Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 8. Dezember 2008, 00:21

warum wartest du dann irgendwie auf den 10. post?

Weil ich versuche, Dummheit statistisch zu erfassen...
Sorry, aber dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht!
Du wartest darauf, bis irgendjemand die Kontrolle über deine Subs übernimmt???
Wie dumm ist das denn? Nit so einem Verhalten gibst du den Trollen die Kontrolle über deine Subs!
Wenn du keine, sorry Ladies, Eier in der Hose hast, dann sag doch gleich, dass du nicht weiter subben willst!
Ach ne, ohne Eier in de Büchs geit dat wohl nech...

Naja, wir sind ja leider sowieso eher selten einer Meinung.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

222

Montag, 8. Dezember 2008, 00:26

Den Thread sperren hättet ihr schon längst sollen ;) Soviel dazu.

Zu dem "was auch immer ich hier abziehe": Marlboro weiß Bescheid ;)

Sub kommt trotzdem erst ab 12.12.2008 ;)

Edit: Abschließend fällt mir nur noch der Text zu einem bekannten Lied ein (für alle, die mal jung waren)

# Das Publikum war heute wieder wundervoll, #
# und traurig klingt der Schlussakkord in Moll. #
# Wir sagen Dankeschön #
# und auf Auf Wiedersehen, #
# schaun sie mal wieder rein, #
# denn etwas Schau muss sein #
# und heißt es Bühne frei, #
# dann sind Sie mit dabei, #
# die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen.... #

223

Montag, 8. Dezember 2008, 00:27

so dann mach ich auch mal meinen ersten post.

bin ebenfalls dafür dass du aufhörst, dann hat das drama hier hoffentlich ein ende.
bei dir merkt man doch eindeutig dass du kein wirkliches interesse hast, subs für californication zu machen. der begriff attention whore traf es ganz gut.

also tu dir und allen anderen einen gefallen und mach platz für subber, denen was an der serie liegt.

224

Montag, 8. Dezember 2008, 00:51

Den Thread sperren hättet ihr schon längst sollen ;)

Wie bitte?!
Du rufst zu einer Abstimmung auf und verlangst gleichzeitig, dass der Thread geschlossen werden soll???
Na wat denn nu?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

225

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:41

hey cool! wenn das jetzt so weiter geht mit den subs dann is doch alles ogay.

226

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:52

Ich hätte gerne die unzensierte Fassung. ;) Im Übrigen ging es den Kritikern darum, dass du den Quälgeistern zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Aber lassen wir das, lernst es ja doch nicht. :P

BTW: Danke. :)

227

Samstag, 13. Dezember 2008, 04:35

Ich hätte gerne die unzensierte Fassung. ;) Im Übrigen ging es den Kritikern darum, dass du den Quälgeistern zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Aber lassen wir das, lernst es ja doch nicht. :P

BTW: Danke. :)


Die unzensierte Version bekommst gerade du nicht, allein aus dem Grund, weil ich es ja doch nicht lerne ;)

B2T: Viel Spaß mit der zensierten Fassung von 206 und dem normalen 207-Sub (dank cayoo) ;)

228

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:19

Hiho danke an euch beide. Muss später mal testen ob die Subs auch auf die 720p passen.

CYA SD-6

229

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:28

Hiho danke an euch beide. Muss später mal testen ob die Subs auch auf die 720p passen.

CYA SD-6


Bitte poste dann rein, hab die 720p-Versionen nicht auf der Platte. Könntest du die sonst anpassen? Oder sonst halt irgendjemand :)

230

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:24

Wer von euch beiden ist eigentlich der Hauptsubber? Wenn das cayoo sein sollte, dann möge er sich einmal per PN bei mir melden.

@fatbrat: :marlboro:

231

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:43

Meine Wenigkeit ist zurzeit der Hauptsubber ;)

232

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:25

Hätte sonst angeboten die Subs mal vorher gegenzulesen und zu korrigieren, sind doch ein paar Fehlerchen drin. ;) Solltet ihr vielleicht mal in Betracht ziehen.

233

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:48

In welchem Sub? Im 207er? Oder in den anderen? Bin für Kritik immer offen, auch wenn ihr das nicht glaubt :D
Per ICQ wärs mir trotzdem lieber, weil hier "chatten" is blöd.

234

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:35

@fatbrat

übersetzt du auch noch die restlichen folgen 8-12 ??

235

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:37

Jep, mit cayoo zusammen. Folge 10 macht testweise Zen. Aber die Serie wird fertiggemacht ;)

236

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:33

Ich kann es grad nicht persönlich checken, aber der Sub Nummer 6 passt jedenfalls an die 720p Version, da ich schon vor paar Tagen den Sub von Zen geschaut habe.

Der Zen ist übrigens ein richtig Guter. Dessen Sub zu EP6, den er hier ja schon kurz angeboten hatte, ist wirklich ausgezeichnet.

Schön, dass ihr ihn mit ins Boot geholt habt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (13. Dezember 2008, 19:39)


237

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:38

Ja, also ich muss sagen Zen ist wirklich gut. Alles richtig übersetzt. Ein paar Macken hat er noch, aber die hab ich ihm schon mitgeteilt. Ich bin auf E10 schon gespannt :)

238

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:57

der von 206 passt auf die 720p version
der von 207 nicht annähernd.

kann ihn leider nicht anpassen..
vllt werd ichs mir nachher noch anschaun, dann meld ich mich nochmal

mfg

//hmm zu spät hier...
kommt davon wenn man immer auf beiden seiten gleichzeitig liest..

239

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:03

So, jetzt nachgecheckt:

EP6 passt wie gesagt und EP 7 habe ich angepasst, wird gleich von 'nem Mod verlinkt. :)

240

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:19

ah schön
danke dir!
aber mal ne frage: hab mich grad selbst dran versucht und des waren ja ca 58 sec weil der komplatte vorspann gefehlt hat.
aber wie würde man das machen, wenn man so weit zurückgehen müsste?
wenn man nämlich -58 macht gehen die, die weniger als 58sec haben natürlich auf 0

mfg