Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 4. November 2008, 16:05

Staffel 1 orientiert sich sehr genau dem ersten Roman von Lindsay. Soweit ich weiß orientiert sich Staffel 2 nur lose an dem zweiten Roman (liegt noch in meinem Stapel ungelesener Bücher) und Staffel 3 hat mit dem dritten Roman nicht mehr viel gemeinsam. Ich hoffe, dass die Qualität trotzdem erhalten bleibt. Staffel 3 kommt meiner Meinung nach bisher nur langsam in Schwung, bin aber optimistisch ... und gespannt.

82

Donnerstag, 6. November 2008, 02:16

So, deutscher Sub für Folge 6 im Startpost. Viel Spaß.

/cheer

Hab dank edler Subber ^^

Echt nice, dass ich jetzt noch Dexter gucken kann.



MFG

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 6. November 2008, 02:24

Wie geil.... dann kann ich ja noch leichte kost schauen vorm schlafen... dacht schon ich müsst mit deutschem fernsehn vorlieb nehmen.... lol

Danke

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

84

Donnerstag, 6. November 2008, 11:40

vielen dank, wie immer super arbeit!

85

Donnerstag, 6. November 2008, 14:18

720p Sub

kommt trotzdem noch ein 720p sub?

86

Donnerstag, 6. November 2008, 14:22

Wozu denn? LOL Sub nehmen und umbennen. Ist doch ganz einfach. ;-)
Eine Verlinkung wird ein Mod schon tätigen, wenn er Zeit hat.

87

Montag, 10. November 2008, 18:24

Nicht für ungut, aber was ist das denn für ein Drecks-Sub?!
1143 Items bei 50 Minuten...

Das kann nur Schrott sein!
1100 Items haben vielleicht Filme die über 90 Minuten gehen...

Da mussten sich mal wieder Leute an einem VO profilieren, die keinerlei Ahnung von der Erstellung eines Subs haben. :motz:
Ich habe nicht wenig Lust auf einen anständigen VO zu warten. X(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

88

Montag, 10. November 2008, 20:53

Sub passte bis auf wenige Stellen perfekt.
Wenn man ihn nur benutzt um die nuscheligen Stellen verstehen zu können - Perfekt.

Thx4Up!

PS: Gebt mir die nächste Folge, EGAL WIE!!!!!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

89

Montag, 10. November 2008, 21:06

Naja, ich habe jetzt mal die ersten 150 Items übersetzt und muss zugeben, der Sub ist zwar nicht gut, geschweige denn perfekt,
aber auch nicht das erwartete Stakkato von Einblendungen.

Es widerstrebt mir zwar den Sub so rauszuschicken, aber ich werde die Timecodes nicht insgesamt noch einmal überarbeiten.
Einzelne Items sicher, aber nicht den kompletten Sub.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

90

Dienstag, 11. November 2008, 18:34

toll, das macht ja Laune...

Ich subbe Dexter ja wirklich gern, aber momentan habe ich verdammt viel Arbeit und in der Freizeit besseres zu tun. Da ich mich aber nicht gemeldet hab und auch Happy nicht beim Oz Finale hängen lassen will werd ich mich noch ranhängen. Brauch dafür aber definitiv heute und morgen dazu.

So ist das nun mal ;)

91

Dienstag, 11. November 2008, 19:22

und auch Happy nicht beim Oz Finale hängen lassen will
Das ist lieb von Dir! :thumbsup:
Ich kann dich aber erstmal beruhigen, habs bisher nicht geschafft, die 7 anzupacken!
Mal schauen, ob ich heute noch etwas schaffe.
Ciao

92

Dienstag, 11. November 2008, 20:26

und auch Happy nicht beim Oz Finale hängen lassen will
Das ist lieb von Dir! :thumbsup:
Finde ich auch.
Happy hat genug Scheiße durchgemacht, um es mit Deb's Worten zu sagen.
Da kann Dexter ruhig mal einen Tag hinten anstehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

93

Dienstag, 11. November 2008, 20:33

Happy hat genug Scheiße durchgemacht
Aber ehrlich! ³³²Eimachen_.._

94

Mittwoch, 12. November 2008, 23:57

Kurze Info an alle Wartenden. Diese Woche wird sich der Sub vorausscihtlich bis Freitag/Samstag verzögern, da ich noch auf eine Hälfte warte und dann noch das Ganze korrigiere. Morgen komme ich auf Grund von Arbeit allerdings nicht dazu, so daß der also frühestens Freitag fertig werden könnte. :huh:

95

Donnerstag, 13. November 2008, 10:18

Kurze Info an alle Wartenden. Diese Woche wird sich der Sub vorausscihtlich bis Freitag/Samstag verzögern, da ich noch auf eine Hälfte warte und dann noch das Ganze korrigiere. Morgen komme ich auf Grund von Arbeit allerdings nicht dazu, so daß der also frühestens Freitag fertig werden könnte. :huh:
Ich möchte mich mal dafür bedanken, daß Du uns immer auf dem Laufenden hältst. Leider ist das nicht bei allen Subbern/Serien so (siehe zB. Desperate/Greys).

lg
DAS

96

Freitag, 14. November 2008, 06:19

und noch ein Update.

Sub ist fertig und bei Dago. Wenn die Korrektur durch ist geht er online.

Sorry nochmal für den wirklich späten Dexter Sub, aber diese Woche war einfach nicht mehr drin.

Ciao

97

Freitag, 14. November 2008, 06:29

danke das ihr beiden uns immer so auf dem laufenden haltet was die subs hier angeht,da wartet man dann doch gern...;-)

98

Freitag, 14. November 2008, 17:44

Sehe ich genauso... danke fürs bescheid sagen!
Kanns aber selbst nie abwarten, schau mir deshalb die folge immer schon mit VO-Sub an...
dann lässt sich das Warten auf das zweite mal Episode mit deutschem Sub gut verschmerzen ;-p

99

Dienstag, 18. November 2008, 23:44

Nun, bevor hier wieder eine große Diskussion losbricht ein kurzes Wort dazu.

Seit dem letzten Eklat hatte DATAI hier im Thread auch bekannt gegeben, dass er nur weiter macht, wenn der Druck nicht so immens gesteigert wird, sprich nicht auf ein zeitnahes Release (innerhalb 24-48 Stunden) gepocht wird. Somit wird der (wahrscheinlich) jetzt immer gültige Releasetermin auf Donnerstag/Freitag angesetzt, wobei diese Woche eher der Freitag in Betracht kommt, da Siralos auch noch Klausuren schreiben muss.

Ich hoffe daher auf euer Verständnis. ;)

@RayBenzino
Tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber wenn du so unzufrieden mit unserer Arbeit bist, dann geh doch bitte gleich auf die von dir verlinkte Seite und nerv hier im Thread nicht mit solchen Links rum. Das kommt dem Einstellen eines Fremdsubs schon fast gleich und ist nicht dazu angetan unsere Moral und Motivation zu stärken. :motz:

100

Freitag, 21. November 2008, 21:38

So liebe Leute, tut mir leid euch noch ein wenig vertrösten zu müssen, aber leider sind noch nicht beide Teile ganz fertig, weswegen ich nicht abschließend korrigieren kann. Denke mal morgen zum Nachmittag sollte es aber kein Problem sein.

Momentan ist es leider bei allen Beteiligten etwas stressiger im Job und in der Schule (Klausuren, Jahresabschluss, etc.), daher verschiebt sich der Sub eben immer ein bißchen. Aber ihr sollt wissen, dass wir trotzdem dran sind und uns bemühen den in gewohnt guter Qualität zu liefern, nur eben ein klein wenig später als sonst. ;)

Ähnliche Themen