nur ne kleine info wie weit er ist oder ob er überhaupt daran grad arbeitet :)

284

Samstag, 28. März 2009, 22:10


Werde also morgen früh anfangen Smallville selbst zu subben, rechnet also Sonntag abend damit,
Lest doch einfach mal was im Thread steht, das kann helfen! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

The Hellraiser

unregistriert

285

Samstag, 28. März 2009, 22:12

Das gewünschte Update:

Es hat sich alles ein wenig geändert.

Es gibt einen neuen Subber für Smallville:

Sleeper2k1


Und er hat seine Sache sehr gut gemacht.


Ich mache nur noch Endkontrolle, in ca. 1 Stunde ist der Sub online.

286

Samstag, 28. März 2009, 22:15

Ihr seid einfach die Besten Jippie!! :yahoo:

287

Samstag, 28. März 2009, 22:33

Ne Frage,
wird der Sub s08e17 auf das repack oder auf das normale übersetzt/angepasst (weiss nicht genau wie das heisst) :?:



gruß

288

Samstag, 28. März 2009, 22:37

super jungs erhlich geilo
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

289

Samstag, 28. März 2009, 22:56

Ne Frage,
wird der Sub s08e17 auf das repack oder auf das normale übersetzt/angepasst (weiss nicht genau wie das heisst) :?:

gruß
na ich hoffe doch auf das repack release, soweit ich verstanden habe ist ja das repack ohne fehler.
die anderen user können mich ja korrigieren wenn ich falsch liege.

290

Samstag, 28. März 2009, 23:09

Bin gerade dabei mir die beiden runter zu laden.
Mal sehen wo der Unterschied bei den beiden ist!?

291

Samstag, 28. März 2009, 23:20

Normalerweise wird ein Repack nicht ohne Grund erstellt.
Mit anderen Worten: Das andere Release wird wohl fehlerhaft gewesen sein (Glitches, etc.).
Im Zweifelsfall also lieber den Repack laden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

292

Samstag, 28. März 2009, 23:28

Soweit ich weiss ist der VO Sub auf das Repack abgestimmt :-)

Danke für Eure Mühen @Hell


LG
Ordas

293

Samstag, 28. März 2009, 23:35

Hab eben mal den Deutschen Sub überflogen und ich muss sagen das du nen guten Nachfolger gefunden hast @hell :-).
Sleeper2k1 hat ziemlich gut auf die Groß/Kleinschreibung und auf Komma/Punkt geachtet :-) So gefällt mir das. Sehr schöne Arbeit hast du da geliefert Sleeper

*schon mal nen Sleeper2k1 FanClub aufbauen tun*

LG
Ordas

294

Samstag, 28. März 2009, 23:56

Dank dir Sleeper2k1 das du ab heute die Serie übernommen hast.
Jetzt können wir uns die Folge doch noch heut reinziehen :thumbsup:

Noch was:
Weiss einer von euch warum Lois ab der 8.Staffel bedeutend hübscher aussieht als auf den ganzen anderen Staffeln?
Ich bemerke es oft nicht mal bei meiner eigenen Freundin wenn Sie mal wieder Haare schneiden war oder was am make-up geändert hat. Von daher wäre ich dankbar wenn das jemand weiss und mir Antworten könnte. Denn mal Ehrlich, ab der 8.Staffel sieht sie WESENTLICH besser aus als zuvor :)
Aber was ist anders, sind es die Haare, Make-up,etc. ?

Ps: Wäre cool wenn das einfach wer beantworten könnte ohne das irgendwelche überflüssigen bemerkungen geschrieben werden.

295

Sonntag, 29. März 2009, 00:02

ist mir auch aufgefallen. denke mal, dass sie den charakter einfach moderner und erwachsener machen wollen. außerdem hat lois sich sonst ja auch nicht so dolle angezogen gehabt (modegeschmack, wenn man davon reden kann)
aber wie gesagt, seit der 8. staffel finde ich sie wesentlich attraktiver :D

Sleeper2k1

-=Lieutenant General=-

Beiträge: 227

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 29. März 2009, 00:12

Nabend!

Erst einmal möchte ich mich noch einmal bei Hell bedanken, das er meine Kreation doch noch berücksichtigt hat, und euch für eure ersten positiven Kritiken, wobei ich auch zugeben muss, das Hell meinem "Gerüst" noch gut geschliffen hat und eine Klasse-Version draus gemacht hat. Ich freue mich, jetzt zum Team zu gehören und euch von nun an regelmäßig mit schnellen, guten Subs zu versorgen.

Zu der Lois-Geschichte: Ich denke, das Lois in den bisherigen Staffeln einfach noch nicht eine so... bedeutende Rolle inne gehabt hat, sie war halt Primär Chloes Cousine, die "irgendwann" einmal Clarks Frau werden würde. Mit dem früheren Wechsel nach Metropolis und in den Planet war es aber abzusehen, das die Beziehung zwischen den beiden auch schon während Smallville etwas... intensiver werden könnte, dementsprechend ist Lois mit Beginn dieser Staffel auch wesentlich mehr im Fokus der Erzählungen als vorher und erlaubt darum der Rolle, "besser" auszusehen...

297

Sonntag, 29. März 2009, 00:29

<3 Lois

Dafür das in der achten Staffel so viele Leute fehlen (Kristin Kreuk, Michael Rosenbaum, Clarks Mum und Lionel L.) gefällt mir die Staffel wirklich sehr gut und ich freue mich schon riesig auf die letzten beiden Folgen :D Doomsday inc *grins*. Das mit Lois ist mir auch aufgefallen und finde die Entwicklung zwischen ihr und Clark recht amüsant :D

Abschließend:

 Spoiler


298

Sonntag, 29. März 2009, 00:37

also erstmal danke an hell für die überarbeitung und natürlich in erster linie an sleeper!!!
lade mir den sub jez und geb danach nochmal ein comment^^

 Spoiler



Edit by The Hellraiser Sowas bitte in Spoiler setzen. Danke.

299

Sonntag, 29. März 2009, 01:20

sry habe/hatte kein plan wie das geht :)
sehr guter sub muss ich schon sagen...!
gute arbeit sleeper!

300

Sonntag, 29. März 2009, 03:20

Der NoTV Sub passt leider überhaupt nicht aufs 720p Release :\

Ähnliche Themen