Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 22. November 2008, 15:08

So, jetzt nun endlich der deutsche Sub zu Folge 8.

Hat leider wieder etwas länger gedauert, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit. ;)

102

Samstag, 22. November 2008, 15:10

So, jetzt nun endlich der deutsche Sub zu Folge 8. Hat leider wieder etwas länger gedauert, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit. ;)
No prob =) Werden wir bestimmt haben^^
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

103

Samstag, 22. November 2008, 15:42

Danke Danke, und das mit dem länger dauern ist ja nich so Wild, wussten ja was abgeht.

Hab noch n Schickes WE

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

104

Samstag, 22. November 2008, 16:46

Der LOL sub passt auch perfekt auf das DIMENSION release. ;)

105

Samstag, 22. November 2008, 17:08

Der LOL sub passt auch perfekt auf das DIMENSION release. ;)
super, danke für die info, werd gleich mal die 720P-Version laden.

lg
DAS

106

Samstag, 22. November 2008, 17:17

Der LOL sub passt auch perfekt auf das DIMENSION release. ;)


Jepp, kann ich bestätigen.
Habe den Sub also nur umbenannt und vorne eingepflanzt.

Viel Spaß! :hippie:

107

Samstag, 22. November 2008, 21:12

Vielleicht solltest den einfach alle ignorieren. Ich glaube, da steckt System dahinter ^^ !

108

Sonntag, 23. November 2008, 00:49

So, jetzt nun endlich der deutsche Sub zu Folge 8.

Hat leider wieder etwas länger gedauert, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit. ;)
Mal ganz ehrlich. Das es etwas länger dauert ist nicht ansätzlich ein Problem. Verstehe gar nicht, wieso sich manch Leute anmaßen, hier Ansprüche auf irgendwas zu stellen. Alle sollten froh sein, wenn der Sub kommt und in prima Quali. Vielleicht sollte jeder mal auch nur 20 Min. einer Serie versuchen zu übersetzten. Es wird sicher die meißten wunder, dass sie durchaus 2 h brauchen werden, wenn nicht länger. Ich jedenfalls habe großen Respekt vor Eurer Arbeit und warte auch gern mal länger. Ist ja nich so, dass es bei Deter Cliffhanger gibt, die mich nicht schlafen lassen ;)
Lasst Euch nicht von ein paar Usern aufbringen. Steht drüber und seit in dem Wissen, dass es genug User gibt, die Eure Arbeit wertschätzen.
2117 User haben sich bereits bedankt. Das ist doch der Oberhammer!


Vielen Dank für den neuen Sub und mit freundlichem Gruß,
faZeless

109

Sonntag, 23. November 2008, 01:51

Übrigens:

Sehr sehr geile Folge (thx für den super sub)... und die nächste Folge wird wohl noch besser.... Scheiss Cliffhanger ^^

110

Sonntag, 23. November 2008, 02:04

Wollte mich auch nur mal für die tolle Arbeit bedanken, dass ihr euch jede Woche aufs Neue so eine Mühe macht :)
Echt spitze!

111

Sonntag, 23. November 2008, 04:56

@fazeless:
Ich sitze selbst an Big Bang Theory mit seinen 23 Minuten-Episodenlänge länger als 2 Stunden dran. Pro BBT-Folge sind mindestens 3-4 Stunden Übersetzungsarbeit, 1 Stunde Korrektur, also ungefähr 4-5 Stunden für eine 23 Minutenfolge. Dexter hat aber ca. 55-60 Minuten-Laufzeit (okay, es wird von zweien gesubbt). Mal so als Richtwert für alle Ungläubigen da draußen, die denken, das wäre mal eben so gemacht. Und das mit "infach hinsetzen und subben" läuft ja nun auch nicht, da gib's Privatleben, da gibt's Hobbies, da gibt's Tagesform, da gibt's Lust und Laune. Alle, die denken: "Ist doch mal eben so gemacht", die irren gewaltig.
Wie gesagt, ich nehme mir (weil ich es mir zur Zeit "erlauben" kann") extra Dienstag den Tag und setze mich, sobald ich den VO habe, dran. Und dann ist er meistens Abends noch da. Aber die beiden haben das Problem, dass der Sub oft erst gegen 21 Uhr kommt, also der Abend schon halb um ist (wenn man morgens früh raus muss, ja sowas gibt's wirklich !!).

Ach, was rechtfertige ich mich wieder. Diesen Typen kann man das eh nicht begreiflich machen, weil Mutti denen alles hintenreinbläst und die nicht wissen, wie viel Arbeit eigentlich so einem gesegneten, schönen Tag bei Mutti unter Dach so ist. Der einzige Trost ist wohl, dass sie es doch irgendwann lernen, entweder auf die harte oder die krasse Tour :D !

112

Sonntag, 23. November 2008, 09:54

Ich hoff die Folge hat die Zweifel die manche von euch hatten...das Dexter in der 3.Staffel ja total "scheiße" ist beseitig...finde die Folge einfach nur hammergeil!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

113

Sonntag, 23. November 2008, 23:48

Ach, was rechtfertige ich mich wieder. Diesen Typen kann man das eh nicht begreiflich machen, weil Mutti denen alles hintenreinbläst und die nicht wissen, wie viel Arbeit eigentlich so einem gesegneten, schönen Tag bei Mutti unter Dach so ist. Der einzige Trost ist wohl, dass sie es doch irgendwann lernen, entweder auf die harte oder die krasse Tour :D !
Ich muss gestehen, ich habe den Rest dieses Threads nicht gelesen, weshalb auch immer... ~³Klo²²
Mutti bläst euch vermutlich nicht den Dexter Sub in den Hintern, denn der ist nichts für Kiddies...

@hadda4new:
"hammergeil" fand ich die Folge nicht, aber das hat etwas mit den vorhergehenden Folgen zu tun.
Die 308 hat mir aber auf jeden Fall gut gefallen!

So, nächstes Statement von mir frühestens, wenn wir Dexter wegen der Trolle nicht mehr übersetzen :selbstmord: , oder wenn die 309 draußen ist.
Auch wenn die Trolle es kaum begreifen: Bis dann sind Nachfragen sinnlos.
Und wollt ihr den leider mittlerweile sowohl obligatorischen, als auch vermutlich beschissenen (Oops, sorry, no offence! Greetings, Deb!) "Fansub":
5 Minuten nach VO (spätestens!): Promt.de (englisch-deutsch) Translator. :whistling:
Viel Spaß!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

114

Montag, 24. November 2008, 10:13

Next Episode aired:

Dexter.S03E09.About.Last.Night.HDTV.XviD-0TV

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

115

Montag, 24. November 2008, 12:55

weiss jemand wann der vo-sub üblich kommt? hab im thread nichts gefunden und finde auch keinen im netz

116

Montag, 24. November 2008, 14:40

Der VO kommt meistens gegen frühen Abend am Folgetag, also heute so zwischen 18 und 20 Uhr.

117

Montag, 24. November 2008, 16:04

ok danke für die info

118

Montag, 24. November 2008, 17:08

Erst mal vielen lieben Dank für den Sub und dafür, dass ihr euch so viel Mühe damit macht...

Denke, die meisten wissen das auch zu schätzen, genau wie ich und warten auch gerne ein paar Tage.

Was soll das ganze Gemotze denn schon wieder? Es hat sich doch keiner mehr beschwert oder rumgemoppert, dass es zu lange gedauert hat, was auch eigentlich selbstverständlich sein sollte. Seid doch lieber froh, dass die Reaktionen jetzt durchweg positiv waren und die blöden Diskussionen hier ein Ende gefunden haben. Wäre froh, hier mal nix mehr von irgendwelchen Trollen oder Laufställen oder ähnliche Sachen zu lesen, es haben jetzt doch wohl auch alle kapiert, die eure Arbeit nicht zu schätzen wussten, also dann lasst doch mal gut sein. ?(

In diesem Sinne nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und macht weiter so - vielen Dank! ;)

119

Montag, 24. November 2008, 17:53

Muss mich da meinem Vorredner anschließen.
Ich bin froh, dass es Leute gibt, die subs in ihrer Freizeit machen und dazu noch in dieser Qualität.
Daher nehme ich die Wartezeit gerne in kauf und genieße die Folge um so mehr.
Alle anderen, die unzufrieden sind und die Arbeit, die dahinter steckt, nicht zu schätzen wissen können ja
auch ganz einfach warten bis die Serien im Deutschen TV laufen.

Somit ein großes Dankeschön an alle Subber und lasst euch von den wenigen undankbaren nicht demotivieren!

120

Montag, 24. November 2008, 18:50

Oh man,
ich kanns nur immer wieder sagen....Episode 8 war hammergeil :yahoo:
Freu mich sooooo drauf wies jetzt weitergeht ³³2laola²³
Jetzt kommt leider schon bald das Staffelfinale...
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

Ähnliche Themen