Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. September 2015, 19:27

Doctor Who - Staffel 9 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Nach 5 Minuten der erste WTF-Moment, dazu ein Cliffhanger am Ende und dazwischen viel Tam-Tam. Mir hat die Folge extrem gut gefallen. Dass der Doc Davros nicht töten wird sollte klar sein, aber ich bin gespannt, worauf es dann hinausläuft.

Toller Staffelauftakt einer hoffentlich sehr guten 9. NewWho-Staffel

2

Montag, 21. September 2015, 22:23

Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen! Ich freu mich auf die weitere Staffel und bin erneut Fan vom 12. Doctor! Finde ihn klasse! :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2015, 22:43

stimme zu, hammer folge

Ist die Begleiterin etwa schon weg????, ich nehme an die zeit wird resetet?.... hat man sie in den prequels und trailers auch in anderen szenen gesehen?....!

War schon ein bisschen schockiert :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. September 2015, 18:23

Extrem gute Folge. Ich denke es ist klar, dass Clara, Missy und die TARDIS nicht tot/zerstört sind. Ich glaube aber nicht, dass der Doc Davros tötet, er findet bestimmt einen anderen Weg alle zu retten. :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mubb« (24. September 2015, 15:44)


5

Donnerstag, 24. September 2015, 10:26

Hm, also irgendwie hat mir die Folge nicht so gut gefallen. Die 3-wöchige Party…puh da dacht ich kurz wie blöd das ist als er auftaucht mit e-gitarre und panzer…
Sorry trifft nicht meinen Humor (Missy hingegen ist einfach genial).
Ich bin auch eher froh wenn endlich ein neuer Doctor kommt, ich kann mich einfach nicht mit Capaldi anfreunden Und für Clara wird es auch langsam Zeit, die geht mir immer mehr auf den Keks.


und natürlich sind weder Missy noch Clara tot oder die Tardis zerstört.....is eh klar.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2015, 15:44

Hm, also irgendwie hat mir die Folge nicht so gut gefallen. Die 3-wöchige Party…puh da dacht ich kurz wie blöd das ist als er auftaucht mit e-gitarre und panzer…
Sorry trifft nicht meinen Humor (Missy hingegen ist einfach genial).
Ich bin auch eher froh wenn endlich ein neuer Doctor kommt, ich kann mich einfach nicht mit Capaldi anfreunden Und für Clara wird es auch langsam Zeit, die geht mir immer mehr auf den Keks.


und natürlich sind weder Missy noch Clara tot oder die Tardis zerstört.....is eh klar.


Die Panzer/Gitarren Scene musste echt nicht sein.
Capaldi gefällt mir sehr gut (aber nicht besser als Tennant ;) Ich hoffe ja, dass er eines Tages zurück kommt)
Aber bei Clara stimme ich dir zu...

 Spoiler


Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »0zwei« (30. September 2015, 21:17)


7

Donnerstag, 24. September 2015, 19:05

Vom Hocker gehauen hat sie mich nicht aber Davros als Kind das war nice vor allem wenn man Genesis of the Daleks so an die 10 mal gesehen hat.

Die Folge war OK mehr aber auch nicht.

8

Donnerstag, 24. September 2015, 21:03

Hm, also irgendwie hat mir die Folge nicht so gut gefallen. Die 3-wöchige Party…puh da dacht ich kurz wie blöd das ist als er auftaucht mit e-gitarre und panzer…
Sorry trifft nicht meinen Humor (Missy hingegen ist einfach genial).
Ich bin auch eher froh wenn endlich ein neuer Doctor kommt, ich kann mich einfach nicht mit Capaldi anfreunden Und für Clara wird es auch langsam Zeit, die geht mir immer mehr auf den Keks.


und natürlich sind weder Missy noch Clara tot oder die Tardis zerstört.....is eh klar.



Dem kann ich nur zustimmen :/ Da wünscht man sich ja sogar Matt Smith zurück oO

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. September 2015, 21:27

Vom Hocker gehauen hat sie mich nicht aber Davros als Kind das war nice vor allem wenn man Genesis of the Daleks so an die 10 mal gesehen hat.

Die Folge war OK mehr aber auch nicht.

Das war aber auf jedenfall ein besserer Staffelstart als bei Staffel 8 xD

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

10

Freitag, 25. September 2015, 14:38

Ich hab mich auch gefragt wie das wohl wäre wenn der Doctor Davros töten würde. Es gäbe keine Daleks, keinen TimeWar, er würde niemals die Tardis stehlen usw.
Es gäbe praktisch keine Serie :D
Und wie konnte der Doc zum Schluss ohne Tardis wieder zu Mini Davros kommen? Hab ich da nen Denkfehler? (War ja anscheinend nachdem Clara und Missy von den Daleks exterminiert wurden. Da er noch sagt er würde tun was nötig ist um seine Freunde zu retten) 8|

PS: ich war anfangs auch kein Fan von Smith, aber mit der Zeit mochte ich Ihn fast genauso gern wie Tennant. Aber bei Capaldi wird’s einfach nicht besser….. :S

11

Samstag, 26. September 2015, 15:29

Also ich fand die echt gut, hab schon lange nicht mehr aufrecht gesessen bei ner Folge. Und vor allem hatte ich das gefühl, das diese Folge endlich für Capaldi und nicht für Smith geschrieben wurde. In der letzten Staffel hatte ich oft das Problem das der Doctor immer zwischen seinem neuen ernstem Ich und dem alten lockererm/leichtem/abdrifftenden Ich springt ..da hat sich für mich kein Bild zusammengesetzt
Aber wie gesagt, meine meinung

12

Sonntag, 27. September 2015, 21:13

Boah, was ne geile Folge! :thumbsup:
Hätte auch gut ein Staffelfinale sein können - aber nein, es ist erst der Auftakt! Wenn der Rest auch so wird... GEIL! :D


Nur am Ende... Ich dachte der Doctor kann nicht in seiner eigenen Zeitlinie zurück reisen... Sagte jedenfalls der 10. Doctor.

13

Montag, 28. September 2015, 00:53

Ganz ehrlich?
Die E01 empfand ich als eine der besten New Who Folgen,
aber bei der E02 konnte ich den Dreck bereits nach 10 Minuten nicht mehr ertragen.
Vergessen geglaubter RTD-Bombast, der Missy-Master entspricht rein Null dem "Delgado-Master",
Ich muss wohl vergessen haben meine Pillen zu nehmen, denn so bringt das keinen Spaß.

Vielleicht wird es nach diesen grausamen 10 Minuten ja besser (hoffentlich!),
aber im Augenblick mag ich mir das nicht mehr antun. :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Montag, 28. September 2015, 02:19

Insgesamt fand ich Folge 2 auch etwas schwächer. Nicht unbedingt, weil es ruhiger und "langsamer" war, eigentlich ganz im Gegenteil. Die Missy-Clara-Kombo hat mir extrem gefallen, auch wenn es vllt. manchmal zu arg Richtung Klamauk ging (z.B. als sie Clara ins Loch geworfen hat). Auch der "Stand-Off" zwischen Doctor und Davros gefiel mir recht gut. Aber dot hat man dann meiner Meinung zu sehr übertrieben. Der ganze "traurige" Part zwischen "Snakes on a Chair" (Geniale Szene bis dahin :lachen: ) und dem Absaugen der Regeneration-Energy war ZU triefig, ZU emotional (der oft zitierte, berüchtigte Holzhammer) und zog sich einfach hin wie Kaugummi (Auch wenn im Grunde alles nur gespielt war). Das hat der Folge meiner Meinung nach enorm geschadet. Denn die Flucht danach fand ich wieder gut inszeniert, auch wenn der Doctor ala 8) gewöhnungsbedürftig ist.

Interessant fand ich das Gespräch mit dem Doctor und Clara im Dalek. Aufgrund der Gerüchte und auch der ersten Folge mit Clara hat man hier durchaus ein bisschen mit den Zuschauern gespielt, was ich doch, "unentspannend" fand :wütend: .

Insgesamt bleibt der Zweiteiler für mich damit hinter "The 11th hour", hat aber trotzdem Spass gemacht und machte Lust auf die Season ( Die allein schon aufgrund des nahenden Abschieds von "X" sicherlich wieder emotional wird für mich ;( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamui« (28. September 2015, 02:38)


mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. September 2015, 20:59

Also E02 fande ich einen guten Abschluss zu E01.
Allerdings hoffe ich, dass der Doctor seinen Schallschrauber zurück bekommt und nicht diese lächerliche Sonnenbrille benutzt.
Die Vorschau zu Episode 3 fande ich auch sehr interessant. Ich mag diese "Horror"-Folgen.


( Die allein schon aufgrund des nahenden Abschieds von "X" sicherlich wieder emotional wird für mich ;( )

Oh ja. Für mich auch :(

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mubb« (28. September 2015, 21:04)


16

Montag, 28. September 2015, 22:39

Vielleicht wird es nach diesen grausamen 10 Minuten ja besser (hoffentlich!),
aber im Augenblick mag ich mir das nicht mehr antun. :(

du sollst den tag nicht vor dem abend loben ... äh umgekehrt ... oder so :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Dienstag, 29. September 2015, 00:46

du sollst den tag nicht vor dem abend loben ... äh umgekehrt ... oder so :wink:
Ja, ich weiß, soll wohl besser werden, aber besser ist hier natürlich auch drei Stunden aufgebrühte Yakscheiße ... mit einem Schuss Milch, sorry.
Ich hatte mir heute fest vorgenommen mich zu überwinden und die Folge weiter anzusehen ... nur habe ich mich einfach nicht getraut! :D
Morgen ist auch noch ein Tag und dann gibt es bestimmt keine "Davros-Scooter" mehr.und alles wird gut :(
Es schaudert mich doch tatsächlich noch jetzt! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:43

Fand die Doppelfolge alles in allem Recht gut. Was mich nur ein wenig stört, ich dachte die Daleks hätten vergessen, wer der Doctor ist. Hat Clara das nicht aus den Daleks gelöscht in der Asylumfolge?

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:42

Fand die Doppelfolge alles in allem Recht gut. Was mich nur ein wenig stört, ich dachte die Daleks hätten vergessen, wer der Doctor ist. Hat Clara das nicht aus den Daleks gelöscht in der Asylumfolge?

Aber Davros hat es bestimmt nicht vergessen.Er kann das Wissen ja wieder "eigefügt" haben. Oder diese Löschung hat nur bei den Daleks in der Nähe des Asylums funktioniert. Aber die Daleks waren ja auch schon öfter tot und kamen wieder. Doctor Who halt :D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

20

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:17

Hatte gar nicht damit gerechnet, direkt den nächsten Zweiteiler zu sehen, daher war ich sogar ein wenig über das "...to be continued" überrascht ^^

Ansich gefiel mir die Folge allerdings, was u.A. daran liegt, dass ich es mag, wenn alles auf relativ engem Raum passiert und man so leichter die Übersicht behält. Ausserdem trifft die Zeitreise-Komponente innerhalb der Folge, um das Rätsel zu lösen, genau meinen Geschmack. Vor allem, da ich im Moment noch keine so richtige Idee habe, wohin sich die ganze Geschichte entwickelt, ausser

 Spoiler