Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2015, 22:48

Untertitel aus Netflix rippen!

Gibt es eine neue Möglichkeit die Untertitel aus Netflix zu rippen?

Früher ging mit folgender Anleitung:

Zitat

am einfachsten geht es mit firefox und dem adblockplus.org plugin!

Netflix am Pc starten, dann den film ... wenn film läuft auf das Plugin und "blockierbare elemente öffnen"
hier im nun erscheinen fenster dfxp eingeben ...

der treffer ist der sub! Einfach mit rechter Maustaste klicken und im neuen Tab speichern!
Im geöffneten Tab speichern als .xml und mit der (aktuellen) SubEdit Version öffnen!!!!

Seit 3 Monaten funktioniert es nicht mehr da dfxp nicht gefunden wurde.
Da viele Serien von Netflix German Dubbed angeboten wurde meist leider ohne Subs wollte ich dem Subs aus Netflix extra holen und dem German Dubbed hineinmuxen.

Für die Hilfe wäre ich dankbar wenn jemand mir den Lösung gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (28. November 2015, 23:08)


2

Samstag, 28. November 2015, 23:48

Schau mal bei addic7ed, da tauchen die deutschen netflix-subs idR kurz nach veröffentlichung auf.

3

Samstag, 28. November 2015, 23:58

Okay, Problem vermutlich gelöst, aber die Frage beantwortet das nicht.
Aber genau das wäre vielleicht von allgemeinerem Interesse ... sprich, genau so etwas würde mich interessieren. ;)
DVDRip und via SubRip?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Sonntag, 29. November 2015, 00:05

Da das Ganze nicht legal ist, möchten wir hier auch keine Dikussion/Anleitung.
Daher ist hier jetzt zu.

5

Sonntag, 29. November 2015, 00:49

Es ist vermutlich durchaus legal über die Möglichkeiten zu diskutieren Subs auszulesen,
und selbst das Extrahieren von Subs für den Privatgebrauch dürfte eher zulässig sein,
aber wie ich an meine Jurascheine gekommen bin, ist ein anderes Thema, insofern ... cave canem.

Was aber definitiv nicht legal ist, wäre die Veröffentlichung eben dieser Untertitel.
Trotzdem sind das zwei Seiten einer Medaille.
Allerdings sollte man das Glück nicht herausfordern, insofern ist es wohl durchaus gut diesen Thread zu schließen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(