Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 2. September 2015, 14:13

Hello, Sweetie - Castingnews [Achtung: Spoiler möglich!]

Zitat

Professorin River Song, die Ehefrau des Doctors, kehrt ein weiteres Mal zurück. Im diesjährigen Weihnachtsspecial von Doctor Who wird die von Alex Kingston gespielte Zeitreisende erstmals auf die ältere Inkarnation ihres Sweeties treffen
Quelle: Serienjunkies

2

Sonntag, 6. September 2015, 20:15

Och nöööö :S

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2015, 21:58

Och nöööö :S

Was heißt hier "Och nö" :O

Ich liebe die Folgen mit ihr!
Ist ja auch nur für eine Folge... :D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

4

Montag, 14. September 2015, 22:51

Für mich ist das eine Folge zu viel. Ich kann den Charakter einfach nicht leiden...

5

Samstag, 19. September 2015, 22:01

Und ich bin froh, dass wir Clara endlich los sind und als Bonus River wiedersehen.
Lassen wir hierbei mal die Logikfrage beiseite ...

Würde man mich nach meinem Lieblingscompanion (aber wirklich nur New Who!) fragen, die Antwort wäre eindeutig:
River, und dann mit Abstand Martha. :)

Von mir aus darf Weihnachten also gerne kommen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2015, 09:42

Und ich bin froh, dass wir Clara endlich los sind und als Bonus River wiedersehen.
Lassen wir hierbei mal die Logikfrage beiseite ...

Würde man mich nach meinem Lieblingscompanion (aber wirklich nur New Who!) fragen, die Antwort wäre eindeutig:
River, und dann mit Abstand Martha. :)

Von mir aus darf Weihnachten also gerne kommen. :)


So kann man sehen wie verschieden der Geschmack ist. Wenn es eine Reihenfolge für mich gebe würde River auf den letzten Platz landen und ich glaube da würde sie bleiben wenn der Doktor noch dutzende weitere Begleiter hat die ich noch gar nicht beurteilen kann. So fest bin ich von ihrem letzten Platz überzeugt. Wäre ich nicht so ein Fan von Doctor Who würde ich glatt die Folgen mit Ihr am liebsten Überspringen.

7

Montag, 21. September 2015, 00:07

Spoilers!!

BBC sollte endlich aufhören soviel zu Spoilern, und ihr auch.
Status unXplained!

8

Montag, 21. September 2015, 00:09

Habe den Threadtitel mal angepasst.