Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 6. November 2015, 20:06

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E07 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Grollbringer :)

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

102

Freitag, 6. November 2015, 21:17

Update
HDTV-TLA Anpassung für E07 hinzugefügt.

104

Freitag, 6. November 2015, 23:24

Guter Sub, ich hätte nur wenig zu beanstanden, eigentlich alles nur Peanuts.

Leider ist die Folge nicht so gut wie der Sub, das hat in meinen Augen wenig mit Doctor Who zu tun.
Zwei, drei Capaldi Highlights machen leider eben noch keine gute Doctor Who Folge,
wobei selbst diese Highlights eigentlich nicht "whoig" waren ... aber schön waren sie trotzdem.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

105

Sonntag, 8. November 2015, 17:13


Die VOs zu E08 (HDTV-TLA & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Florte

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Call Agent

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 10. November 2015, 21:44

Freu Freu Freu

Ich Freue mich auf die Neuen Übersetzungen. Ihr macht eine richtig gute arbeit Jungs und Mädels. weiter so. [

107

Mittwoch, 11. November 2015, 14:59

Danke!

Ich find's wirklich Klasse, dass sich noch freiwillige Haudegen gefunden haben, diesen sicher harten Job zu machen!

Freue mich über jeden Doctor-Sub!

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 11. November 2015, 20:17

Update

Die deutschen Untertitel für E08

(HDTV-TLA & 720p-FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Nullzwo
Korrigiert von Iltu & Beda of Borg

Viel Spaß mit "
The Zygon Inversion (2)"

109

Mittwoch, 11. November 2015, 20:49

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E08 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Grollbringer!

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

110

Freitag, 13. November 2015, 00:27

Ich Freue mich auf die Neuen Übersetzungen. Ihr macht eine richtig gute arbeit Jungs und Mädels. weiter so. [
Ich find's wirklich Klasse, dass sich noch freiwillige Haudegen gefunden haben, diesen sicher harten Job zu machen!

Freue mich über jeden Doctor-Sub!
Ganz, ganz lieben danke! :)
Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage: Wir freuen uns dass es euch gefällt und sind froh dies machen zu dürfen! :D
Es ist uns eine Ehre! :juhu:


111

Freitag, 13. November 2015, 13:17

auch mal ein riesen Danke an die Übersetzter abgeben :)

weiter so und nicht nachlassen.. Den ich denke dass ganze ist nicht so einfach.. vor allem gerade die 8 Folge.. mit dem Dialog vom Doc.

Vergebung statt Vergeltung.... :lachen:


112

Sonntag, 15. November 2015, 13:07


Update: Die VOs zu E09 (HDTV-TLA & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


113

Freitag, 20. November 2015, 10:32

KURZE FRAGE

Neuerdings tauchen immer wieder übersetzte Folgen auf,obwohl der SUB von Euch noch gar nicht fertig ist. Weiß jemand woher die stammen?? :scratch: :scratch: :scratch:

114

Freitag, 20. November 2015, 10:35

Hier gibt es nur Subs von uns. Wenn irgendwo im Netz andere Subs auftauchen, dann hat jemand anderes die erstellt. Wer das ist können wir nicht sagen.

115

Freitag, 20. November 2015, 10:44

Nun, ehrlich gesagt ... keine Ahnung. Woher auch? Mag sein, dass in den Weiten des Netzes noch jemand sich die Arbeit macht S9 zu subben... Vielleicht ist das auch einfach nur die deutsch untertitelte iTunes-Version?
Schließlich erscheint die ja noch in der gleichen Nacht ... hier gibt es jedenfalls nur unsere eigenen Subs. Und manchmal dauert es halt leider ein paar Tage länger, bis sie fertig sind. RL lässt grüssen :-)

DOCTOR WHO CLASSIC

116

Samstag, 21. November 2015, 00:39

Merkwürdige Frage.
Die Subs stammen von denen, die sie erstellt haben, aber wer das ist, wird hier eher niemanden interessieren.

Das ist auch schon früher passiert, wobei die Subs dann in der Regel, sorry, rausgerotzt waren.
Bei der S09 gibt es aber, wie Iltu eben schrieb, eine Neuigkeit, nämlich Apfel-Subs.
Wer schnell Subs haben möchte, braucht sich die Staffel nur im Apfelladen zu kaufen und schon hat er/sie/es deutsche Untertitel.
Bei der S09 könnte es also auch sein, dass jemand so nett war und die Apfel-Subs abgetippt hat, um sie allgemein zugänglich zu machen,
was aber natürlich nicht legal ist!

Die andere Möglichkeit ist, dass irgendwelche Kiddies mit Aufmerksamkeitsdefizit glauben
sich hier verwirklichen zu können.
Wie das endet, wissen wir ja aus früheren Doctor Who Staffeln (s.o). :facepalm:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

117

Samstag, 21. November 2015, 23:20


Update: Die VOs zu E10 (HDTV-TLA & 720p-PROPER-TLA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 24. November 2015, 19:30

Update
Deutsche Untertitel zu S09E09 (720p FoV) sind jetzt im Startpost verlinkt!

Übersetzung und Timing: Beda of Borg
Korrektur: Iltu


0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 24. November 2015, 19:40

Update
HDTV-TLA Anpassung für E09 hinzugefügt.

120

Donnerstag, 26. November 2015, 16:51

Wird es noch eine Anpassung an die WEB-DL's geben?!