Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 14:59

Wie du am Statusbalken erkennen kannst verzögert der Sub sich durch die Feiertage etwas. Der Sub kommt nicht mehr in diesem Jahr. ;)
Nach Silverster gehts schneller voran.

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

142

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:46

Was ist denn jetzt?

143

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:53

Was ist denn jetzt?
Ist in Arbeit und sollte bis spätestens Ende nächster Woche fertig werden, Ziel wäre früher ... manchmal schlägt halt das RL zu ... so was haben wir nämlich auch noch ...

DOCTOR WHO CLASSIC

144

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:35

Was ist denn jetzt?

Jetzt ist Donnerstag 7. Januar 2016 so um halb zwölf nachts GMT +1....

75% übersetzt....

Und: it's done when it's done.
Status unXplained!

145

Freitag, 8. Januar 2016, 01:28

Soviel zum Sinn oder Unsinn eines Statusbalkens. ³~²Gaul²-²~²
Ein Statusbalken schließt weder das RL, noch die momentane Motivation der Subber ein,
aber vor allem ersetzt er nicht das eigenständige Denken.

Auch bei 98% Übersetzungsrate können Begriffe auftauchen, über die man als Subber lieber erst noch einmal nachdenken möchte/sollte.
Das ist schon lange in älteren und besser formulierten Beiträgen nachzulesen.

Und ich würde natürlich nie so weit gehen zu sagen, dass manche User wirken,
als wären sie den Denkens nicht fähig, aus welchen Gründen auch immer ...

Trotzdem haben auch die Subber einen gewissen Auftrag, was ich allerdings nur ungern zugebe. :whistling:
Es ist nachvollziehbar, dass selbst nicht-lobotomierte User irgendwann mit den Hufen scharren, Statusbalken hin oder her.

Subber sollten natürlich immer so schnell wie möglich, aber auch so gut wie möglich arbeiten,
und das ist ein Widerspruch in sich selbst.
Trotzdem wissen die meisten Subber, wie auch die meisten User,
denn bei weitem meisten User sind des Denkens fähig,
um eben diesen Widerspruch, und warten in Ruhe ab.

Letztlich ist Subben eine Gratwanderung.
Google-Translater-Dreck könnt ihr sofort haben, aber anständige Subs kosten normalerweise mehr Zeit.
Ihr habt die Wah!
Aber wohl niemand möchte hier die dummen Quengel-Beiträge lesen,
aber natürlich möchte auch niemand ... sehr lange lange Wartezeiten.

Ein Punkt dessen sich beide bewusst sein sollten, Subber und Nicht-Lobotomierte.
Alle anderen dürfen uns dezent am Hintern vorbeigehen. ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

146

Freitag, 8. Januar 2016, 01:39

Das deckt sich ja Wort für Wort mit meiner Antwort. :thumbsup: :cookie:

Und es ist viiiiel mehr Arbeit, als man als User denkt, vielvielvielvielviel, plusviel, extraplusviel! :danke:
Status unXplained!

147

Freitag, 8. Januar 2016, 01:55

Dann war deine Antwort wohl ausgesprochen durchdacht ! :D

Aber erzähle das bitte denen, die den Statusbalken für die Lösung aller Probleme halten, denn das ist er nicht .... q.e.d.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

148

Freitag, 8. Januar 2016, 17:14

am 28.01.2016 wird die Special Folge auf Fox in Deutsch ausgestrahlt "Besuch bei River Song" :whistling:

149

Freitag, 8. Januar 2016, 23:42

Ich komme mit der Syncro Stimme vom Doktor nicht klar. Hab alle Folgen bisher nur im Original gesehen (dank Subcentral).und in einer jetzt in deutsch reingehört ... Capaldi hört sich anders an. Die Interpretation von Peter Capaldi gefällt mir nebenbei sehr Gut, erheblich besser als die von Matt Smith.

150

Samstag, 9. Januar 2016, 18:20

Am 28. Januar zeigen die Cinemaxx-Kinos das x-mas Special im englischen Original auf großer Leinwand.

Cinemaxx Event

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

151

Samstag, 9. Januar 2016, 18:30

Sogar im Kino um die Ecke. Da werde ich auf jeden Fall hingehen^^

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

152

Samstag, 9. Januar 2016, 18:30

Am 28. Januar zeigen die Cinemaxx-Kinos das x-mas Special im englischen Original auf großer Leinwand.

Cinemaxx Event

ganz ohne subs ? gibt's für sowas ein publikum in deutschland ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

153

Samstag, 9. Januar 2016, 18:42

Also bei den letzten Events wars rappelvoll. Hat wohl keinen davon abgehalten ;)

154

Samstag, 9. Januar 2016, 23:35

Am 28. Januar zeigen die Cinemaxx-Kinos das x-mas Special im englischen Original auf großer Leinwand.

Am 28. Januar zeigen die Cinemaxx-Kinos das x-mas Special im englischen Original auf großer Leinwand.

Cinemaxx Event
ganz ohne subs ? gibt's für sowas ein publikum in deutschland ?






Hab mir grad ne Karte gesichert. Alleine werde ich nicht sein, denn einige Platze waren schon vergeben ;)
@ Laiiavasiel: Vielen Dank für den Hinweis :danke:

156

Montag, 11. Januar 2016, 12:30

Hallo,weis man schon ob es vor dem 28 noch klappt mit den subbs? Soll keine Hetze sein nur ne frage...Güße ³²³Willow²³

157

Montag, 11. Januar 2016, 12:35

Hallo,weis man schon ob es vor dem 28 noch klappt mit den subbs?

siehe *hier* . ausserdem kann man den sub auch nach dem 28. noch benutzen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

158

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:52

Hallo,weis man schon ob es vor dem 28 noch klappt mit den subbs?

siehe *hier* . ausserdem kann man den sub auch nach dem 28. noch Das war mir schon klar,wollte nur wissen ob man warten solll oder ich mir gleich ne Karte holen soll,schaue beides gern auf Deutsch oder mit Subs.War nur für meine Planung die frage,und wirklich keine Hetze

159

Dienstag, 12. Januar 2016, 10:11

Hallo,weis man schon ob es vor dem 28 noch klappt mit den subbs?

siehe *hier* . ausserdem kann man den sub auch nach dem 28. noch Das war mir schon klar,wollte nur wissen ob man warten solll oder ich mir gleich ne Karte holen soll,schaue beides gern auf Deutsch oder mit Subs.War nur für meine Planung die frage,und wirklich keine Hetze

Zitat

Am 28. Januar zeigen die Cinemaxx-Kinos das x-mas Special im englischen Original auf großer Leinwand.

Da hilft dir auch keine Karte, soweit ich informiert bin läuft es am 28. Jan in den Kinos mit Originalton, also englisch.

Dat kommt dann schon, spielt ein bisschen Doctor Who:Legacy und schon ists da.

Ist nicht die Deutsche synchro bei Fox auch auf den 28 angekündigt?
Komische Idee, dass dann im Kino in OT zu zeigen.
Aber ok, hätte ich eines in reichweite, ich hätte auch schon gebucht.
Status unXplained!

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:38

Update

Die deutschen Untertitel für das Christmas Special
sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Nullzwo
Korrigiert von Beda of Borg & Iltu

Viel Spaß mit "The Husbands of River Song"

Ähnliche Themen