Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 23:28

Doctor Who - S04 Staffelfinale - Vorsicht Spoiler

Ich muss mal kurz meine 5 Cents Senf zur 411 loswerden:

Sorry!
Ich hatte wirklich beinahe keine Lust mehr auf Doctor Who und habe vom Finale das Schlimmste erwartet.
Wer sich die S04 nicht angetan hat, wird mit dieser Folge natürlich wenig anfangen können, aber für eine Doctor-Light-Folge und statt dessen mit Donna/Rose...
Super!
Ich habe die Story nicht auf Logik abgeklopft, dass sollte man vielleicht auch besser nicht, aber ich bin, dafür das ich nichts, aber auch gar nichts erwartet habe, begeistert.
Und das nicht nur vom Opfer der Woche... :D
Es mag ja manche Kritikpunkte geben, aber neben der Library Doppelfolge ist das die bisher beste Folge der S04, okay dazu gehört nicht unbedingt viel. :rolleyes:
Sehr schöne Idee, jetzt sehe ich denen sogar evtl. den personellen Overkill nach.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

2

Samstag, 21. Juni 2008, 23:49

schei ß auf Kritikpunkte^^ the most villain is coming back, yeas hes back

 Spoiler







4 all myth and roumors

 Spoiler



greetz

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:08

@ Punkt 1: Das wurde aber noch nicht durch den "Episoden-Spoiler" belegt! ;)
Jaja, ich kenne die Bilder. Der alte Knabe schon etwas hübscher als beim 4. Doctor, oder? :D

@Rumors:
Ich hoffe die stimmen so nicht, aber nach dieser Folge bin ich guten Mutes. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:24

zu punkt 1 also es wurde ja mehr als belegt^^ zwar nicht in dieser folge aber dafür davor...
und des weiteren hab ich so gar keinen plan wie du immer auf TOM BAKER KOMMST ^^
auch wenn es ja langsam diskriminierend wird ....( wer möchte seine biografie) hehe

keine ahnung welche band es sang aber .. let it be, let it be.... :)

.......it will be,,,,,,,,,

http://de.youtube.com/watch?v=9_Nt3Q7MxBM

he will shall return, our master..... gg


greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »calisto« (22. Juni 2008, 00:36)


5

Sonntag, 22. Juni 2008, 01:36

Also mehr overkill geht ja wohl gar nicht. Ich werde mir das unter Prämisse" Scheiss drauf, man sieht sämtliche Charaktere des neuen Docs. plus alte Charaktere wieder" reinziehen, ich gehe die Geschichte dann mal einfach "naiv" an, Upps subben muß ich das ja auch noch :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 22. Juni 2008, 09:59

zu punkt 1 also es wurde ja mehr als belegt^^ zwar nicht in dieser folge aber dafür davor...
und des weiteren hab ich so gar keinen plan wie du immer auf TOM BAKER KOMMST ^^

Jepp, ich hatte die Bilder ja auch schon gesehen. :whistling:

Warum Tom Baker...
Für alle die sich fragen was hier gerade abgeht, Spoilerwarnung ist ja im Titel:
Es geht um Davors!
Wenn man den alten und den neunen Davros vergleichen will, kann man z.B. "Destiny of the Daleks" als Bezug nehmen.
Deshalb der 4. Doctor oder evtl. doch wegen des Avatar's von calisto? ;)

BTW: Schönes Video! :thumbsup:

@maexchen:
Subben "musste" ich die erste Hälfte der 410. Die war weitgehend öde...
Du "durftest" die gute, spannende zweite Hälfte der 410 machen und
"darfst" jetzt die durchaus unterhaltsame erste Hälfte der 411 machen. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:26

Also auch wenn ich die 2. und 3. Staffel noch nicht kenne (weil sie ja erst noch in deutsch ausgestrahlt werden muss!)...freu ich mich schon wahnsinnig auf die beiden letzten 'Torchwood Crossover-Folgen', wo ich bei staffel im O-Ton schon kenne.

Das mit dem Davros kommt mir immoment noch alles ziemlich spanisch vor...in der S01 gabs doch nur diesen komischen dalek roboter?! Naja wie auch immer.

Ähm...wurde eigentlich überhaupt mal aufgeklärt wofür das BadWolf steht...in der S01 war ja Rose der Meinung, dass sie dieses wort erschaffen hätte...aber so eine richtige bedeutung konnte ich dem ganzen noch nicht richtig zumessen...außer, dass sobald die beiden Worte im Spiel sind es irgendwo tierisch den Bach runtergeht 8| .

8

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:34

Ist zwar ziemlich OT und auch noch spoilerverdächtig, aber sei's drum.

Davros kannst du nur aus den klassischen Doctor Who Folgen kennen.
Z.B. "Destiny of the Daleks", Subs dazu (VO und DE) gibt es hier: Doctor Who - Ausgewählte Classic Folgen :whistling:

Außerdem besitzt Davros einen eigenen Eintrag bei Wiki: Davros


@Bad Wolf:
Ich habe das so aufgefasst, dass Rose anhand der "Bad Wolf" Aufschriften quasi einen Ariadnefaden hinterlassen hat,
der sie wieder zum Doctor zurückgeführt (in der 01x13).
Man könnte also vielleicht im weitesten Sinn sagen, "Bad Wolf" ein Synonym für Rose ist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:00

Hat zwar nix mit der Episode ansich zu tun, nachdem ich heute kurz auf Pro7 den Doc sah (Nur kurz, die Synchro ist ja sowas von schlecht), fiel mir auf, Billie Piper ist in der aktuellen Episode einiges dünner, fast schon zu dünn, war damals noch nicht so, aber das nur am Rande.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:13

Hm!
Das Ende der 4. Staffel scheint mir auch zu einem verlängerten Ende der 2. Torchwood-Staffel zu werden.. Das hab ich wiederum heute erst gesehen, vor e11.. RIchtiges Timing würde ich sagen :D

OnTopic: Ich fand das die Bibliothek-Doppelfolge bisher das HIghlight war, bis heute, bis E11. Ich muss sagen, mein Mund ging auf und das Kinn runter, mit dem Trailer vor'm Abspann war's dann vorbei, da ging das Kinn nicht mehr zu.. Jetzt bin ich scheißgespannt was R.T.D. aus dem Rest noch macht..

By the way, wieso ist der Docter aus dem Serien-Countdown verschwunden?
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

11

Montag, 23. Juni 2008, 21:23

Hat zwar nix mit der Episode ansich zu tun, nachdem ich heute kurz auf Pro7 den Doc sah (Nur kurz, die Synchro ist ja sowas von schlecht), fiel mir auf, Billie Piper ist in der aktuellen Episode einiges dünner, fast schon zu dünn, war damals noch nicht so, aber das nur am Rande.

jep tennant im original ist sowas von genial, aber die deutsche syncro versaut mal wieder alles. genauso wie bei silvester mc coy damals....
und zu billie pipper, war sie nicht eh so ne art british´s new superstar/ wie hier deutschland sucht den superstar???

so long

12

Montag, 23. Juni 2008, 23:28

und zu billie pipper, war sie nicht eh so ne art british´s new superstar/ wie hier deutschland sucht den superstar???
Nee, ne? ;)
Die armen Briten!
Allerdings... wer sich so einen, sorry, Scheiß ansieht, der wählt dann auch vielleicht Billie Piper zum Superstar, bei so etwas wird doch bestimmt gewählt oder?
Naaah, rhetorische Frage (!), bitte keine weitere Diskussion über so einen Dreck im Doctor Who Thread, das grenzt ja an Blasphemie! :D

@Pandur2000:
Das sehe ich ähnlich.
Allerdings hatte ich ja so meine Bedenken bzgl. des Finales, aber das kann etwas werden. Bestimmt nicht typisch Doctor Who, zumindest aus klassischer Sicht,
aber die Folge war klasse.

Der Doctor ist aus den Countdown verschwunden, weil marlboro die die S04 nicht mag. ;)
Schon gut, schon gut, bevor ich Pink bekomme: :hippie2:
Es laufen demnächst einige sehr poluläre Serien an und für den Doctor wurde hier schon reichlich genug Werbung gemacht.
Außerdem ist die Staffel ja auch bald durch...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Montag, 23. Juni 2008, 23:46


Der Doctor ist aus den Countdown verschwunden, weil marlboro die die S04 nicht mag. ;)
Schon gut, schon gut, bevor ich Pink bekomme: :hippie2:
Es laufen demnächst einige sehr poluläre Serien an und für den Doctor wurde hier schon reichlich genug Werbung gemacht.
Außerdem ist die Staffel ja auch bald durch...


Hehehe....ich liebe die 4te Staffel :D
Aber wie du schon sagst, jetzt müssen andere Serien gepusht werden.
Der Doctor hat sich ja schon prächtig entwickelt :D

gruz



Spende


14

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:30


Der Doctor hat sich ja schon prächtig entwickelt :D

Ich denke es ist an der Zeit einen Thread aus den Anfangstagen von Doctor Who hervorzukramen.

Ich habe vor einem guten Jahr mal eine Umfrage gestartet, ob Doctor Who weiter gesubbt werden soll, hier das Ergebnis:

32% Doctor... who?
18% Weiterhin Subs erstellen.
50% Kein Interesse.

Insgesamt haben 34 Leute an der Abstimmung teilgenommen!
Mit anderen Worten: 6 Leute hatten Interesse an Doctor Who Subs. :D
Jepp, Marboro hat Recht, der Doctor hat sich prächtig entwickelt.

Diese Abstimmung lief übrigens auf irgend einem anderen, mittlerweile eher bedeutungsloserem Bord, deshalb konnte ich den Beitrag schlecht zitieren. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:33

Bin erlich...ohne euch hätt ich den Doc nie kennengelernt :)
THX

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:28

Ähm...wurde eigentlich überhaupt mal aufgeklärt wofür das BadWolf steht...in der S01 war ja Rose der Meinung, dass sie dieses wort erschaffen hätte...aber so eine richtige bedeutung konnte ich dem ganzen noch nicht richtig zumessen...außer, dass sobald die beiden Worte im Spiel sind es irgendwo tierisch den Bach runtergeht 8| .


ich hab das etwas anderst verstanden, vielleicht irre ich mich auch, wäre dankbar für ne antwort zu meiner meinung...

bad wolf = tardis (lebt ja), welche rose (besonders starke frau) benutz, um das gesamte universum vor dem untergang zu schützen.
und die tardis wird somit jedes mal zum bad wolf wenn das universum in gefahr ist, um den doctor die chance zu geben es zu verhindern.
weil wenn rose der bad wolf is, wie kann sie denn dann von der erde aus und vorallem von einer anderen parallelwelt, die ganzen "bad wolf" schriftsätze machen?!
daher glaub ich das bad wolf eher die tardis ist...
rose hatte ja auch keinerlei erinnerung an das was geschah, als in der 1.staffel der/die/das bad wolf kam.

oder täusch ich mich hier total?!

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. Juni 2008, 08:53

Hallo KAISA:

Also total täuschst du dich schon mal nicht ! *gg*
Die Sache mit BW ist eher (mal wieder) ein Paradoxon! Seit Anfang an in der 1 Staffel tauchten diese Worte irgendwo und irgendwie auf,
WEIL Rose sie IN DER ZUKUNFT in die Zeit geschleudert hat um sich selbst einen Hinweis zu geben! CAPISCI?

Jetzt zum Staffelfinale hat sie Bad Wolf nur genutzt um auf sich aufmerksam zu machen, da der Doc ja auch immer systematisch weg geschaut hat wenn sie auf irgend nen TV screen auftauchte! ;-)

Warum sie zu Donna nicht einfach gesagt hat :"Schönen Gruss von Rose...." bleibt unklar! ;)
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

18

Freitag, 27. Juni 2008, 13:25

danke!
aber eine sache hab ich noch, wie kann denn rose die worte "bad wolf" in der zukunft, in die zeit schleudern, wenn das gesamte universum aber gerade oder gleich untergeht?! ³²Klugscheiss schon wieder so nen paradoxon^^ oder?!
habs sonst soweit kapiert. ist bloß alles nen bissle verwirrend manchmal...
ansonsten absolut super geile serie!!! :D

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. Juni 2008, 18:12

wie kann denn rose die worte "bad wolf" in der zukunft, in die zeit schleudern


jetzt verwirrst du sogar mich...... ?(

Aber das Staffelfinale der 1. Staffel hast du gesehen ja? Wo Rose ins Herz der Tardis schaut und "Allmächtig" wird und Raum & Zeit kontrolliert ?

na jedenfalls DA tut sie es! (Die Buchstaben durch die Zeit schleudern) wie sie das jetzt in der letzten Folge gemacht hat weiss noch keiner so recht, vielleicht
hat sie non nen Rest Zeit-Maelstrom im Körper, "Who-knows" .... :yahoo: :yahoo: :yahoo:


HAHAHA! Sorry entschuldige das Wortspiel..... :thumbsup:
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

20

Freitag, 27. Juni 2008, 19:43

ja klar, hab alle 2005er folgen bestimmt schon je 5 mal gesehn...
ja,stimmt, da lässt sie ja auch die worte dann da im raum rumfliegen...
naja mal abwarten, vielleicht erklären die es ja nochmal besser in den nächsten beiden folgen...
thx erstmal