Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 24. November 2008, 18:57

Oh ja, Dexter ist echt verdammt geil... Wenn ich mich auf ydy.com zurechtfinden würde, würd ich wie bekloppt nach dem VO suchen -_-

122

Montag, 24. November 2008, 20:48

da wirst Du wohl eher da fündig -->HIER <--

sollte eigentlich heute noch kommen, letzte subs waren auch immer Montags noch online. Da heißt es eben abwarten.
Der ital. Sub hat diesmal übrigens 700 Zeilen, was mir sehr entgegen kommt ;) aber die Folge an sich ist auch etwas spannend.

123

Montag, 24. November 2008, 21:17

da waren auch 2-3 scenen bei denen ich fast garnichts verstanden hab dabei.

der spanische sub ist auch bald fertig http://subtitulos.series.es/serie/Dexter/3/9/About_Last_Night

124

Montag, 24. November 2008, 22:23

s03e09 subtitle

Hi,

hab diesen sub gerade gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Vlt. kann ihn jemand brauchen!?

Schönen abend noch!
e.

Edit GiGGa Thx, im Firstpost drin :)

125

Montag, 24. November 2008, 22:38

wenn man den VO für 09 im firstpost runterladen will, lädt man nur deutschen untertitel für folege 08 runter

126

Montag, 24. November 2008, 22:42

wenn man den VO für 09 im firstpost runterladen will, lädt man nur deutschen untertitel für folege 08 runter
Sorry, mein Fehler. Jetzt geht's.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

127

Montag, 24. November 2008, 22:43

hier der VO für 3x09 (0TV)

Edit GiGGa Ist schon im Firstpost, trotzdem danke ;)


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


128

Montag, 24. November 2008, 23:39

Hier nen verbesserter VO zu E09! ^^

Edit GiGGa Thx, VO im Firstpost ausgetauscht :)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

129

Montag, 24. November 2008, 23:52

Hmm, scheint mir auf Anhieb genau der gleich Sub zu sein...

Vielleicht sind ja ein paar Rechtschreibfehler gebügelt, aber wer eben meint ein Sub sein keine Arbeit, der wird auch die Rechtschreibfehler kaum bemerken...
Und jetzt: Kindergarten los!

Ich bin weg, bis der Sub fertig ist und selbst dann tue ich mir diesen Dexter-Kindergarten nicht mehr an... leider.

Edit Ganz vergessen, sorry!

Nichtsdestotrotz, vielen Dank Revan!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

130

Dienstag, 25. November 2008, 01:46

Also ich habe vorhin mit dem "ersten" VO geschaut, denke mal das beim neuen wirklich nur die R-Fehler beheben wurden, und 2 Wörter die halt zusammengeschrieben waren, wo man merkt, dass der Sub auf die schnelle gemacht wurde ^^
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

131

Dienstag, 25. November 2008, 15:43

@Corax

Du schmeißt doch nicht hin oder ;( ?
Neben den Kindern aus dem Kindergarten hier gibt es auch viele die deine Arbeit schätzen :yahoo: .
Wäre schade wenn du wegen so ein paar Kids alles anderen auch mit abstrafst :motz: .
Was mich angeht hast Du alle Zeit der Welt. Kann selber auch im Original schauen, aber mit den UT lerne ich immer wider etwas dazu. :hippie2:

132

Dienstag, 25. November 2008, 18:34

So kleiner Zwischenstand für euch:

Corax hat seinen Teil fertig, damit sind 50% schon geschafft. Mir wurde es gestern abend zu spät bis der VO kam und brügel den heute neben dem Fussballspiel durch.
Dann noch Korrektur und raus damit. Dagorcai wird sich schon nicht an jeder Kleinigkeit aufhalten ;)

ciao

133

Dienstag, 25. November 2008, 22:56

@chupacabra: Ich lese unter normalen Umständen im Dexter Thread nicht mehr mit, deshalb entschuldige bitte das ich nicht auf deine Frage reagiert habe.
Ich bin auch jetzt nur hier reingestolpert, weil ich gerade gesehen habe, das DATAI etwas geschrieben hat.
Wenn DATAI etwas schreibt, besteht zumindest keine Gefahr in einen der kleinkindlichen Trollversuche hineinzulaufen.

Ich denke deine Frage wurde aber bereits von DATAI beantwortet. :)
Was man anfängt, dass sollte man auch zu Ende bringen.

Im Augenblick kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen, die angekündigte S04, bzw. S05 zu subben.
Und dieser Gedanke fällt wohl nicht nur mir schwer...
Aber bis dahin ist ja auch noch viel Zeit.

@Alle Nicht-Trolle:
Es tut mir leid, wenn ich nicht auf Nachfragen, Kritik, etc in diesem Thread eingehe.
Ich subbe Dexter gerne, aber ich bin nicht bereit mir diesen Unsinn anzutun, weshalb ich den Dexter praktisch nicht mehr verfolge.
Auch das ist zwar eine Art Sippenhaft, aber auf diese Weise können einem die Kiddies nicht den Spaß verderben. ³~²Gaul²-²~²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

134

Dienstag, 25. November 2008, 23:10

So kleiner Zwischenstand für euch:

Corax hat seinen Teil fertig, damit sind 50% schon geschafft. Mir wurde es gestern abend zu spät bis der VO kam und brügel den heute neben dem Fussballspiel durch.
Dann noch Korrektur und raus damit. Dagorcai wird sich schon nicht an jeder Kleinigkeit aufhalten ;)

ciao


mal ne frage: wie viele stunden warst du jetzt an dem Sub gesessen um ihn zu übersetzen? (also deine 50%) sind doch bestimmt fast 500 items...und fand des ging schnell^^
allein das eintippen dauert doch schon "ewig"...
naja ich freu mich schon =)
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

135

Mittwoch, 26. November 2008, 06:00

morgen zusammen,

Sub ist fertig, muss aber an einigen Stellen noch gebügelt werden, waren diesmal ein paar Stellen dabei die zwar verständlich aber schwierig zu übersetzen waren.

@hadda4new - falls die Frage an mich gerichtet wurde; Etwa 5 Stunden für NUR 340 Zeilen. Normal kriegt man das auch locker in 3,5 hin, je nachdem wie viel Mühe man sich gibt oder stellen auslässt. Ich übersetze aber gern, schaue TV, lese im Internet nach und bleib auch mal wo anders kleben, daher ist das nicht die reine Zeit zum Übersetzen. Aber nur so habe ich noch Spaß daran, die Zeiten mit Ruck-Zuck Subs von mir sind vorbei ;)

Noch zur Folge ohne zu spoilern: Es scheint so als wäre die Dexter Staffel etwas vorhersehbar geworden, sont hätte ich nach Folge 4 nicht schon so richtig liegen können. Da muss schon noch viel passieren wenn mich Dexter in den letzten 3 Folgen überraschen möchte.

ciao

136

Mittwoch, 26. November 2008, 18:20

Finde S03 etwas langweilig, gut die letzte folge 09 hat intressant aufgehört, aber richtig vom hocker hauts mich bei der staffel nicht mehr.
S02 fand ich irgendwie am besten bisher.

Kein gutes Staffel jahr für mich Terminator mist, Heroes mist. Das einzigste was besser geworden ist, wäre Earl und PB ist auch wie immer gut.
*BIEP*

137

Mittwoch, 26. November 2008, 18:41

naja alles ansichtssache. Heroes ist für mich riesen Mist geworden. PB eine riesen Enttäuschung. Da hege ich alle Hoffnung auf 24 und Breaking Bad 2. Dexter ist nach wie vor noch "gut", genauso wie Dr. House noch nie enttäuscht hat.

--> Glaub aber für solche Beiträge gibts einen anderen Beitrag :)

138

Mittwoch, 26. November 2008, 19:10

Na was Vergessen :-D

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (14. Oktober 2010, 17:57)


139

Mittwoch, 26. November 2008, 21:03

RE: Na was Vergessen :-D

Na Datai wie schauts aus *G* ... kann es sein das du Vergessen hast den Sub Upzuloaden ? :-D "Mal dumm gefragt ..."

... den um sechs Uhr morgens hats ja schon geheißen das er "Fertig" ist ... :-D

*Ein Jökerli* ;-)


Don't ask, if he had been finished he would have been uploaded...
(Oh gott Passiv..bestimmt falsch)^^
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

140

Mittwoch, 26. November 2008, 21:50

So, deutscher Sub zu Folge 9 ist im Startpost. Viel Spaß.