Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:25

Warum dauerts denn noch 2 Wochen? Diese ewige Warterei macht einen kirre ;)
Die Folgen sind ja gar nicht mal so schlecht, aber Ich würde mir bei Legend of the Seeker mehr wünschen, dass die Folgen alle mit einander in Beziehung gesetzt werden. Die Cliffhanger hier sind ja nur sehr schwach oder nicht mal vorhanden... ist ja fast schon nicht mehr schlimm, wenn man mal eine Folge auslässt.
Wirklichen Spaß macht mir LotS noch nicht, aber mal schauen was noch kommt.

Der einzige Grund, warum ichs im Moment noch gucken mag, ist der geniale Zedd. Er bringt schöne Fantasy Atmosphäre rüber ³~²Gaul²-²~² :hippie:



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


122

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:28

ich mein bei Fantasy hat man leider nie so die Auswahl an Vielfalt. Obwohl auch mir ein "roter Faden", der sich durch jede Episode zieht deutlich besser gefällt hab ich an Legend of the Seeker auch nicht großartig was auszusetzen.
Zedd ist mit unter einder der besten Charaktere, da muss ich zustimmen. Aber auch Kahlan und Richard sind spitze, obwohl dieses Gefühlsduselige und das Zurückhalten der Gefühle manchmal etwas überzogen wirkt.

Ich kenn zwar die Bücher nicht allerdings find ich Legend of the Seeker ne gelungene Fantasyserie, die momentan was Fantasy angeht bei mir direkt hinter Merlin auf Platz 2 angesiedelt ist.

123

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:38

lohnt sich das making of eigt ? und hatt vllt jemand ddl links dafür, die er mir per pm zukommen lassen könnte ?^^

124

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:15

Folge 12 ?

Hallo ? Übersetzt diesmal keiner die Folge 12 ? Ist doc schon draussen
warte voller ungeduld :-====)))

The Hellraiser

unregistriert

125

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:21

RE: Folge 12 ?

Hallo ? Übersetzt diesmal keiner die Folge 12 ? Ist doc schon draussen
warte voller ungeduld :-====)))

Hi,

der englische Sub ist noch nicht da,

der als Vorlage für die Übersetzung genommen wird.

Gruss,

Hell

126

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:36

RE: Folge 12 ?

Hallo ? Übersetzt diesmal keiner die Folge 12 ? Ist doc schon draussen
warte voller ungeduld :-====)))
Wie wärs mit ein bisschen manieren... alternativ kannst ja wie 500 Millionen andere Menschen Englisch lernen, dann musst ned auf Subs warten... :evil:

127

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:49

sorry Ich hab doch nur ganz höflich gefragt

und deshalb gibt es gleich sone patzige Antwort ?

Na echt toll

128

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:47

Ganz allgemein sind Nachfragen wie "wann kommt der Sub" hier ungern gesehen.
Manche Leute mögen vielleicht etwas genervt auf solche Fragen reagieren, :whistling:
aber du kannst davon ausgehen, dass nach 11 Folgen logischerweise auch die 12. Folge übersetzt wird,
zumindest solange hier nichts Gegenteiliges steht und das ist nicht der Fall.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

129

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:28

Ein Hallo mit Fragezeichen deutet aber mehr darauf hin, als sagt man na wird das endlich oder sowas in der Art.

Und wenns mal nen Tag länger dauert, da wirst du schon nicht gleich sterben. ;)

Also Geduld, die Subber opfern Ihre Freizeit dafür und deswegen schon mal nen dickes Lob von mir.

130

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:34

Weiss schon jemand,ob es schon irgendwo den VO-Sub gibt?Wäre nett,wenn jemand wasweiss.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:36

nein, es gibt leider noch keinen VO,
sobald es einen gibt, wird er hier zu finden sein.

gruß

132

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:22

Also da es ja wie gesagt noch keinen VO werden wir die Folge nach Gehör übersetzen.
Das dauert natürlich etwas länger als die normalen 4-5 Stunden also wird es entweder Morgen aber spätestens am Freitag den deutschen Sub geben. Die Verzögerung tut uns natürlich sehr leid aber eine andere Möglichkeit haben wir ja nicht, also bitten wir um Geduld der Sub kommt auf jeden Fall.

133

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:36

Kein Problem, ihr wart bisher immer so teuflisch schnell da können wir ruhig auch mal ein bissl warten :)

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:27

Kein Problem, ihr wart bisher immer so teuflisch schnell da können wir ruhig auch mal ein bissl warten :)
Du hast gerade meine Gedanken niedergeschrieben.

@cloud6wei
Echt mal, nehmt euch ruhig zeit, macht was ihr für richtig haltet und es wird bestimmt passen...
ich weiß zumindest schon das der sub wieder sehr gut wird und das is jawohl die hauptsache, richtig?!
an dieser stelle 'n dickes Lob an die Supper von "LotS"
:hail:


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


135

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:26

Das ihr jetzt nach Gehör übersezt,finde ich echt COOL von euch.Da soll es sich nochmal einer wagen sich zu beschweren.Vielen dank für eure SUPER Arbeit.

136

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:45

Möchte mich auch in dieser Stelle bei euch bedanken.
Es hilf mir auch ungemein mein Englisch zu verbessern. ;) - Hier bitte keine Ironie raushören, das ist Falsch -
Und wie könnte man es besser, wenn nicht gleich mit einer interssanten Sendung anzufangen. Dafür danke ich euch.

137

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:39

So, ich habe gerade meinen selbst erstellten englischen Untertitel hier reingestellt, müsste jeden Moment online sein.
Dann kanns ja endlich vorangehen...naja, ich sehe gerade, ihr seid schon ohne VO dabei? Wie auch immer, vielleicht hilfts ja.

138

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:54

Leider ein bischen zu spät um mir bei meinem Teil zu helfen aber trotzdem danke, ich denke das mit dem deutschen Sub noch heute zu rechnen ist ^^

139

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:05

Macht nix, ich habe den auch nicht nur für euch gemacht. Hat auch etwas länger gedauert als ich schon befürchtet hatte, daher erst so spät.

140

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:53

Vielen leiben Dank für Eure mühe mit den SUBS

gleich mal anschau ....