Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:12

:danke: an alle die sich hier diese Arbeit machen.

102

Freitag, 23. Juni 2017, 07:58

Danke für Eure Arbeit :danke:

103

Samstag, 24. Juni 2017, 08:18

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S10E10 - The Eaters of Light

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

104

Samstag, 24. Juni 2017, 09:37

Als Info, Folge 9 kann man ggf überspringen und später nachholen. Es besteht eigentlich keine nennenswerte Spoilergefahr und auch in dem einen Satz, in dem am Ende von Ep10 Bezug auf Ep9 genommen wird, ist das derart unbestimmt formuliert, dass man nichts Konkretes über die Handlung der vorherigen Folge erfährt.

DOCTOR WHO CLASSIC

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

105

Samstag, 24. Juni 2017, 21:24



Die folgenden Anpassung zu E08 & E10 sind jetzt im Startpost verlinkt!

(720p.HDTV-FoV)
(WEBRip-NTb)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

106

Samstag, 24. Juni 2017, 21:37

Danke für jedes einzele Übersetzte Item ;)=

Wow die Folge heute hat mich (endlich) mal wieder voll und ganz zum Staunen gebracht. Wie ich mich nun auf das langgezogene Finale freue ;)
Status unXplained!

107

Samstag, 24. Juni 2017, 21:48

jetzt ma ganz was anderes und ich hoffe dass es anderen auch so geht. ich kann jeden verstehen, der fragen stellt, wegen der reihenfolge und spoiler und so weiter. (ich bin einer von denen die warten bis alle subs da sind und dann erst kuckt.) aber so langsam wird der thread wegen dieser diskussion sehr unübersichtlich. wäre es nicht fast besser diese diskussion in einen eigenen thread zu verlagern. das wird zwar die ewigen nörgler auch nicht besser machen, aber dafür blickt man hier vlt. wieder mal durch. nix für ungut.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

108

Samstag, 24. Juni 2017, 22:16

Die Diskussion warum ein Sub ausgelassen wurde ist jetzt hier zu finden. :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

109

Samstag, 24. Juni 2017, 22:19

@roughi:
Seltsame Frage für jemanden, der die Serie erst dann sieht, wenn alle Folgen übersetzt sind, aber jut ...

Nein, es wäre nicht sinnvoll Beiträge zu verschieben, die vor einem potentiellen Spoiler warnen,
denn manche User überfordert es offenbar bereits die Beiträge in diesem Thread zu verfolgen, von anderen Threads ganz zu schweigen!
Und zumindest diejenigen, die in der Lage sind mehr als zwei oder drei Beiträge zu verfolgen, können von der Spoilerwarnung profitieren.

Und ganz unter uns ...
wer dazu nicht in der Lage sein sollte, hat sich selber soweit diskreditiert, dass wir auf solche User wohl kaum Rücksicht nehmen müssen. :~²BE²³

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

110

Samstag, 24. Juni 2017, 22:21

Die Spoilerwarnung steht ja immer noch im Updatepost und wer mehr wissen möchte kann sich den Thread dazu durchlesen...

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

111

Samstag, 24. Juni 2017, 22:40

Und ich habe die Spoilerwarnung für Ep 5 zusatzlich noch in meinen Status gepackt :-)
Ep 10 kann man m.E. nach ohne nennenswerte Spoilergefahr auch vor der 9 schauen, wenn man nicht warten möchte.

DOCTOR WHO CLASSIC

112

Samstag, 24. Juni 2017, 23:10

@roughi:
Seltsame Frage für jemanden, der die Serie erst dann sieht, wenn alle Folgen übersetzt sind, aber jut ...

Nein, es wäre nicht sinnvoll Beiträge zu verschieben, die vor einem potentiellen Spoiler warnen,
denn manche User überfordert es offenbar bereits die Beiträge in diesem Thread zu verfolgen, von anderen Threads ganz zu schweigen!
Und zumindest diejenigen, die in der Lage sind mehr als zwei oder drei Beiträge zu verfolgen, können von der Spoilerwarnung profitieren.

Und ganz unter uns ...
wer dazu nicht in der Lage sein sollte, hat sich selber soweit diskreditiert, dass wir auf solche User wohl kaum Rücksicht nehmen müssen. :~²BE²³



wow. das zeigt dann mal den charakter eines menschen. aber in all seiner deutlichkeit. sehr beeindruckender vortrag eines v.i.p. da halt ich ab jetzt (aber erst ab jetzt) die klappe.
n8

113

Sonntag, 25. Juni 2017, 01:09

Hallo,

ich glaube, ihr habt den Sub für E10 720p.HDTV-FoV versehntlich als E09 gelistet.
Und auch von mir nochmal großen Dank für eure Arbeit.

Edit by Nullzwo Mein Fehler, sorry. Ist behoben, danke für den Hinweis :)

114

Sonntag, 25. Juni 2017, 12:38

Die VOs zu E11 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

115

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:51

So, aufgrund einer gewissen internen Unzufriedenheit bzgl. Kommunikation, Zuverlässigkeit, etc.
hat es eine kleine Änderung in der Tabelle gegeben, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

116

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:25

Danke, dafür dass du es eigentlich nicht mehr machen wolltest, echt ne tolle Sache von Dir, sieben Folgen zu subben. ^^ Freu mich schon aufs Binge Watching der restlichen zehnten Staffel. :D
Edit by Hampton Wenn du dich auf den vorherigen Post beziehst, brauchst du ihn nicht zu zitieren.

117

Montag, 26. Juni 2017, 15:20

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S10E09 - Empress of Mars

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

118

Montag, 26. Juni 2017, 17:54

Hab ich schon erwähnt, dass ich dich (Corax) als NewWhoSubber vermisse ? Gestern angekündigt, heute geliefert. Einfach Top.

Das soll umgekehrt keine Schäung in Richtig Beda sein. Aber wenn absehbar ist, das man ein Projekt nicht fertig bekommt (aus welchen gründen auch immer), dann wäre es doch immerhin möglich zeitnah eine entsprechende Planänderung in die Wege zu leiten, und nicht einfach nur auf den Satz "Is fertig wenn fertig" hinzuweisen.
Ja, ich weiß, ihr macht das in eurer Freizeit und weil ihr Spaß (oder sowas ähnliches) daran habt, und ich bin auch wirklich dankbar dafür. Aber etwas zu "versprechen" und dann nix zu machen sorgt nun mal auch im privaten bereich für unmut.

Fazit: Ich hoffe, dass Beda seine aktuelle Situation(en) in den Griff bekommt und dann wieder/noch Spaß daran hat, für uns zu subben. Und ich danke Corax dafür, dass es trotz geringem Interesse seine Zeit für uns "geopfert" hat.

119

Montag, 26. Juni 2017, 18:09

Öhm ... Nasrahn ... das hier ist ja ursprünglich die Planänderung, welche in die Wege geleitet wurde, als absehbar wurde, dass Beda vielleicht allen Monat eine Folge fertig bekommen würde, wenn überhaupt so viele ... dass es Phasen im RL gibt, in denen man plötzlich keine Zeit für ein derart zeitaufwendiges Hobby hat, wie zu subben, aus welchen Gründen auch immer, das kommt nun mal vor ... und hat u.U. ab und an auch weniger mit "wollen" oder "Lust haben", sondern durchaus ab und an mit einem schlichten "keine Zeit haben" zu tun. :scratch:

Aber wenn wir schon dabei sind ... :) auch von mir als Korrekturleserin ein riesengroßes Dankeschön an dich, Corax, dass du bereit warst und bist, Beda und mir hier aus der Patsche zu helfen ... denn mir mangelt es aktuell ja leider auch an der Zeit mehr zu tun, als die Korrekturen ...

DOCTOR WHO CLASSIC

120

Montag, 26. Juni 2017, 23:14

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S10E09 - Empress of Mars
corax du bist der beste !!! so schnell so viele folgen wahnsinn jetzt muss ich als nörgler auch mal loben ;)
aba ich würde dich ab jetzt gott nennen wenn du folge 5 auch hinbekommst wenn es möglöich ist :D