Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:12

Doctor Who - An Unearthly Child (1963)

Nabend,


da ich heute mal nach der aller aller ersten Doctor Folge gesucht habe, und natürlich auch fündig geworden bin :rolleyes: , lasse ich euch hier mal an meiner Freude :yahoo: Teil haben :thumbsup:




The very first Doctor Who Story


Cast:
William Hartnell ... Dr. Who
William Russell ... Ian Chesterton
Jacqueline Hill ... Barbara Wright
Carole Ann Ford ... Susan Foreman


Susan Foreman is a mystery to teachers Ian Chesterton and Barbara Wright, seemingly knowing more than she should about the past... and the future. Their curiosity leads them to follow her home one night, only to find that her 'home' appears to be a deserted junkyard. In the junkyard, they discover a police telephone box and a strange old man, who claims to be Susan's grandfather, and calls himself the Doctor. The journey of a lifetime is about to begin...


So und nun viel Spass. Ich hab euch sowohl den Torrent als auch die DDL-Links besorgt. Torrent Folgen sind etwas größer, k.A. ob die Quali besser ist, läd noch :P


DDL Quali =

File size: 215Mb (approx) per episode
Dimensions: 528 x 384
Video: 1065kbps XviD
Audio: 48000Hz 128 kb/s mp3


Selbstverständlich habe ich nix mit den Links und dem Torrent zu tun. ³²down_pants_
Edit "by Corax" Da die Qualität des Torrent nicht gut ist (s.u.) habe ich den Link mal entfernt.


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

TV - 24/7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »day« (15. Juni 2008, 18:24)


Es haben sich bereits 146 registrierte Benutzer und 49 Gäste bedankt.

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:21

so far :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »louis.cyfer« (26. Oktober 2012, 05:14)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:14

gibbet dazu VO´s? wenn ja kann ich die subbn? (also nur wenns möglich wär) xD

greetz cyfer


Also VO's gibt es schon dafür, das eine der wenigen klassischen Folgen für die es VO's gibt!
Ich binde die VO's mal oben mit ein. Ich hoffe die passen einigermaßen.

Wenn du die subben möchtest, wäre das natürlich klasse!
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas dagegen haben sollte. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2008, 11:22

DDL nehmen!

Moin,

doe Quali der DDL's ist um längen besser als die vom Torrent. DDL sehen nach DVDRip ³³²Zaunpfahl²³ aus und Torrent = TV Aufnahmen :wacko:

Gruz Day :yahoo:
TV - 24/7

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:37

gibs die Folge nicht auch in HD? :P xD *just joking*

Ist die erste Folge wenn ich das jetzt soo richtig verstanden hab, bestimmt super interressant ^^ gleich mal angucken wenn ich doch nur nicht so Kopfschmerzen hätte naja soll der Sache keinen Abbruch tun.

greetZ YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:50

Ist die erste Folge wenn ich das jetzt soo richtig verstanden hab
Jepp, die allererste Doctor Who Folge.
Erstausstrahlung 23.11.1963 ! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:58

Werdet ihr die Folgen übersetzen?
*lieb Frag*

8

Freitag, 20. Juni 2008, 00:13

*Hust*
Du meinst alle 160 Folgen der klassischen Serie?
Ooops, ich vergaß: Die 160 Folgen bestehen ja meist aus 4-7 Episoden..
Korrigiere: Du meinst alle ca. 800 Episoden? ;)

Du siehst, ein solches Versprechen wäre vielleicht "etwas "zu engagiert.
Zumal es leider zu den wenigsten Folgen Transkriptionen gibt, von Untertiteln ganz zu schweigen.

Tut mir wirklich leid, aber ~800 Episoden, übersteigen unsere Möglichkeiten für die nächsten paar Jahre. :D
Allerdings würde ich sehr gerne, irgendwann, einmal die eine oder andere klassische Doctor Who Folge übersetzen.

Wenn du allerdings "nur" die erste Folge /4 Episoden meinst, jepp, die hat louis.cyfer offenbar zu übersetzen vor (s.o.)!

MfG
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Freitag, 20. Juni 2008, 01:12

bin da schon voll dranne (is ja schliesslich mein erster sub^^)

greetz

@diT: wenn ich gut bin ist die erste folge (Teil 1) heut abend fertig

@Corax willstes dir nochmal anschauen, bevor ichs hier reinstelle/anhänge?
so far :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louis.cyfer« (20. Juni 2008, 08:04)


10

Freitag, 20. Juni 2008, 23:57

Sorry das ich mich jetzt erst melde!

Tja, was soll ich sagen... your choice.
Ich kann gerne noch mal drüberlesen, aber bin ich ein schlechter Korrektör. :)

Wenn du unsicher sein solltest, dann schick mir ruhig den Sub, ich sehe ihn dann morgen durch.
Dann könne die Leute zumindest mich beschimpfen! ;)

Unabhängig davon: Toll das du die Initiative ergriffen hast.
Insofern auf jeden Fall vielen Dank für deine Arbeit! :D

Herzliche Grüße
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 21. Juni 2008, 06:20

yo^^ aber hab festgestellt, ich brauch doch noch n bissl länger ^^ ich schick dir dann einfach ne pn wenn fertig, ok? hab hier noch n paar andere sachen so nebenbei usw.^^
ja ich wollt mich halt auch darin mal probieren und da ich gut schreiben, coden & musik machen kann will ich meine grenzen doch erweitern (aktuelle projetzahl 5)

hehe greetz^^
so far :)

12

Samstag, 21. Juni 2008, 08:03

yo^^ aber hab festgestellt, ich brauch doch noch n bissl länger ^^ ich schick dir dann einfach ne pn wenn fertig, ok? hab hier noch n paar andere sachen so nebenbei usw.^^

Klar, schick mir den Sub ruhig via PN.
BTW: Die meisten Leute hier müssen neben dem Subben noch ein paar andere Sachen nebenbei machen. ;)
Es sollte also wohl jeder Verständnis haben, wenn ein Sub nicht einfach mal so aus dem Handgelenk geschüttelt wird. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Samstag, 21. Juni 2008, 08:58

wär ja cool aber gut ding will weile hab also ich geh jetz pennen^^ bis denne

greetzz cyfer
so far :)

14

Sonntag, 22. Juni 2008, 03:00

Ich meinte doch nur die 4 Epis... ^^

15

Sonntag, 22. Juni 2008, 03:32

...(siehe oben).. hab die 1/4 fast fertig
so far :)

Weedie1

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: KfZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:25

Werdet ihr vielleicht auch die dritte Folge noch reinstellen? Falls es die noch gibt manche Folgen sollen ja verschwunden sein.
Es ist einfach cool mehr über die Geschichte vom Doctor zu erfahren, das ihr die erste noch gefunden habt find ich schon sehr cool.

thx dafür!
mfg
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------

17

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:19

Die dritte Folge "The Edge of Destruction" ist zwar nicht verschwunden, allerdings gibt es,
soweit ich weiß, für die Folge weder eine Transkription, geschweige denn Untertitel.

Insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass für die Folge hier Untertitel auftauchen werden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Weedie1

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: KfZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:31

aso, naja egal ich würd die folge auch so einfach gucken, aber ich find die nichmal irgendwo.

thx für deine Antwort
mfg
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Juni 2008, 07:34

Bittesehr:


nix deutsch, nix subs aber folge ist! :)

Edit acro Link entfernt
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

Weedie1

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: KfZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. Juni 2008, 08:46

bööh korrekt! Vielen Dank man!

mfg
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------