Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:53

Achtung, Spoiler ist von der letzen Folge mit Tennant!

 Spoiler



Ob man in einem "Vorsicht Spoiler"-Thread noch Spoiler verstecken muss? ;)
Okay, meinetwegen. :D

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:37

Ach Corax, danach biste den Doc ja los, ich denke auch nebst Rose :D

Hier der Artikel! ACHTUNG! SPOILER :D
(Corax, nur unter Beruhigungsmittel lesen :D )

Spoiler deswegen, weil es hier ja um das Finale der 4. Staffel geht und ich das Finale von Tennant als Doc gespoilert hab.

63

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:15

Wenn wir hier jetzt schon über das Finale des Finales schreiben. Um den overkill perfekt zu machen muß man ja nur noch des Doctors Tochter und Captain Jack irgendwie im Finale unterbringen, am Besten noch als "Face of Bo" :whistling: ...
und den "Master" kann man doch bestimmt auch wieder reaktivieren und die "Furzmonster" usw. usw ²W³annaplay?_ , das wird dann extra so zelebriert, damit alle Welt aufatmet und den neuen Doctor herbeisehtrn, der aber dann eher Teenager ansprechen soll, also auch wieder ein Dilemma.
Ach, lasst uns einfach erstmal sömtliche Klassikepisoden schauen, dann haben wir für die nächsten 20 Seasons ausgesorgt ;)

@merana: Du wolltest das "den" bei deinem Satz am Corax bezüglich des Doctors bestimmt betonen, denn der Doc bleibt ja besthen, nur wieder inner anderen Erscheinung :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:46

Jap. Mit *diesem* Doc. :D

Warte mal, Hatte ich da nicht auch mal was von seiner Tochter gelesen?

:D

65

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:44

Ich bin sechs Worte weit gekommen ...
Nein danke!
Meine einzige Hoffnung ist die Sun, die ja nicht unbedingt glaubwürdig ist.
So ein Scheiß, sorry.

Die "Tochter" spielt wohl bei den Zeichentrickfolgen eine Rolle.
Es soll ja wohl noch ein mehrteiliges Special mit Tennant und Moffats Tochter geben (Vornamen habe ich schon vergessen), dann aber nicht in ihrer Rolle als The Doctor's Daughter.

@maexchen: Ich meine der Master wäre schon länger in der Gerüchteküche. Wurde John Simm nicht irgendwo gesehen?
Mir egal, dagegen hätte ich nichts, aber bitte nur kein Rosamunde Pilcher. Das hatten wir nun wirklich genug bei Doctor Who.
Obwohl, wenn man das Ende der S02 sieht und dann das Ende der S04... Da droht wirklich Schlimmes! :(

Captain Jack kommt bestimmt im Finale vor, aber als Doppelrolle? :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:59

Captain Jack kommt bestimmt im Finale vor, aber als Doppelrolle? :D
Und alles endet in einem großen... eh.. *hust* Tanz? :D


Zum Thema Sun: Das kam mir per Twitter rein, mit dem Hinweis, das die Spoiler nicht bestätigt sind von offizieller Seite. Corax, es besteht noch Grund zur Hoffnung!!!!! :D :D :D