Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 16. Mai 2009, 21:43

Echt schade das "Staffel 5 - House" vorbei ist.
Zuerst Heroes, Scrubs, Smallville, Prison Break und jetzt auch noch House.... und weitere werden folgen ;(
Entweder sind die Staffeln zu Ende und fangen wieder im Herbst an oder die Serien ist abgeschlossen.
Ich hasse diese Zeit im Sommer (wenns um Serien geht).

Will mich jedoch bei dem House Team bedanken für ihre tolle Arbeit :thumbup:






Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasan« (16. Mai 2009, 22:43)


182

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:48

Hasan: LOST ist auch inner Staffelpause. ;(

Aber wirklich danke @Staubsauger, Drenton, shoker + alle anderen die daran gearbeitet haben das wir die Folge genießen können. :)

MfG
Heavy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavy« (17. Mai 2009, 14:36)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:04

Jop, habt ihr wohl recht. Aber es gibt auch ne gute Seite: Man kann die Serien gucken die man noch so aufm Rechner rumfliegen hat :P

184

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:55

gibt es eigentlich schon informationen über die sechste staffel?
PS: gute arbeit!

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:00

hab ich gerade bei sereinjunkies.de in den news gelesen

Recht gut schnitt FOX mit seinen fiktionalen Sendungen „House“ (12,33 Mio., A18-49: 4,6/13) und „24“ (10,03 Mio., A18-49: 3,3/ 8) ab. Hugh Laurie verabschiedet sich vorerst von den US-Bildschirmen und kehrt erst im kommenden Herbst mit brandneuen medizinischen Fällen als „Dr. House“ zurück.

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-house-21814.html

186

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:38

gelöscht

187

Montag, 18. Mai 2009, 11:22

danke dass ihr euch die mühe gemacht habt, jeder weiß wieviel text dr.house hat und da tausende fachbegriffe auftauchen, ihr habt das brilliant gelöst, danke schön

188

Dienstag, 26. Mai 2009, 02:15

hi, wollt mich mal bedanken für die subs..

auch wenn hinundwieder kleine übersetzungsfehler drinn sind, aber das stört nicht (aber darf man ja mal wohl sagen, ohne es böse zu meinen ^^)

Trotzdem ne großartige arbeit, keep on :)

189

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:59

Also das nur so sagen finde ich mist.

Besser wäre, du würdest mir die gleich schreiben, damit ich die ausbessern kann, wobei die ausgebesserten Versionen hier wohl oft nicht upgedatet werden.


domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:17

außerdem sind ein paar Fehler wohl menschlich
und sollten nicht erwähnt werden, da es unnötig ist, hock du dich doch ma paa Stunden an sowas und sag das dann nochmal
und wen stört so was überhaupt
Subbe gerade:

Meine Teile:


191

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:03

Ach pff, ich wollt das nurmal so sagen.

Es sind 1. Nur sogenannte "slang" fehler, wenn beispielsweise jemand ne Redewendung ansetzt, oder sowas und es halt wortwörtlich statt sinngemäß übersetzt wurde.

und 2. Meist recht schwer erkennbare doppeldeutigkeiten seitens House gegenüber Cuddy.

Und da ich mir einmal die woche gleich 2- 3 folgen am stück ansehe, merk ichs zwar beim sehen, aber vergess es auch gleich wieder, da es den Inhalt der Episode in keinster Weise beeinflusst.

Spontan fällt mir gerade ein etwas geringerer "Fehler" ein: House sagte in irgendeiner Folge: "blabla.. The boldly go wehre no man has gone before" ... das is der Intortext der alten Star Trek serie, und das wurde halt mehr oder weniger zum Gespräch passend wortwörtlich übersetzt und hat damit nen "joke" gekillt.

Und das sollte meiner Meinung nach doch mal gesagt werden dürfen, ohne das jemand einen an die Gurgel springt.... -.-*

Und was "gemeine bösartige kritik" betrifft:

Ich bin selber eine, der diverse Dinge tätigt und veröffendlicht, und über jeden Hinweis dankbar, und wenn's nur ne kleinigkeit ist - klar, is blöd, wenn man sagt: "Da is, weis aber ned mehr wo" - hab jetz aber auch keine lust, die deshalb die Folgen nochmal zu saugen und anzuschaun ;)

Künftig werd ichs aber gleich notieren und entsprechende PM's versenden ^^

192

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:00

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich habe auch mal einen ganz kleinen "Fehler", der eigentlich gar keiner ist ;). Erstmal zu sagen, die Folgen, die ich mit euren Subs gesehen habe, fand ich echt super, alles andere hätte mich aber auch gewundert :)

Aber am Ende der letzten Folge

 Spoiler

ist doch fast schon nen Frevel ;)

Ansonsten wie immer danke für eure Arbeit!

193

Dienstag, 11. August 2009, 14:22

Released
House.S05.DVDRip.XviD-REWARD


194

Mittwoch, 12. August 2009, 18:07

Englische Subs zu den DVDRips von REWARD wurden hinzugefügt im Startpost.
Dieser wurde ein wenig verändert, die englischen Untertitel gibt es nun in Komplettpaketen und Anpassungen
der deutschen Untertitel an die DVDRips werden bald erscheinen ;)
Viel Spaß.

195

Samstag, 15. August 2009, 22:04

Englische Subs zu den DVDRips von REWARD wurden hinzugefügt im Startpost.
Dieser wurde ein wenig verändert, die englischen Untertitel gibt es nun in Komplettpaketen und Anpassungen
der deutschen Untertitel an die DVDRips werden bald erscheinen ;)
Viel Spaß.
dabei hast du aber irgendwie das startposting bzw. die startseite zerschossen :whistling:


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

196

Samstag, 15. August 2009, 22:05

bei mir passt alles, was meinst du genau?

edit: habs gesehen und bereinigt

197

Samstag, 15. August 2009, 23:41

dabei hast du aber irgendwie das startposting bzw. die startseite zerschossen :whistling:


Hä wie meinst du? Was hat da nicht gestimmt?
Auch wenns jetzt durch angel berichtigt ist, aber das würd ich gern mal wissen ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 16. August 2009, 08:09

ein <div> hat gefehlt, daher wurde die seite in ihrem layout etwas gestörrt

199

Dienstag, 18. August 2009, 11:24

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für die DVDRips der Folgen
E20 - "Einfache Erklärung", E21 - "Retter" eingefügt.


Wieder einmal vielen Dank an SatanischeHexe für die Anpassung! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

200

Dienstag, 25. August 2009, 00:47

Released
House.S05.DVDRip.XviD-REWARD

Die Qualität ist übrigens mist (in meinen Augen). 350MB, unscharfes Bild und AC3 5.1(!)... aber soll jeder für sich entscheiden.