Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 18:35

Der neue Doktor???

David Tennant soll im Weihnachtsspecial 2009 seinen Abschied nehmen. Als Nachfolger sei Robert Carlyle geplant, bekannt als Begbie in "Trainspotting" und Bond-Gegenspieler Renard in "James Bond: The World is not enough." John Barrowman, Naoko Mori und Burn Gorman verlassen "Torchwood", dafür stößt Freema Ageymann zur festen Besetzung. "Torchwood" erhält zur "Doctor Who"-freien Zeit dessen Sendeplatz am Samstagnachmittag und wird dementsprechend um einiges zahmer.
Dies sind alles Gerüchte, aber SyFY beharrt auf der Zuverlässigkeit seiner Quelle. (Quelle SyFYPortal)
----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.
Ich mag David Tennant in der Doctor rolle.

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 05:32

ich auch :( hoffendlich bleibt er. er is für mich immer noch No.1!!
so far :)

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:21

Ich glaube nicht das es so ist, den John Barrowman hat ja erst für die 3 Staffel von Torchwood unterschrieben, die dann im Herbst mit den Dreharbeiten beginnt und im frühjahr 2009 zu sehen sein wird. (Quelle TVGuide und Drwho.de)

Wäre also sehr komisch das schon die besetzung einer vielleicht 4 Staffel feststünde obwohl bei der 3 noch nicht mal zum Drehen angefangen wurde.

Das macht also Hoffnung das es nur Gerüchte sind und uns David Tennant noch erhalten bleibt!

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:27

Tja, Tennant geht?
Nach der dritten Staffel hätte das noch sehr bedauert, aber zur Zeit hält sich meine Begeisterung für Doctor Who in Grenzen.
Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn neben Russel T. Davis auch Tennant ginge.

Dann hätte man einen echten Neuanfang und das würde Doctor Who nur gut tun!

Allerdings gibt es doch gerade deshalb im nächsten Jahr keine S05, weil Tennant Theater spielen will.
Das deutet für mich darauf hin, dass man an Tennant festhalten will, denn sonst hätte man die S05 ja nicht verlegen brauchen.


Freema Ageymann bei TW kann ich mir gut vorstellen. Die Folgen mit ihr gehören ja auch mit zu den besten TW Folgen.
Allerdings kann ich mir TW kaum ohne Barrowman denken. Aber die haben ja auch schon andere rausgeschrieben...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Montag, 16. Juni 2008, 00:41



Allerdings kann ich mir TW kaum ohne Barrowman denken. Aber die haben ja auch schon andere rausgeschrieben...
Vorsticht, das ist ein fetter Spoiler für Torchwood Season 2, nicht lesen, wenn man die Staffel noch nicht gesehen hat
@Pandur: Sorry

 Spoiler


Hmm, beim Doctor bin ich zwiegespalten, David tennat hat den Doctor genial verkörpert. Mal abwarten, was an der Rose Geschichte um Staffelfinale dran sein wird, Robert Carlyle's Doctor Stil dürfte dann aber , bemessen an seinen bisherigen Rollen ziemlich "britisch-asi" sein, kann ich mir so nicht vorstellen...


btw: You whispered my name in my ear, there's only one reason, why i anybody tell my name" usw
Traurig, aber da hat der Doctor dann ja geschnallt, was Sache ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Montag, 16. Juni 2008, 14:28

Nach der dritten Staffel hätte das noch sehr bedauert, aber zur Zeit hält sich meine Begeisterung für Doctor Who in Grenzen.
Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn neben Russel T. Davis auch Tennant ginge.


Wieso?
Findest du Tennant nicht mehr gut in der Rolle des Doctors?
Sicher, es gibt Folgen, die hätten besser sein können. Aber das liegt dann ja mehr an den Autoren.
Nach der ersten Staffel mit Christopher Eccleston brauchte ich sehr lange um mich an David Tennant zu gewöhnen.
Jetzt habe ich ihn richtig lieb gewonnen und finde seine Mimik und gesick einfach zum schreien komisch.
Sicher, man weiß jetzt nicht wie ein anderer Schauspieler den Doctor verkörpert. Vielleicht bekommt er ja auch eine andere Persönlichkeit.
Aber einen ernsten oder "steifen" Doctor könnte ich mir in der Rolle nicht vorstellen.

Wenn es aber wirklich zu einem Wechsel kommt, können wir so wieso nichts machen. Und müssen einfach hoffen, dass es gut wird :D
Einen Wechsel bei den Autoren kann es aber ruhig geben. Da habe ich nichts gegen :D 8) In diesem Bezug kann es nur besser werden :whistling:

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Juni 2008, 14:39

Könntet Ihr bitte die SPOILER Funktion nutzen? Es gibt Leute die warten auf die deutschen Subs bei Torchwood. Danke für's Anspoilern, wer denn diese STaffel gegangen ist / aus deutscher SUb-Sicht noch geht. :(

 Spoiler

Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

8

Montag, 16. Juni 2008, 14:47

Könntet Ihr bitte die SPOILER Funktion nutzen? Es gibt Leute die warten auf die deutschen Subs bei Torchwood. Danke für's Anspoilern, wer denn diese STaffel gegangen ist / aus deutscher SUb-Sicht noch geht. :(

 Spoiler

Upps, ist mir im Eifer des Gefechts passiert, habs jetzt geändert, Leute, entschuldigt den Faupax

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Montag, 16. Juni 2008, 15:51

RE: Der neue Doktor???

"Torchwood" erhält zur "Doctor Who"-freien Zeit dessen Sendeplatz am Samstagnachmittag und wird dementsprechend um einiges zahmer.
Dies sind alles Gerüchte, aber SyFY beharrt auf der Zuverlässigkeit seiner Quelle. (Quelle SyFYPortal)
----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.
Ich mag David Tennant in der Doctor rolle.


Also wenn das passieren sollte, dann gute Nacht. Mir hat die 2. Torchwood Staffel richtig gut gefallen, hatte irgendwie eine geile Atmosphäre. Aber auf so einen Kinderkram habe ich überhaupt keine Lust. :thumbdown:

PS: Ich weiß, der Doctor ist auch (mehr oder weniger) Kinderkram, aber das ist etwas anderes.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Juni 2008, 16:20

Ich glaube nicht, dass es ein Torchwood ohne Captain Jack Harkness ( :D :D :D ) geben wird. Er ist- neben der Nebenrolle von Martha - die Haupterbindung zum Dr.. Es ist immer noch ein Spinoff. Viele schauen es nur wegen Captain Jack.

Und News, Quelle tvguide.com:

Zitat

Tired of all the rumors surrounding Torchwood's future, TVGuide.com went directly to the rift, er, Cardiff, Wales, to learn if the truth was out there.

Well, 'Woodies (or Torchies, if you prefer), scripts for Season 3 are currently being developed and filming should start in the middle of August for airing on BBC1 in the spring of 2009. Best news of all, John Barrowman will return as the dashing bi-sexual adventurer. Though keeping more details close to the vest, executive producer Julie Gardner vows that fans "will be pleased with the casting." That better mean Eve Myles is returning!

Fans, however, may not be so happy with the mere five hours slated for next season. "We've decided to do a five-part mini-series, one big story that will run during one week," says Gardner, adding, "I wanted to make a really big noise about the show."

So far, the BBC has only green lit these five hours, but there could be more, we're told. When (or even whether) BBC America will run the mini-series has yet to be decided. — Ileane Rudolph
Außerdem, von wired.com:

Zitat

Following up on a report here earlier this week, Torchwood will indeed be returning for a third, but very brief, season with series star John Barrowman (pictured) in command. But, executive producer Julie Gardner announced that the third season will include just five episodes -- most likely to air all in one week as an event mini-series. In keeping with that event label, Torchwood will graduate up to flagship network BBC1.
Gardner claims the move was made in an attempt to make a huge media splash with the show's third season. The decision to cut down production to just this special event echoes what Torchwood's original inspiration, Doctor Who, is doing on BBC1 in 2009. Who will be taking a partial hiatus, producing a set of specials to air sporadically during the year, before returning for a full series under new showrunner Steven Moffatt in 2010.
Season three of Torchwood will start filming in August, but there is still no set word if show creator Russell T. Davies will be back, since he already announced his departure as Doctor Who executive producer.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Juni 2008, 16:27

Und zum Thema neuer Doctor:

Update: Here is the original article that released the story if you would like to read it.
In addition, I have come across this article which states that Robert Carlyle has denied ever being approached to be the new Doctor on Doctor Who.

Außerdem:
Von: http://www.independent.co.uk/news/people…tor-802404.html

Last year Tennant won the National Television Award for most popular actor. The BBC has such confidence in that popularity that it has given him time off to play Hamlet, a commitment that rules out a Doctor Who series for 2009. Instead, there will be three bank holiday specials spread through next year, with a fifth full series reaching our screens in 2010, to which Tennant is already informally committed.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

12

Montag, 16. Juni 2008, 21:08

RE: Der neue Doktor???

David Tennant soll im Weihnachtsspecial 2009 seinen Abschied nehmen. Als Nachfolger sei Robert Carlyle geplant, bekannt als Begbie in "Trainspotting" und Bond-Gegenspieler Renard in "James Bond: The World is not enough." John Barrowman, Naoko Mori und Burn Gorman verlassen "Torchwood", dafür stößt Freema Ageymann zur festen Besetzung. "Torchwood" erhält zur "Doctor Who"-freien Zeit dessen Sendeplatz am Samstagnachmittag und wird dementsprechend um einiges zahmer.
Dies sind alles Gerüchte, aber SyFY beharrt auf der Zuverlässigkeit seiner Quelle. (Quelle SyFYPortal)
----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.
Ich mag David Tennant in der Doctor rolle.
Die leute von Syfyportal können aber weit in die zukunft schauen, haben die ne glaskugel, ne tardis?? oder sind die Insulaner uns ein jahr voraus?
das barrowman in der 3 staffel von tw ist steht ja jetzt auch schon länger fest. ohne ihn würde die serie ja auch aussterben..
was solls, ich freue mich erst mal übers weihnachstsspecial 2008 ^^




greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »calisto« (16. Juni 2008, 21:15)


13

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:04

@Hexe:
Naja, sagen wir mal so: Ich habe mit der S04 so meine Probleme, deshalb bin ich wirklich froh wenn sie vorbei ist! (Habe ich das wirklich geschrieben... ?)
Mittlerweile gefällt mir die S02 von Torchwood fast besser als die S04 vom Doctor.
Natürlich hast du Recht, Tennant kann nichts für die Drehbücher.
Aber alles in allem bin ich von der S04 bisher schlichtweg enttäuscht.

@Die ganzen Spekulationen: ;)
calisto hat es meiner Meinung auf den Punkt gebracht.
Die Dreharbeiten zur S03 von TW beginnen demnächst. Wenn Barrowman wieder zu seinen Musicals zurückkehren wollte, dann hätte man das schon längst erfahren!
Dank maexchen ;) wissen wir ja, dass nicht mehr viele Leute von alten TW-Team für die S03 übrig bleiben.
Da werden die bestimmt nicht freiwillig auf Barrowman verzichten.

@calisto:
Wenn die Gerüchte stimmen, dann freue ich mich eher auf das zweite Special im nächsten Jahr! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:56

und wenn tennant keine lust mehr hat, dann nominiere ich ganz klar

------> http://de.youtube.com/watch?v=sisnWI0NYhc
Robert Carlyle soll mal schön bei bond und trainspotting bleiben, asi spielen kann er ja. aber den doctor??? no pls, no don´t do that!! put it down..
uUUuuuUhhhhhhhhhhhh.-


greetz

15

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:10

Wieso wusste ich bloß, dass du diesen Doctor favorisieren würdest? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:33

ja warum den nicht? heutzutage ist doch alles möglich. rambo killt doch auch noch fröhlich vor sich hin, indi findet auch noch schätze!? ;) die können alle mal gegen tom baker einpacken nur ein bissel botox + nen neuen miniply und schwuups tata ..siehe da. der ultimative doctor ist wieder da ^^ er spielt sie alle an die wand

@ corax wenn das stimmt was du meinst, jep das wäre der knaller!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calisto« (17. Juni 2008, 01:41)


17

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:05

Das Prinzip ist in S3 genau so wie in S4.
Der Doctor bekommt immer einige Hinweise die im Finale gelöst werden. Nur finde ich das Finale von S3 sehr sehr spannend ... was ich von den jetzigen Folgen nicht behaupten kann. Dennoch hab ich einen tierischen Spaß an S4 ... weis nicht die Darsteller gefallen mir super gut. Donna und der Doc ergänzen sich echt prächtig. (meine Meinung)

Was TW betrifft ich muss erstmal S2 zuende schaun. (bin bei den d-subs angelangt und kann warten ;) )

Abschliesend möchte ich noch sagen:
Um erlich zu sein sollen sie es lieber nicht übertreiben ... um so weniger Folgen um so besser... da steigt die Qualität ... derzeit (s4) tümpeln wir nur von einer Welt in die nächsten. Und immer mal tauchen Darleks auf ... obwohl sie wirklich NICHT MEHR existieren dürften.
Der Master kommt 100%tig auch wieder wie man an den ( *_*F*_I*_*N*_*G_*_E*_*R) gesehen hat.
Gibt es ein wirkliches Ende? oder verkauft sich der Doc einfach so gut das sie ewig weiter machen bis alles ausgeblutet ist... wer weis. Für solche Fälle braucht man einen Doctor ;)

18

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:06

immer mal tauchen Darleks auf ... obwohl sie wirklich NICHT MEHR existieren dürften.

Das stimmt so nicht, ein Dalek hatte sich damals, bevor die alle in den Vortex, oder was das auch war, gesaugt wurden "weggebeamt", da also einer noch übrig ist, hat man sich eine Schlupfloch gelassen. je mehr Staffeln es von einer Serie gibt, desto schwieriger wird es, den hohen Standard zu halten. Als positives Beispiel fallen mir da spontan nur "The shield", "NCIS", früher "J.A.G." und evtl "Deadwood", dessen Ende war allerdings sehr bescheiden.
Aufgrund dessen, dass ich mal wieder sowas von OT bin, schliesse ich meinen beitrag hiermit ab.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Mittwoch, 18. Juni 2008, 01:03

Ich hab gerade die E09 zuende geschaut und ich fand die Doppelfolge war eine der besten Folgen überhaupt. An Tennant als Dr. hab ich mich
nun auch gewöhnt, aber Donna wird mir nie wirklich ans Herz wachsen... ich will Rose zurück :)

Gruß, Killa...

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:19

Ich denke aber auch, eine Kreativpause 2009 tut dem Dr. ganz gut. Klar, ich will auch mehrmehrmehr, am liebsten 52 Episoden im Jahr, jede WOche eine - aber 13 pro Jahr + Specials + Torchwood ( :D ) reichen auch, so bleibt das hohe Niveau erhalten. Um so mehr STaffeln desto weniger QUalität - da will ich nicht zustimmen, der Dr. hat inzwischen 204 Episoden in 30 Staffeln (?) :P
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================