Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

181

Montag, 8. Dezember 2008, 09:28

Released:Dexter.S03E11.720p.HDTV.X264-DIMENSION

( Nur mal so nebenbei. Das hier Standardmäig verwendete Aired ist nach meinem Dafürhalten falsch. Die Gruppen, CTU, LOL, DIMENSION etc. releasen ja "nur". "Airen", also ausstrahlen tun das ja die TV Sender; die stellen aber wenig in die "Szene". Das wie gesagt nur nebenbei um meiner Beamten- und Krämerseele genüge zu tun ;))


Und dann wars auch noch Doppelt - naja egal, ich lasse es mal so stehen)


182

Montag, 8. Dezember 2008, 10:46

Du hast nicht ganz unrecht allerdings kann man auch sagen das die Folge im TV "geaired" wurde und die Gruppen halt bloß die Folgen liefern. Von dem her ist "aired" nicht ganz falsch
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


183

Montag, 8. Dezember 2008, 15:32

Hui, der ydy-VO ist schon da. Glaube so schnell kam der noch nie.
Die Qualität sieht auch brauchbar aus - sowohl zum Gucken als auch zum Subben. :)

184

Montag, 8. Dezember 2008, 15:46

Hui, der ydy-VO ist schon da. Glaube so schnell kam der noch nie.
Die Qualität sieht auch brauchbar aus - sowohl zum Gucken als auch zum Subben. :)


Jetzt wirds auch richtig spannend 8) da hab ich nichts dagegen wenn er schneller kommt :thumbsup: ³³2laola²³
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

185

Montag, 8. Dezember 2008, 15:51

Tatsächlich, nur ~650 Items.
Endlich lernen die mal dazu, schön. :D

Bin dann mal wieder weg. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

186

Montag, 8. Dezember 2008, 18:30

720p anpassung des englischen subs

Edit GiGGa Im Firstpost, danke :)

187

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:23

Kleines UPDATE: meine 50% des Subs sind fertig zur Korrekur abgegeben.

Damit war das mein letzter Beitrag zu den Dexter-Subs, die es auch Season 4....5.... wieder geben wird, wenn auch in anderer Besetzung.

Will hier auch keinen langen Bericht verfassen und nur kurz von dem Beitrag abschied nehmen, den ich wohl ab nächster Woche kaum noch besuchen werde. Danke nochmal für euren Zuspruch und Danksagungen die ich mir hin und wieder durchgelesen habe. Und nochmal, mein Entschluss hat absolut nichts damit zu tun, das hier User unterwegs sind die nicht immer den richtigen Ton treffen. Es geht mir nur darum, das ich nicht mehr so schnell kann und will und der Nachfolger euch die Subs nur schneller zukommen lassen kann ;)

ciao

PS; Bitte hier keine Comments dazu, dafür gibts den Danke Beitrag.

188

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:17

Kleines UPDATE: meine 50% des Subs sind fertig zur Korrekur abgegeben.

Na denn: Update zum Update: 100% des Subs sind zur Korrektur.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

189

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:50

Das klingt ja echt super! Würde mich tierisch freuen wenn heute der Sub noch kommen würde

190

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:09

Me too! ;-)
Mir würde es aber auch reichen wenn er morgen käme...muss heut noch sau viel lernen und wenn der Sub da ist...dann MUSS ich Dexter gucken...und das Lernen wohl sein lassen :whistling:
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

191

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:23

Hoffentlich kommt er heut noch!

192

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:26

Wäre aufjedenfall cool wenn er heute noch kommen würde, aber auch wenn er morgen kommt, ganz egal, die leute haben ja auch noch nen RL.

193

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:47

Wäre aufjedenfall cool wenn er heute noch kommen würde, aber auch wenn er morgen kommt, ganz egal, die leute haben ja auch noch nen RL.
Ein was??? So, hab keine Zeit weiter rumzurätseln, der Prison-Break Sub ist da....


;)

194

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:36

kommt er denn noch heute

195

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:58

Wieder etwas dazugelernt: Korrektur dauert länger als die Übersetzung! ^^

196

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:00

Wieder etwas dazugelernt: Korrektur dauert länger als die Übersetzung! ^^
ach käse ;) der kommt heute bestimmt noch, einfach nochn paar stunden abwarten....

197

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:26

mehr als 1,5 St. geht nimmer :)

198

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:31

mehr als 1,5 St. geht nimmer :)
entweder es schauen alle CL gerade, oder der sub wird ein perfektionistisches Meisterwerk, welches seinesgleichen sucht.
Ich tippe mal mal CL und die gewohnte Premiumqualität

199

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:35

keine Panik Leute!
Ihr ändert eh nichts daran...naja obwohl...wenn man stress schiebt lässt man sich vllt keinen stress machen...wnn ihr versteht...und jetzt pssssttt und einfach warten UND DANN freuen!!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

200

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:44

Bei manchen Leuten möchte ich nicht die F5 Taste sein^^

Ähnliche Themen